Änderung an der Auktionshalle:
Also ich Finde die Zeiten Also fürs Einstellen sollten Variabel Gesetzt Werden.. Sprich z.B Zwichen 3 und 7 Tage
Gründe
- Aktionen sind immer das Gleiche & Dauern Immer Gleich Lange!
- Aktionen Sind so schwerer zu Planen... z.B das eine Auktion man auch Abends Einstellen Kann, aber erst Nachmittags Ausläuft.. so das auch möglichst Viele Spieler zu der Zeit Online sind!
Vorschlag 2
Desweitern sollte etwas Geändert werden Am Auktionshaus....
Das Solald Jemand auf ein Item Geld Bietet die Auktion Automatisch wieder z.B 5 Min Läuft.. denn es ist oft so.. das Versteigeerungen eigentlich keine mehr sind.. weil alle am ende in den letzten 2 min erst Bieten.. aber oft der Wert des Items lange nicht erreicht wird!
Natlas und das Kampfgebiet
Zu Natlas...
also da es immer wieder wie ich Festgestellt habe mitlerweile Recht viele Natlas Mit aka gibt, und diese dann "Verräter" Killen und sich vor dem Rückangriff mit einem Schutzzauber Schützen
deshalb würde ich Vorschlagne.. egal mit welchem Schutz auch immer z.B Normaler Schutzzauber Hält bei natlas dannach auch 6h eine Kampfunfähigkeit!
Sprich wenn ein Natla einen Schutz Benutzt Egal Welchen Erhält er eine 6h KU
und zum thema KG die natlas die nur auf XP aus sind kriegen im Kampfgebit "Kampfpunte"
Natlas sollte der Eintrtt ins Kampfgebiet verboten sein, bzw die sollten keine Kampfpunkte bekommen.. evt sogarn anderes klenen Kampfgebit für die Natlas machen wo sie sich selbst weghaun