Beste Welt
Beste Welt
Da mich Rp-Freewar nicht mehr reizt, möchte ich nach Ablauf meines Sponsors wieder in einer normalen Welt anfangen. Hier meine Kriterien, die ich zur Auswahl stellen möchte.
In der Welt sollte...
- nicht viel gespamt werden im SC (zb. *anspring**knuddel*)
- nette Spieler, mit denen man schon ein paar Stunden verbringen kann
- Viele NPC's (obwohl ich nicht glaube, dass es ne welt gibt, in der mehr sind, als in anderen)^^
- ein Hauch von Rollenspiel
- gute Chancen für Anfänger
Danke für eure Hilfe
In der Welt sollte...
- nette Spieler, mit denen man schon ein paar Stunden verbringen kann
- Viele NPC's (obwohl ich nicht glaube, dass es ne welt gibt, in der mehr sind, als in anderen)^^
- ein Hauch von Rollenspiel
- gute Chancen für Anfänger
Danke für eure Hilfe
Re: Beste Welt
Kurz gesagt : Vergiss es

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*zustimm*Blizz hat geschrieben:Kurz gesagt : Vergiss es![]()

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Klauenbartrein
Bleib lieber da wo du bist, Legenden zufolge sind manche aus den normalen Welten nie mehr zurückgekehrt!
Für W3 gilt:
- nette Spiel
Das meiste was du dir wünschst ist (leider) ziemlich illusorisch, und am ehesten mit einer festen Gruppe von Freunden (als Gruppe oder Clan) und ausgeschaltetem Schreichat umsetzbar.
Chancenlos.In der Welt sollte...
- nette Spiel
die gibts, man muss sie eben zwischen den Spammern findener, mit denen man schon ein paar Stunden verbringen kann

gelegentlich, bei einzelnen, lokal. bei 5k Oberflächen und werweißwievielen Dungeonfeldern: Quasi unmöglich zu finden.- ein Hauch von Rollenspiel
Bei W3 etwas eingeschränkt durch teils etreme Preise bei Verbrauchsgütern.- gute Chancen für Anfänger
Das meiste was du dir wünschst ist (leider) ziemlich illusorisch, und am ehesten mit einer festen Gruppe von Freunden (als Gruppe oder Clan) und ausgeschaltetem Schreichat umsetzbar.
Bazinga!
Was an RP einfach nervt, ist das andauernde Konkurrenz-Denken, und das man keine Marktschreie machen darf, ich bin ja Händler.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Hier meine Antwort für W1:
oder ewige sinnlose, immer gleiche Diskussionen die zwischen 2-3 leuten ausgeführt werden..
oooder^^ hohle beleidigungen, die auch nicht vor rl-sachen zurückschrecken
ála "Du hast bestimmt nur Hauptschulabschluss" oder "Du bist bestimmt nur 12"..."du hast keine Freunde"...usw
sc ist totaler Müll und echt nur noch lächerlich
aber an sich kein problem... nur sind diese dann meistens schon recht lang im Spiel dabei
und stehen 90% der online zeit mehr oder weniger afk -.-
bei diesem punkt sehe ich dennoch die geringsten schwierigkeiten
in W1 herrscht Elitarismus. Nur die wenigstens Neueinsteiger schaffen es sich unter
den ganzen alteingesessenen Spielern zu etablieren...
Aber dann auch nur als Jäger oder PK... Weil der Markt wird hier sowieso von 2-3 Großhändlern
dominiertwird, die dort unmöglich wegzudenken sind ^^
Edit.: Ich seh du bist Händler... vergiss es
GZK\s zu 101gm is nur ein Beispiel für die Dominanz der Großhändler xD
-Keine Chance... in W1 gibt es so gut wie keinen vernünftigen im SC... entweder Knuddel/ Verkaufsspamnicht viel gespamt werden im SC (zb. *anspring**knuddel*)
oder ewige sinnlose, immer gleiche Diskussionen die zwischen 2-3 leuten ausgeführt werden..
oooder^^ hohle beleidigungen, die auch nicht vor rl-sachen zurückschrecken
ála "Du hast bestimmt nur Hauptschulabschluss" oder "Du bist bestimmt nur 12"..."du hast keine Freunde"...usw
sc ist totaler Müll und echt nur noch lächerlich
-Nette Spieler gibts wohl... um die richtig guten zu finden braucht man ein wenig zeit..nette Spieler, mit denen man schon ein paar Stunden verbringen kann
aber an sich kein problem... nur sind diese dann meistens schon recht lang im Spiel dabei
und stehen 90% der online zeit mehr oder weniger afk -.-
bei diesem punkt sehe ich dennoch die geringsten schwierigkeiten
-Kann ich leider nicht beantworten^^ ich jag keine NPC\s, aber ich denk eben nicht mehr oder weniger als in anderen WeltenViele NPC's (obwohl ich nicht glaube, dass es ne welt gibt, in der mehr sind, als in anderen)
-Kurz: Nein ^^ auch kein "Hauch"ein Hauch von Rollenspiel
-W1 und "anfängerfreundlich" zwei sachen die nicht zusammengehn...gute Chancen für Anfänger
in W1 herrscht Elitarismus. Nur die wenigstens Neueinsteiger schaffen es sich unter
den ganzen alteingesessenen Spielern zu etablieren...
Aber dann auch nur als Jäger oder PK... Weil der Markt wird hier sowieso von 2-3 Großhändlern
dominiertwird, die dort unmöglich wegzudenken sind ^^
Edit.: Ich seh du bist Händler... vergiss es

