sehen wann Waffe wieder kopierbar ist
sehen wann Waffe wieder kopierbar ist
kurz: sobald man bei der kopiermaschine auf anwenden drückt und über die waffe fährt sieht man wann sie wieder kopierbar ist. Keine ahnung obs geht aber wäre doch ne hilfe wenn man nachschauen möchte ohne direkt ne kopie zu haben.
Re: sehen wann Waffe wieder kopierbar ist
Klar dafür, würd ich gern bei meiner jetzigen Waffe wissen ^^
-
- Kriechlapf
Fänd ich als Kopierer auch sehr praktisch, bin aber schon fast dagegen, da dann die Info-Ansicht der Waffe doch einiges mehr an Platz bräuchte.
Wenn das nicht zu groß wird bin ich aber sehr dafür, das erspart das lange suchen nach der richtigen Waffe.
Wenn das nicht zu groß wird bin ich aber sehr dafür, das erspart das lange suchen nach der richtigen Waffe.
Ich bin auf jeden Fall dafür.
Bei vielen verschiedenen Waffen im Inventar kommt man sonst leicht durcheinander.
Ich würde es vielleicht sogar so machen, dass Spieler mit der Chara Waffenkunst auf 30 die Kopierfähigkeit einer Waffe unter "anschauen" überprüfen können.
Auf jeden Fall sollte man das leichter sehen können.
gute Idee. :}
Bei vielen verschiedenen Waffen im Inventar kommt man sonst leicht durcheinander.
Ich würde es vielleicht sogar so machen, dass Spieler mit der Chara Waffenkunst auf 30 die Kopierfähigkeit einer Waffe unter "anschauen" überprüfen können.
Auf jeden Fall sollte man das leichter sehen können.
gute Idee. :}
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)
Oder wenn man mit der kopiermaschiene auf die waffe geht, das es dan dort steht. würde keinen unnörtigen platz verbrauchen.
Dafür
Dafür
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
wäre mal ein echtes muss, dafür
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- Ashley
- Wächter des Vulkans
da bin ich voll dafür
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
dafür würde den komfort erhöhen 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Ich hab kürzlich in ner PM an Sotrax geschrieben, dass es gut wäre, wenn die unkopierbaren Waffen beim Anwenden der Kopiermaschine gar nicht erst angezeigt würden. Gelesen hat er sie, beantwortet (noch) nicht.
Mir würd sowas schon reichen. Denn die Zeit bringts nicht wirklich, man weiss ja, dass man sie jeden Monat einmal kopieren kann und wenn sie dann nicht angezeigt wird, kann man sie auch nicht kopieren, fertig.
Ist ja nicht so, dass man die Waffe möglichst gleich nach Ablauf der Zeit erneut kopieren muss, wies zB bei den Charas der Fall ist.
mfg Andi90
Mir würd sowas schon reichen. Denn die Zeit bringts nicht wirklich, man weiss ja, dass man sie jeden Monat einmal kopieren kann und wenn sie dann nicht angezeigt wird, kann man sie auch nicht kopieren, fertig.
Ist ja nicht so, dass man die Waffe möglichst gleich nach Ablauf der Zeit erneut kopieren muss, wies zB bei den Charas der Fall ist.
mfg Andi90
Gurry hat geschrieben:Oder wenn man mit der kopiermaschiene auf die waffe geht, das es dan dort steht. würde keinen unnörtigen platz verbrauchen.
Dafür
so meinte ich das @ azrael, das verbraucht keinen platz.
und @andi fände das zwar auchschon praktisch aber da ich als kopierer jede menge waffen als ersatz in meinem sf habe(darunter bisher 6 highend) würde ich meinen kunden schon gerne sagen können WANN die waffen wieder kopierbar sind, und wenn man was verbessert, dann auch richtig. Aber auch deine version würde schon helfen.
-
- Kriechlapf
Ok, verstehe. Es geht also darum sehen zu können ob eine Waffe kopiert werden kann ohne eine Kopie zu erstellen, richtig?
Na, dann wäre ich auch für die Lösung das nur kopierbare Waffen bei der auswahl angezeigt werden.
Na, dann wäre ich auch für die Lösung das nur kopierbare Waffen bei der auswahl angezeigt werden.