Perfect World
Perfect World
Gibts hier irgendjemanden der das auch spielt? Ist so langweilig wenn man kein Menschen dort kennt und kein ordentliches Englisch kann x)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Den Film kenn ich x) Das Spiel nicht 
Aber laut Wiki-Artikel scheint es nicht atemberaubend zu sein

Aber laut Wiki-Artikel scheint es nicht atemberaubend zu sein
Re: Perfect World
Erst die probleme mit der anmeldung. Jetzt Probleme mit dem downloaden...
Erzähl doch mal was von spiel *g was du bist, was du brauchst usw..
Erzähl doch mal was von spiel *g was du bist, was du brauchst usw..
Hatte auch brutale Probleme mit dem Runterladen und Anmelden, habs geschafft und - naja, wie jedes andere Spiel. Hab ca 8 mal so viel dran gesessen es zum Laufen zu bringen als es zu spielen
Aber habs noch
Aber habs noch
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Um meine Persönliche Meinung zu geben: Perfect world sieht zwar ganz nett aus, bringt aber nichts einzigartiges. Lustiges Feautire ist zwar, dass man schon recht früh rumfliegen kann, aber ein richtiger Spielspass kommt trotzdem nicht auf.
Geht nicht.
Und, wenn ich das hier lese, werde ich mir glaub ich nicht weiter die mühe machen x)
Schade eigendlich. Aber ok.
Und, wenn ich das hier lese, werde ich mir glaub ich nicht weiter die mühe machen x)
Schade eigendlich. Aber ok.
- Pingu aus w3
- Teidam
Also ich hatte keine Probleme beim runterladen/anmelden in PW, aber ich habs au nur so 2 Stunden gespielt, danach in die Rubrik 'ganz schön aber irgendwie nix neues' geschoben. :p
Und Dimi, wenn man kein ordentliches Englisch kann, warum spielt man dann rein englischsprachige MMORPG's? =PP
Und Dimi, wenn man kein ordentliches Englisch kann, warum spielt man dann rein englischsprachige MMORPG's? =PP
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Ich spiele Perfect World ab und zu, allerdings gerade nicht da ich mein Rechner vor 2 Tagen Formatiert habe und bis jetzt noch keine Lust hatte mir den riesen Download anzutun hab nur ne 2MBit Leitung 
Bin auch nicht lang dabei bin erst Lvl 15 oder 18 weiss ich grad nicht genau^^
Aber sieht bis jetzt ganz nett aus es vereint irgendwie das gute aus vielen MMORPGs in einem ohne die ganzen Blöden sachen *g*
Wer download Probleme hatte kann ja mal diesen Link versuchen bei mir klappt der super: http://files.filefront.com/Perfect+Worl ... 8331;/file

Bin auch nicht lang dabei bin erst Lvl 15 oder 18 weiss ich grad nicht genau^^
Aber sieht bis jetzt ganz nett aus es vereint irgendwie das gute aus vielen MMORPGs in einem ohne die ganzen Blöden sachen *g*
Wer download Probleme hatte kann ja mal diesen Link versuchen bei mir klappt der super: http://files.filefront.com/Perfect+Worl ... 8331;/file
mein englisch an sich ist sehr gut...aber nicht das umgangssprachliche, das was ich zum chatten benutzen müsste.Pingu aus w3 hat geschrieben:Und Dimi, wenn man kein ordentliches Englisch kann, warum spielt man dann rein englischsprachige MMORPG's? =PP
Da hab ich auch meine Probs mit ^^