GZK\s zu 101gm is nur ein Beispiel für die Dominanz der Großhändler xD
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
wie siehts mit der neuesten Welt aus? Welt 13
Ich weiss nicht, ob die Nummernwelten für einen Rp-Spieler noch relevant sind, bzw. ob man da noch Spielspass findet
Ich weiss nicht, ob die Nummernwelten für einen Rp-Spieler noch relevant sind, bzw. ob man da noch Spielspass findet
Zuletzt geändert von Dane am 20. Jul 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du auf Schaf-Kuh-Krieg stehst

Hab mich da angemeldet aber ziemlich sofort wieder inaktiv geworden...

Hab mich da angemeldet aber ziemlich sofort wieder inaktiv geworden...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Juhuu der erste Spam-Marktschreier geht.. lass dich nicht aufhalten nimm einfach irgend eine Welt..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Durchschnitts-Rp'ler-Judas- hat geschrieben:Juhuu der erste Spam-Marktschreier geht.. lass dich nicht aufhalten nimm einfach irgend eine Welt..
Dane,wenn ich nicht wüsste,welche Welt du bisher gespielt hast,würde ich mich fragen,welches Spiel du bisher gespielt hast..jedenfalls nicht dasselbe wie ich^^
Deine Ansprüche wirst du kaum in irgendeiner Welt verwirklicht finden..^^ Und wenn es wirklich nur das Konkurrenzdenken ist,was dich stört..bleib lieber in RP,dort geht es im Vergleich zu den "Nummernwelten",wie du sie nennst,noch human zu..es sei denn du möchtest stundenlang gestarrt,angepöbelt,gekillt,vergiftet usw.. werden,weil du versucht hast,einen etablierten Großhändler zu unterbieten..^^
Wenn dich das nicht abschreckt: Ich empfehle Welt 5,wer es dort nach oben schafft,schafft das in jeder Welt..^^
Deine Ansprüche wirst du kaum in irgendeiner Welt verwirklicht finden..^^ Und wenn es wirklich nur das Konkurrenzdenken ist,was dich stört..bleib lieber in RP,dort geht es im Vergleich zu den "Nummernwelten",wie du sie nennst,noch human zu..es sei denn du möchtest stundenlang gestarrt,angepöbelt,gekillt,vergiftet usw.. werden,weil du versucht hast,einen etablierten Großhändler zu unterbieten..^^
Wenn dich das nicht abschreckt: Ich empfehle Welt 5,wer es dort nach oben schafft,schafft das in jeder Welt..^^
Silverice hat geschrieben: Wenn dich das nicht abschreckt: Ich empfehle Welt 5,wer es dort nach oben schafft,schafft das in jeder Welt..^^
o_O
Ich glaub du hast seine Kriterien nicht gelesen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum