rondo die blödeste idee die ich bis jetzt gehört hab
du bist so ein typischer natla-charakter! du bist einfach nur XP geil und möchtest daher den stuss den du hier verzapfst unbedingt durchbringen damit du es leichter hast. habt ihr natla schonmal mitbekommen wie langweilig es ist? (nebenbei, ich war auch mal natla und bin jetzt wieder playerkiller weils einfach spannender ist)
rondo du bist gegen jede änderung die gut für pks ist und empfängst jede natla-verbesserung mit offenen armen

das spiel muss gerecht bleiben oder eher wieder gerecht werden
ich bin klar
DAGEGEN weil XP-verlust dazugehört! XP-verkauf an spieler wurde schon erschwert durch die 15 min KU über die ich (als ich 30k XP abgebaut hab) ordentlich geflucht habe, aber jetzt ist sie mir sympatisch - warum? weil es feiglinge gibt die einen der afk ist 2 oder 3 mal angreifen damit dieser stirbt. (und jetzt sag nicht dann geh auf sicheren feldern afk, denn dein internet nimmt keine rücksicht darauf wo du stehst wenn es sich aufhängt oder der strom ausfällt oder dergleichen!)
PvP gehört zu freewar, es heißt free
WAR und nicht freePEACE.
ich mag zwar ein aggressiver spieler sein - da spricht nichts dagegen, aber jedem das seine, doch die fairness muss berücksichtigt werden
es sollte so bleiben wie es ist, so passt es, für den pk die aufgabe zu achten dass er nicht unters aka kommt weil sich das opfer nach dem hautbrand oder bienen oder sonstwas heilt (also schnell und achtsam sein) und für das potentielle opfer das unbedingt aufbauen will die spannung dass jede sekunde jemand kommen könnte und einen killt. diese spannung ist das, was freewar so besonders macht!
mit einer änderung wie minilieb vorgeschlagen hat kann ich mich anfreunden, je knapper desto weniger XP
dazu muss ich sagen dass PK immer unlukrativer wird, leider - ich arbeite mit hinzaubern, gewebeproben, starre- und wegzauber-schutz beim killen sowie KU-schutz und das kostet geld... die 200 XP die ich bekomme und dann an einen spieler verkaufe (meist für 5 gm pro) entschädigen mich für das ausgegebene geld. ohne diese hilfsmittel ist in meinem bereich fast nichts mehr zu erreichen, sobald das opfer weiß dass es sich vor diesem spieler hüten soll.
und um ins pvp einzusteigen wo ist da die hemmschwelle? einfach akas machen und dann abbauen und endlich spaß haben. als pk kann man auch gut aufbauen, zwar langsamer aber dafür mit stolzer miene
das war jetz sehr hart aber ich finde mal die reine wahrheit