Auktionshalle und Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Auktionshalle und Natla

Beitrag von ballack » 20. Jul 2008, 02:25

Vorschlag 1:

Änderung an der Auktionshalle:

Also ich Finde die Zeiten Also fürs Einstellen sollten Variabel Gesetzt Werden.. Sprich z.B Zwichen 3 und 7 Tage

Gründe

- Aktionen sind immer das Gleiche & Dauern Immer Gleich Lange!
- Aktionen Sind so schwerer zu Planen... z.B das eine Auktion man auch Abends Einstellen Kann, aber erst Nachmittags Ausläuft.. so das auch möglichst Viele Spieler zu der Zeit Online sind!

Vorschlag 2

Desweitern sollte etwas Geändert werden Am Auktionshaus....

Das Solald Jemand auf ein Item Geld Bietet die Auktion Automatisch wieder z.B 5 Min Läuft.. denn es ist oft so.. das Versteigeerungen eigentlich keine mehr sind.. weil alle am ende in den letzten 2 min erst Bieten.. aber oft der Wert des Items lange nicht erreicht wird!

Natlas und das Kampfgebiet

Zu Natlas...

also da es immer wieder wie ich Festgestellt habe mitlerweile Recht viele Natlas Mit aka gibt, und diese dann "Verräter" Killen und sich vor dem Rückangriff mit einem Schutzzauber Schützen

deshalb würde ich Vorschlagne.. egal mit welchem Schutz auch immer z.B Normaler Schutzzauber Hält bei natlas dannach auch 6h eine Kampfunfähigkeit!

Sprich wenn ein Natla einen Schutz Benutzt Egal Welchen Erhält er eine 6h KU

und zum thema KG die natlas die nur auf XP aus sind kriegen im Kampfgebit "Kampfpunte"

Natlas sollte der Eintrtt ins Kampfgebiet verboten sein, bzw die sollten keine Kampfpunkte bekommen.. evt sogarn anderes klenen Kampfgebit für die Natlas machen wo sie sich selbst weghaun :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Static Wayne
Klauenbartrein

Re: Einig Ideen, Antowrten bitte immer genau Bezeichnen wozu sie

Beitrag von Static Wayne » 20. Jul 2008, 02:34

ballack hat geschrieben:Vorschlag 1:

- Aktionen sind immer das Gleiche & Dauern Immer Gleich Lange!
Schlimm?
ballack hat geschrieben: - Aktionen Sind so schwerer zu Planen... z.B das eine Auktion man auch Abends Einstellen Kann, aber erst Nachmittags Ausläuft.. so das auch möglichst Viele Spieler zu der Zeit Online sind!
Sinn?
ballack hat geschrieben: Das Solald Jemand auf ein Item Geld Bietet die Auktion Automatisch wieder z.B 5 Min Läuft.. denn es ist oft so.. das Versteigeerungen eigentlich keine mehr sind.. weil alle am ende in den letzten 2 min erst Bieten.. aber oft der Wert des Items lange nicht erreicht wird!
Meinst du vielleicht, aber im Auktionshaus kannst du eben für 5 (oder 20, weiß ich nicht mehr) Goldmünzen einstellen, egal wie hoch der Preis ist. Im Vergleich zur Markthalle, musst du %-ual den Preis des Items abzahlen, und ich denke im Endeffekt gleicht sich das aus. Das was in der Auktionshalle zu wenig ist, wird in der Markthalle abgezogen.

Außerdem bekommen Items schon noch ihren Wert, keine Angst. Dass niemand dein Hasenfell kauft ist klar. Aber stell mal ein rotes Wurzelschild rein, da wirst du sicher auf einen gerechten Preis kommen.

Ansonsten nicht wirklich durchdacht.. da kommen irgendwelche Leute und bieten 1 Gold kurz bevor die Auktion endet, es gibt Rumgeheule wegen der dauernden Wegzauberei, etc. etc. So wie jetzt läuft es doch gut?
ballack hat geschrieben:
Zu Natlas...

bla bla bla
Hatten wir jetzt schon so oft :roll:

Außerdem ist deine Idee nichts besonderes, deshalb gehört sie wie jede anderen in die User Ideen..

