Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
@cRaZy-MiEzE: Es ist unbekannt, ob jemals überhaupt eine funktion dafür reinkommen wird.
---
Sotrax
Sotrax
Wie wäres die Steine magisch zu machen? Mit begrenzter Haltbarkeit
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
- Brainmaster
- Klauenbartrein
meine bisher bekommenden steine habe ich entweder auf wunsch den gestorbenen überlassen, oder im inventar gelassen. wenn man kein massen-pk ist, benötigt man das schließfach für sowas nicht.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja.. jetzt gehts ja noch mit den SF-Kosten... Aber in ein paar Monaten fressen mich die Kosten ja auf =/
Evtl ein Feld einrichten mit einem Gebäude in dem man die Steinchen "einlagern" kann und dabei eine Rangliste.. stell mir das vor wie beim Kampfgebiet die Rangliste.
Die ersten 10-15 Spieler mit den meisten Steinchen stehen drauf.
Und man kann nur Steine einlagern die auch von einem selbst sind.
Wäre sicher witzig x)
Evtl ein Feld einrichten mit einem Gebäude in dem man die Steinchen "einlagern" kann und dabei eine Rangliste.. stell mir das vor wie beim Kampfgebiet die Rangliste.
Die ersten 10-15 Spieler mit den meisten Steinchen stehen drauf.
Und man kann nur Steine einlagern die auch von einem selbst sind.
Wäre sicher witzig x)
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Na kommt.. soooo schlecht ist meine Idee auch nicht =P
Freundschaftsringe, Weine und Gewebeproben kosten auch SF-Gebühren 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Weine und Gewebeproben joah.. stimmt wohl. Aber Seelensteine sind ja mehr oder weniger zwangsweise..
Ich hab nun ca 50 Steinchen und alle selbst ergattert.. die will man doch nicht weggeben =/
Nun stell dir mal vor 1 Monat = 50 Steine, 10 Monate = 500 Steinchen...
Da kommt schon gut was zusammen Oo
Also ich bin dafür das sich Sotrax irgendwas schönes einfallen lässt =P
Ich hab nun ca 50 Steinchen und alle selbst ergattert.. die will man doch nicht weggeben =/
Nun stell dir mal vor 1 Monat = 50 Steine, 10 Monate = 500 Steinchen...
Da kommt schon gut was zusammen Oo
Also ich bin dafür das sich Sotrax irgendwas schönes einfallen lässt =P
Stimme Crazy-Mieze vollkommen zu. Wenn die Teile schon keinen Effekt haben (von wegen die blamieren^^)
dann sollte man wenigstens die irgendwo ablagern können (und nur die steine von einem selbst?
mfg
dann sollte man wenigstens die irgendwo ablagern können (und nur die steine von einem selbst?
mfg
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Hm sry aber ich mag das letzte nicht verstehen Sotrax
angenommen ein Pk verhaut mich nun bekommt mein Seelenstein also hab ich sowieso schon einmal Gold verloren, Xp verloren und evtl Items und dann soll man durch die Auswirkung des Steines auch noch negative Aspekte haben? sry aber das halte ich für sehr undurchdacht...
Man wird ja doppelt bestraft...
Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe... danke..
~Casio~
angenommen ein Pk verhaut mich nun bekommt mein Seelenstein also hab ich sowieso schon einmal Gold verloren, Xp verloren und evtl Items und dann soll man durch die Auswirkung des Steines auch noch negative Aspekte haben? sry aber das halte ich für sehr undurchdacht...
Man wird ja doppelt bestraft...
Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe... danke..
~Casio~
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Mehr oder weniger Zwangsweise? Wenn du einen Wein nicht willst, dann bestell keinen. Wenn du einen Stein nicht willst, lass ihn liegen oder verkauf ihn im Shop. Wo ist bei diesen beiden Sachen bitte der Unterschied?cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Weine und Gewebeproben joah.. stimmt wohl. Aber Seelensteine sind ja mehr oder weniger zwangsweise..

