Berufe? Wie wäre es mit einem Ölhändler, oder jemand der in der Mine arbeitet. Oder Händler. Jäger fände ich auch voll geil, oder Gewebejäger wäre doch voll krass! Oder jemand der Aufträge beruflich macht! Und Koch erst. Oder ein Schmied der Waffen verstärk!!
etc. etc.
Berufe...
Re: Berufe...
Aber Static dazu gehört doch Vorstellungsvermögen und ein wenig RP, nein nein ein Beruf kann es erst sein wenn das irgendwo schwarz auf weiß steht und ich dazu irgendwo ein Häckchen o.ä. setzen muß 

-
- Klauenbartrein
Richte es dir doch in dein Profil ein, dir stehen alle Möglichkeiten offen ein schönes Layout für das zu machen was du ausübst.
Was mir gefallen würde: Im Profil Auszeichnungen, wenn man eine Charakterfähigkeit gemaxt hat. "Überlebenskünstler, Meisterkoch, Meisterjäger etc."
Denke aber das kam hier schon oft als Idee...
Was mir gefallen würde: Im Profil Auszeichnungen, wenn man eine Charakterfähigkeit gemaxt hat. "Überlebenskünstler, Meisterkoch, Meisterjäger etc."
Denke aber das kam hier schon oft als Idee...
Aber dafür muß ich ja schon wieder selber denken 

-
- Klauenbartrein
/facepalmCountZero hat geschrieben:Aber dafür muß ich ja schon wieder selber denken
siehe charakterfähigkeiten sag ich da nur... das ist doch keine wirtschaftssimulation hier
P.s.: ich glaub das thema gabs schon 3 oder 4 mal...
P.s.: ich glaub das thema gabs schon 3 oder 4 mal...