Dane hat geschrieben: - nicht viel gespamt werden im SC (zb. *anspring**knuddel*)
es ist durchwachsen, es giebt n paar kleine kinder die den sc zumüllen aber auch zu den etwas späteren stunden können nette diskusione entstehen.
- nette Spieler, mit denen man schon ein paar Stunden verbringen kann
giebt es sogar einige, man muss nur ein wenig suchen
- Viele NPC's (obwohl ich nicht glaube, dass es ne welt gibt, in der mehr sind, als in anderen)^^
wer sucht; der findet
- ein Hauch von Rollenspiel
nicht bis garnicht ^^
- gute Chancen für Anfänger
eigentlich gar nicht so schlecht, wen man sich nicht als händler einbringen möchte und sich nicht betrügen lässt.
Beste Welt
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Beste Welt
w7:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wenn Du den SC ausschaltest, ist W2 garnicht so übel.
- winzig
- Klauenbartrein
Dem kann ich nur zustimmen - zumindest teilweise.huwar hat geschrieben:Wenn Du den SC ausschaltest, ist W2 garnicht so übel.
Es reicht auch, einige wenige Leute auf die Igno-Liste zu setzten, damit der W2-SC angenehm wird...

winzig | Oh yeah, Baby!
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mit Schreichat kannst es egtl fast überall vergessen ... ^.^ Kann echt nervtötend sein:D:D

