Klingt auf den ersten Blick doof, dass man mehr verliert. Und ist in höheren XP Klassen auch nichtmehr tragbar.WÃNd ôF cHìLL schreit: der item-verlust sollte auf min. 30% item aufgeschoben werden, waffen vll ne sonderregel dann würde sich das PvP wieder ein bissl vom finanziellen her rentieren o.O
xyrrik shagarath schreit: PK ist ein bestandteil des spiels...ohne pk wirds langweilig...es würde die gefahr fehlen...und ein game mit einer heilen welt? dann spiel "die sims"
WÃNd ôF cHìLL schreit: pks sollte es auch immer geben aber wenns so weiter geht das dich das pk sein sogar kostet anstatt sich zu rentieren gibs bald keine pks merh ^^ohne schatten kein licht xD
Meine Idee: Den Item Drop prozentual an die XP koppeln, in kleineren Bereichen dropt man mehr als in höheren.
Da das auch nicht gerade fair ist, sollte Das momentane System (1:8) bis 1000 XP beibehalten werden.
Ich weiss, dass diese Idee nicht ausgereift ist, aber ihr könnt auch ein bisschen Denkarbeit übernehmen, da ich sehr faul bin.

Grüße.