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 20. Jul 2008, 02:51

roter Wurzelschild von Samy Deluxe. Aktuelles Gebot: 613000 Gold anschauen
Diese Auktion läuft noch 20 Stunden - Höchstbietender: kein Bieter bisher

*hust* darum eghts ja auf die items bietet erst 10 sec vor ende der auktion, und ein zweiter hat keine chance etwas höher zu bieten, geht jetzt nich nur um den verkauf, sondern auch um den kauf... ist mir auch schon sehr oft passier.. das man gestarrt und weggezauber wird.. sich entstarr und 2 sek vor ende der auktion auch nich mehr höher bieten kann..
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Jul 2008, 02:59

Der Höhepunkt einer Auktion verläuft eben kurz vor Schluss. Schau dir mal Auktionsseiten im Internet an.
Und wenn jemand unbedingt das Item haben will, wird er soviel zahlen wie es ihm wert ist, und je stärker das Bedürfnis desto höher der Goldbetrag.

Zu der Auktion welche du gepostet hast brauch ich wohl nichts zu sagen.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Jul 2008, 07:50

Der Tread gehört in UI dazu ist der Bereich da :)

Und zumindest was dein 3tten Punt betrifft kann ich Dir zwar zustimmen, allerdings hatte ich dazu schon einen Tread eröffner: viewtopic.php?f=7&t=21103

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Jul 2008, 10:15

Zur Auktionshalle:

viewtopic.php?f=7&t=20517&hilit=Auktion ... C3%A4ngern

Zum Anti-Natlagejammer braucht man sich wohl nicht mehr zu äussern, armselig genug dass solche Vorschläge immer wieder gepostet werden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 20. Jul 2008, 11:03

ballack hat geschrieben:Natlas und das Kampfgebiet

Zu Natlas...

also da es immer wieder wie ich Festgestellt habe mitlerweile Recht viele Natlas Mit aka gibt, und diese dann "Verräter" Killen und sich vor dem Rückangriff mit einem Schutzzauber Schützen
Natla mit Aka - das ist ja mal ein ganz neues Problem :lol:

Finde ich sehr gut, dass das passiert, nachdem Natla zum Aka machen gezwungen worden sind.

und zum thema KG die natlas die nur auf XP aus sind kriegen im Kampfgebit "Kampfpunte"

Natlas sollte der Eintrtt ins Kampfgebiet verboten sein, bzw die sollten keine Kampfpunkte bekommen..
Ach, das hatten wir doch schon 20 mal hier..... Ja, in einem Kampfgebiet haben Natla nichts zu suchen - da stimme ich sogar zu.
Es gibt allerdings keinen Grund, Natla aus der Ingerium-Höhle auszuschliessen bzw. aus der Herbi-Höhle rauszuhalten. Und das beides wären passendere Namen für den Dungeon als "Kampfgebiet".

Zur Auktionshalle:
Zu 1: Wir sind hier nicht bei eBay.
Zu 2: Das gibts nichtmal bei eBay.

komplett dagegen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Jul 2008, 11:55

ballack hat geschrieben:.........Natlas sollte der Eintrtt ins Kampfgebiet verboten sein, bzw die sollten keine Kampfpunkte bekommen.. evt sogarn anderes klenen Kampfgebit für die Natlas machen wo sie sich selbst weghaun :P
Nicht zu vergessen dass dann gleichzeitig allen Rassen ausser den Natla der Zugang zur AH und zu den MHs untersagt wird bzw sie dort nichts mehr zum Verkauf anbieten können :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Auktionshalle und Natla

Beitrag von sgr011566 » 20. Jul 2008, 12:07

Punkt 1 siehe im kontstruktiven Post von Rondo, Punkt 3 siehe Tijanas Post.
Hier ist Punkt 2: viewtopic.php?f=7&t=19731&hilit=auktion+dauer

Und damit close.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt