Ölpreis
Re: Ölpreis
Ich hab mich auch ständig über die Ölpreise geärgert aber ändern sollte man da so nix da es alles eine Spieler sache ist die man mit Glück regeln kann oder wenn nicht man sich damit abfinden muss. Ich habe es mal geschafft das alle Ölhändler in W2 zu max. 240gm Öl angekauft haben allerdings hielt das nicht lange da es immer welche gibt die meinen keiner merkt es wenn sie bescheissen. Naja ich hab mich mittlerweile mit abgefunden.
Mach das beste aus der Sache, ich zb. kaufe jeden Tag 15 - 30 min lang Öl zu 240gm an der Post und danach stell ich mich an die MH wenn ich nicht Spielen will und log mich alle 20 min oder so mal ein und kaufe alles Öl bis 244gm raus. Meist bekomme ich so auf die weise um die 1000 - 2000 Fässer und mir reicht das. Da die ja nicht alle zu 244gm drin sind lohnt das schon.
Mach das beste aus der Sache, ich zb. kaufe jeden Tag 15 - 30 min lang Öl zu 240gm an der Post und danach stell ich mich an die MH wenn ich nicht Spielen will und log mich alle 20 min oder so mal ein und kaufe alles Öl bis 244gm raus. Meist bekomme ich so auf die weise um die 1000 - 2000 Fässer und mir reicht das. Da die ja nicht alle zu 244gm drin sind lohnt das schon.
Ich hätte da ne andere Idee: Die Schmiede nimmt in einem bestimmten Zeitraum immer nur eine bestimmte (schwankende) Menge Öl an. Wenn dann nicht genügend Öl geliefert wird, steigt der Preis, wenn fast alles gedeckt ist, ist er relativ niedrig.
Ich möchte gerne eure ehrlichen Meinungen dazu hören.
Ich möchte gerne eure ehrlichen Meinungen dazu hören.
Halte ich nicht viel von. Der erste der es sich leisten kann den Großteil des Gesamt-Öls der Welt aufuzkaufen (zu 300gm o.ä.) kann den Preis durch beständigen Aufkauf steigern bis die von ihm gewünschte Gewinnmarge erreicht ist. Oder der Anstiegsfaktor ist so gering das es unmerklich bleibt - dann lohnt es aber nicht wirklich, finde ich.
Bazinga!
was heißt hier wird sich nichts ändern? wenn nur alle paar tage max. preis ist. kann sich das z.b kein yamchu in w3 sich leisten, solange zu warten, weil er da selbst mit seinen mio gm nicht auskommt
Interessante Behauptung. Beweise die Theorie doch bitte mal mit einer kleinen Sicht der Dinge und einem Rechenexempel wie lange das Gold für Öl ausreichen würde.
Bazinga!