Tane, wolltest du nicht schon seit geschätzten zwei Monaten gehen?
Neihein, stattdessen jammerst du hier immernoch rum,,
von mir aus geh, würde dir aber auf keinen Fall no 12 und no 1 empfehlen, ganz schreckliche Leute da.
Neihein, stattdessen jammerst du hier immernoch rum,,
von mir aus geh, würde dir aber auf keinen Fall no 12 und no 1 empfehlen, ganz schreckliche Leute da.
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
- vnv_nation
- Feuervogel
Das ist falsch. Du darfst deine Sachen bewerben. Aber eben nicht alle fünf Minuten und im normalen Nummernweltstil. Beispiel: Bürger, Schergen, Landsleute, aufgemerkt und hergeschaut, an meinem Stand bitte ich nun feine Waren feil. Kommt nur und seht, vielleicht ist Item XYZ bald das Eure oder Item KTZ von Interesse für das holde Weib daheim?Dane hat geschrieben:Was an RP einfach nervt, ist das andauernde Konkurrenz-Denken, und das man keine Marktschreie machen darf, ich bin ja Händler.
Reicht vollkommen und eine Hinrichtung ist meines Wissens deswegen noch keinem widerfahren. Ich bitte hier zu beachte Beispiel d.h. wenn du das jetzt zwanzig Mal am Tag schreist, wirst du dir den gleichen Ärger einhandeln, darum ein weiterer Tipp: Sei kreativ, denn so weit ich weiß, gibt es auch in den durchnummerierten Welten genügend Leute, die Marktschreier ganz schnell verstummen lassen.
Bleib auf dem Rp Server! Glaub mir, alles andere ist eine Torheit.
Ich wäre geblieben, wenn der Sponsor nicht auslaufen würde
Dann musst du wohl eine Nummerwelt wählen.. doch die Meisten deiner Wünsche werden nicht erfüllt werden können. Besonders Rp und einen "guten" Schreichat zu finden drüfte schwer werden.
Es gibt aber in vielen Welten jedoch "nicht ganz so Geheime Rp-Organisationen" bzw. Leute die an solchem interessiert sind. (w7 z.b.)
Es gibt aber in vielen Welten jedoch "nicht ganz so Geheime Rp-Organisationen" bzw. Leute die an solchem interessiert sind. (w7 z.b.)
- Shalayn
- Kaklatron
Mal abgesehen von dem Schreichat gibt es in Welt 2 einige nette Personen. * zu winzig zwinker *winzig hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen - zumindest teilweise.huwar hat geschrieben:Wenn Du den SC ausschaltest, ist W2 garnicht so übel.
Es reicht auch, einige wenige Leute auf die Igno-Liste zu setzten, damit der W2-SC angenehm wird...
Aber ich denke, dass es in jeder Welt nervende Schreihälse, unausstehliche Fieslinge und geldgierige Händler gibt. Ohne die wäre es ja schließlich auch langweilig”¦ über wen sollen wir uns da denn noch beschweren?
Ich erspare mir einmal das übliche ”Die Spieler werden immer schlimmer-Gerede”œ (Was nicht heißt, dass ich nicht ebenfalls der Meinung bin.), aber wie oben schon genannt wurde”¦ Rollenspiel wirst du weitgehend vergeblich suchen. Man munkelt zwar, dass sich irgendwo in der Welt noch ein paar Überbleibsel davon befinden, jedoch oftmals nur sehr eingeschränkt.
~*~
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel
Im Prinzip ist die Welt egal, da man ja den Schreichat abschalten kann, bzw. besonders nervige Leute auf Ignore setzen kann. Es gibt in ein paar Welten aber in der Tat auch RP-Clans, wo im Clanchat und auf lokalen Feldern RP betrieben wird.
Manchmal reicht es sich auch irgendwo hinzustellen und einfach RP zu betreiben und plötzlich machen Leute mit.
Mein Tipp: Einfach anmelden und mal testen, kostet ja nichts und löschen kann man sich ja auch wieder, wenn mans nicht mag.
Manchmal reicht es sich auch irgendwo hinzustellen und einfach RP zu betreiben und plötzlich machen Leute mit.
Mein Tipp: Einfach anmelden und mal testen, kostet ja nichts und löschen kann man sich ja auch wieder, wenn mans nicht mag.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Das stimmt denke ich so nicht.
Spieler machen nicht nur im Schreichat au sich aufmerksam.
Ich weiß nur von w1 zu berichten und weiß nur aus Erzählungen wies in anderen Welten ist, aber in der Regel macht man früher oder später mit den "Unbeliebten" einer Welt Bekanntschaft.^^
Und den Schreichat ausmachen halte ich nicht für eine richtige Lösung. Das Spiel lebt doch eig. von Kommunikation.
Spieler machen nicht nur im Schreichat au sich aufmerksam.
Ich weiß nur von w1 zu berichten und weiß nur aus Erzählungen wies in anderen Welten ist, aber in der Regel macht man früher oder später mit den "Unbeliebten" einer Welt Bekanntschaft.^^
Und den Schreichat ausmachen halte ich nicht für eine richtige Lösung. Das Spiel lebt doch eig. von Kommunikation.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Al Capone W7 hat geschrieben:w7:
Dane hat geschrieben: - nicht viel gespamt werden im SC (zb. *anspring**knuddel*)
es ist durchwachsen, es giebt n paar kleine kinder die den sc zumüllen aber auch zu den etwas späteren stunden können nette diskusione entstehen.
- nette Spieler, mit denen man schon ein paar Stunden verbringen kann
giebt es sogar einige, man muss nur ein wenig suchen
- Viele NPC's (obwohl ich nicht glaube, dass es ne welt gibt, in der mehr sind, als in anderen)^^
wer sucht; der findet
- ein Hauch von Rollenspiel
nicht bis garnicht ^^<<<FALSCHRollenspiel ist möglich in Welt 7, aber es gibt bisher wenige die sich aktiv beteiligen wollen, deswegen würde ICh dich begrüßen(komme ja auch vom RP server^^) hab da nochn Link den werd ich bald mal schicken, der meine aussage kräftigt.
- gute Chancen für Anfänger
eigentlich gar nicht so schlecht, wen man sich nicht als händler einbringen möchte und sich nicht betrügen lässt.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Bei der Antwort ist mir mein kohlensäurehaltiges Mineralwasser durch die Nase wieder rausgekommen. Danke, huwar.huwar hat geschrieben:Wenn Du den SC ausschaltest, ist W2 garnicht so übel.

Ich finde ja, dass das SC in W2 zurzeit recht erträglich ist. Und für alles andere habe ich globale Stillen (die irgendwie auch immer kürzer zu werden scheinen). ^^
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams
W11: Kaffeehamster
- Douglas Adams
W11: Kaffeehamster
Kaeff, ich pack mal stilles Wasser in die Maha *grins*
Aber stimmt schon, zur Zeit muss es besser sein - es laufen nur selten globale Stillen durch.
Aber stimmt schon, zur Zeit muss es besser sein - es laufen nur selten globale Stillen durch.