Postkarte/Grußkarte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lady Deneb
kleines Schaf

Postkarte/Grußkarte

Beitrag von Lady Deneb » 18. Jul 2008, 22:52

heyy!
hatte da mal so eine idee :idea: und da mir die sufu nicht wirklich was geliefert hat, was mit dem was ich meine übereinstimmt dachte ich mir ich schreib mal hier rein.

Wie wäre es denn wenn es verschiedene Postkarten oder Grußkarten geben würde, also einfach Karten mit einem Bild vornedrauf, welches man aus mehreren auswählen kann, ähnlich wie bei den verschiedenen Geschenkverpackung eben, und wo man dann noch einen kurzen Text einfügen kann.

Das würde sich dann vor allem für solche Anlässe wie zum Beispiel Geburtstage oder Weihnachten etc. lohnen, und wäre einfach schöner als ein ganz normaler Brief. Dies müsste dann jedoch auch beim Kostenfaktor berücksichtigt werden.

Nun ja, bin mal gespannt wie lange die idee überlebt^^ ;)

Lady Deneb :)

Brainmaster
Klauenbartrein
Re: Postkarte/Grußkarte

Beitrag von Brainmaster » 18. Jul 2008, 23:01

für sponsoren nicht schlecht... eine begrenzte anzahl oder teure briefe in kartenform oder sogar mit frei gestaltbaren bildern.
frei zugänglich ->dagegen
BildBild

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 18. Jul 2008, 23:06

Jop, das wäre eine ganz gute Idee, die sollten dann aber auch teuer sein, ich denke 50 Gm wären angebracht, und meiner Meinung nach sollten sie auch ruhig nicht nur für Sponsoren sein.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Lady Deneb
kleines Schaf

Beitrag von Lady Deneb » 18. Jul 2008, 23:14

-> wenn sie für alle zugänglich sein sollen, sollten sie meiner meinung nach aber noch teurer sein, damit sie auch etwas naja "besonderes" sind im gegensatz zu briefen, daher finde ich die idee, sie nur für sponsoren zugänglich zu machen garnicht soo schlecht

Lady Deneb :)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 20. Jul 2008, 00:26

ich fidne diee idee recht gut ... einer größere auswahl an karten zur weihnachts und osterzeit würde auch dem rp nicht schaden^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Jul 2008, 01:41

Gegenargument: Ist Freewar nicht schon Knuddels genug?
Fürwort: Hat was kitschiges.
:D

Gesperrt