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Den Stein bekommst du, weil du einen umgehauen hast... Da ist DEIN Name eingeritzt. Sowas will man doch net einfach liegen lassen Ô_ô
Also so isses bei mir. Ich sammel weder Wein noch Proben noch sonst irgendwas.. Und ich hab ja schließlich auch keine Steine von anderen drin.. sondern nur von denen, die ICH gekillt habe. Jetzt machen mir die SF-Kosten noch nichts. Aber in ein paar Monaten schon...
Da baut Sotrax was ein, dass nen PK erfreuen soll und evtl nen Anreiz hat, sich bissi mehr Mühe zu geben mit killen und so und dann ist es nichts weiter wie ein "Gm aus der Welt schaff-Item"
Oder welchen Sinn haben die Steine? Das man sie droppt und irgendnem Sammler für 60gm verkauft? Supi Sache, echt.
Also so isses bei mir. Ich sammel weder Wein noch Proben noch sonst irgendwas.. Und ich hab ja schließlich auch keine Steine von anderen drin.. sondern nur von denen, die ICH gekillt habe. Jetzt machen mir die SF-Kosten noch nichts. Aber in ein paar Monaten schon...
Da baut Sotrax was ein, dass nen PK erfreuen soll und evtl nen Anreiz hat, sich bissi mehr Mühe zu geben mit killen und so und dann ist es nichts weiter wie ein "Gm aus der Welt schaff-Item"
Oder welchen Sinn haben die Steine? Das man sie droppt und irgendnem Sammler für 60gm verkauft? Supi Sache, echt.

Es gibt x Threads, in denen das Thema "Prahl-Ausstellung" behandelt ist, und regelmäßig abgelehnt wird.
Was nun die Seelensteine angeht, da soll gelten, was für alle anderen Items auch gilt: Wer die Dinger sammeln will, soll sich entweder damit abschleppen oder Lagergebühren zahlen. Oder man macht sie gleich magisch, dann erledigt sich die Sache von alleine.
Falls man die Seelensteine mal zu irgendwas gebrauchen kann, wird die Zahl im Schließfach eh wieder abnehmen. Es besteht aber auch nicht der geringste Grund, weshalb man sie anders behandeln sollte wie alle übrigen Items.
Was nun die Seelensteine angeht, da soll gelten, was für alle anderen Items auch gilt: Wer die Dinger sammeln will, soll sich entweder damit abschleppen oder Lagergebühren zahlen. Oder man macht sie gleich magisch, dann erledigt sich die Sache von alleine.
Falls man die Seelensteine mal zu irgendwas gebrauchen kann, wird die Zahl im Schließfach eh wieder abnehmen. Es besteht aber auch nicht der geringste Grund, weshalb man sie anders behandeln sollte wie alle übrigen Items.
Ich würde es nett finden wenn man die in ein Amulett einbaun könnte..
In der Art der Glitzerkette
Auf irgend nen Ort verschmelzen und in der Beschreibung stehen eben die Namen der Opfer..
Und beim kill besteht ne 10% Chance für den Text "Bsp's Halskette leuchtet auf und X kleine Seelenfunken strahlen hell."
In der Art der Glitzerkette
Auf irgend nen Ort verschmelzen und in der Beschreibung stehen eben die Namen der Opfer..
Und beim kill besteht ne 10% Chance für den Text "Bsp's Halskette leuchtet auf und X kleine Seelenfunken strahlen hell."

Ja so werden doch alle SFs überfüllt, was doch dann schlussendlich Fw langsamer macht *g*
Ein Beutel würde sich anbieten (Beutelidee Nr. 1342)
Oder sonstwas, aber finds schade wenn die im Sf "verrotten*
Und wegschmeissen ist mir doch zu schade *g*
Ein Beutel würde sich anbieten (Beutelidee Nr. 1342)
Oder sonstwas, aber finds schade wenn die im Sf "verrotten*
Und wegschmeissen ist mir doch zu schade *g*
'blah
Mittlerweile hab ich auch schon an die 150 Seelensteine erkillt
das druekt schon auf die SF kosten
also Sotrax ueberleg dir was dafuer ...
ich denke nen Beutel dafuer wuerde es auch komplizierter machen
da man ja verschiedene Seelensteine hat oder z.T auch die gleichen nur an anderen Tagen erkillt
mfg

das druekt schon auf die SF kosten

also Sotrax ueberleg dir was dafuer ...
ich denke nen Beutel dafuer wuerde es auch komplizierter machen
da man ja verschiedene Seelensteine hat oder z.T auch die gleichen nur an anderen Tagen erkillt
mfg
Wozu Freundlich sein, wenn Egoismus doch viel schöner ist?
Irgendwann wird es jemanden geben der mich übertreffen wird,es wird nicht heute sein und schon gar nicht du!
Irgendwann wird es jemanden geben der mich übertreffen wird,es wird nicht heute sein und schon gar nicht du!