Ölpreis
- Whatsername
- Klauenbartrein
Da überall nach Geld aus den Welten geschrien wird ist das bei immer höheren Ausbauten natürlich sehr wahrscheinlich ich vermute das der Betrag gleich verdoppelt wird am besten bunkerst du schon mal ohne Ende Öl

-
- Klauenbartrein
Re: Ölpreis
Japp sollst' angeblich mit einem Trick bis zu 245 pro Fass bekommen!xXxXXxXx hat geschrieben:Hallo ihrs
mir ist zu ohren gekommen, dass angeblich bald die schmiede mehr für öl zahlt, stimmt das?
mfg xXxXXxXx
*Mit dem Ironiedetektor wedel*CountZero hat geschrieben:Da überall nach Geld aus den Welten geschrien wird ist das bei immer höheren Ausbauten natürlich sehr wahrscheinlich ich vermute das der Betrag gleich verdoppelt wird am besten bunkerst du schon mal ohne Ende Öl![]()
Nein Öl wird nicht wertvoller, da bist du einer Fehlmedlung auf den Leim gegangen.
Höchstens indirekt aber immer nur auf ein Fass begrenzt durchs Auftraghaus
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich glaube auch das das nicht stimmt. Auch wenn ich mich freuen würde^^
und ich mich erst =)
Die Idee wurde vorgeschlagen, damit Ölhändler wieder etwas Gewinn machen könnten 
Die Idee bewirkt allerdings nur mehr Geld für den Produzenten, da dieser die Fässer dann einfach den neuen Schmiede-Preisen anpassen würde...
Von dem her geht die Idee an ihrem Ziel vorbei und bewirkt nur das, was so viele bekämpfen, nähmlich noch mehr Geld in der Welt^^ Also gleich mal wieder vergessen

Die Idee bewirkt allerdings nur mehr Geld für den Produzenten, da dieser die Fässer dann einfach den neuen Schmiede-Preisen anpassen würde...
Von dem her geht die Idee an ihrem Ziel vorbei und bewirkt nur das, was so viele bekämpfen, nähmlich noch mehr Geld in der Welt^^ Also gleich mal wieder vergessen

- ShadowFlame
- großer Laubbär
@gloop, level?
ShadowFlame hat geschrieben:@gloop, level?
Laut Wiki Stufe 43 (und ich bekomm kein Geld für Stufe 37 zusammen o.o).
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Derzeit 42 aber 43 in genau 1108548g bis zur nächsten Stufe.
Is ja bald geschafft =)
Is ja bald geschafft =)