Der Freewar Comic-Blog ist fertig
- Luna
- großer Laubbär
Re: Der Freewar Comic-Blog ist fertig
Sorry mick, aber ewas Du hier abgelassen hast sehe ich nicht als Kritik und finde ich völlig unpassend. Kritik erfordert Begründungen. Ein "Gefällt mir nicht" ist keine Kritik, das ist eine eigene Meinung und diese ist sicherlich auch so in Ordnung. "Kindergekritzel" ist beleidigend, herabsetzend und sicherlich keine Kritik! Und in dem Moment wo Du es so bezeichnest finde ich die Aufforderung, es besser zu machen durchaus in Ordnung. Mach es besser und zeig, daß Du besseres schaffst als dieses "Kindergekritzel" - oder gib wenigstens mal ein paar Beispiele für bessere Comics, dann kannst Du Dich auch aufregen. Ansonsten belass es bei einem "gefällt mir (!) nicht" und lass andere sich drüber freuen - es hat sicherlich Mühe gemacht und wenigstens die kann man doch würdigen, auch wenn es vielleicht nicht den eigenen Geschmack trifft.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Lol ok Luna, ich habe oft genug deine Kommentare gelesen, und kann dir nur sagen, wenn du bei jeden deiner Kommentare genau das beherzigst hättest, wär dein Counter nichmal halb so hoch..
Kindergekritzel is beleidigend? aha magste keine Kinder?
nur weil man etwas schlecht findet, gibt es keine logische erklärung wieso man es selber deswegen besser können muss.
das is schwachsinn, mehr nicht.
und es war Kritik, das ich sie jetzt nicht bis ins kleinste detail formuliert habe, du das liegt bei mir. das würde hier in dem forum so schnell weggelesen sein, und da mache ich mir die mühe nicht.
mein post war aussagekräftig genug.
Aussage--> Es ist nicht mein geschmack (Kindergekritzel)
--->Begründung (Es gibt viele Bessere)
---->Zusatz das es Bessere Fanseiten gibt
klar könnt ich jetzte dazu noch nen 10000x10000 Pixel absatz dazuschreiben, aber wozu? Es ist ein Forum im Spiel und kein Debatierclub. ich finde es ist ausreichend genug beschrieben.
Ich aktzeptiere natürlich das du dies anders siehst. aber ich habe lieber Meine meinung, als das ich mich irgendwie verrenke nur damits dir passt
( nich falsch verstehen
)
EDIT: achso und wege dem aufregen, ich hab meinen Post jetzt 3 mal gelesen und kann kein Anzeichen für "aufregen" sehen.
Ich hab nix gegen den komischen 31, find seine Malerei nur sehr kindlich und gekritzelt, klar steckt viel arbeit drinne, aber ich hab meine Meinung.
oder glaubste alle Kunstkrikiker können so mahlen wie VanGoch(schlag mich tot, wenns falsch geschrieben is xD) oder Picasso? nein aber können dennoch drüber reden.
Naja so long, war mein letzter Post dazu, also hat jemand anders das letzte Wort und ich bin aus dem Schneider *rennt kichernd aus dem Thread und schläft anner nächsten Ecke ein*^^
Kindergekritzel is beleidigend? aha magste keine Kinder?
nur weil man etwas schlecht findet, gibt es keine logische erklärung wieso man es selber deswegen besser können muss.
das is schwachsinn, mehr nicht.
und es war Kritik, das ich sie jetzt nicht bis ins kleinste detail formuliert habe, du das liegt bei mir. das würde hier in dem forum so schnell weggelesen sein, und da mache ich mir die mühe nicht.
mein post war aussagekräftig genug.
Aussage--> Es ist nicht mein geschmack (Kindergekritzel)
--->Begründung (Es gibt viele Bessere)
---->Zusatz das es Bessere Fanseiten gibt
klar könnt ich jetzte dazu noch nen 10000x10000 Pixel absatz dazuschreiben, aber wozu? Es ist ein Forum im Spiel und kein Debatierclub. ich finde es ist ausreichend genug beschrieben.
Ich aktzeptiere natürlich das du dies anders siehst. aber ich habe lieber Meine meinung, als das ich mich irgendwie verrenke nur damits dir passt

EDIT: achso und wege dem aufregen, ich hab meinen Post jetzt 3 mal gelesen und kann kein Anzeichen für "aufregen" sehen.
Ich hab nix gegen den komischen 31, find seine Malerei nur sehr kindlich und gekritzelt, klar steckt viel arbeit drinne, aber ich hab meine Meinung.
oder glaubste alle Kunstkrikiker können so mahlen wie VanGoch(schlag mich tot, wenns falsch geschrieben is xD) oder Picasso? nein aber können dennoch drüber reden.
Naja so long, war mein letzter Post dazu, also hat jemand anders das letzte Wort und ich bin aus dem Schneider *rennt kichernd aus dem Thread und schläft anner nächsten Ecke ein*^^
Zuletzt geändert von mick am 22. Jul 2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- winzig
- Klauenbartrein
*rülps* (ungefähr genauso sinnvoll wie die lustigen sinnfreien Streiterein um des bloßen Streitens Willen in diesem Thread)
Würds nicht eine PN auch tun? *seufz*
Tante, Tante, Tanteeeee.. der klaut meinen Bausteeiiiin...
Copyright © 2007 <- das hier würdeich eventuell noch ausbessern, Meister 31
Würds nicht eine PN auch tun? *seufz*
Tante, Tante, Tanteeeee.. der klaut meinen Bausteeiiiin...
Copyright © 2007 <- das hier würdeich eventuell noch ausbessern, Meister 31

winzig | Oh yeah, Baby!
Das bezieht sich nicht auf die Seite sondern auf den Theme den ich im Blog benutze. 

- Luna
- großer Laubbär
Von mir aus kann man den Counter auf Null setzen oder ihn ganz rausnehmen. Davon ab möchte ich sehen, wo ich jemanden beleidigt haben soll, denn nichts anderes war Deine "Kritik" hier.mick hat geschrieben:Lol ok Luna, ich habe oft genug deine Kommentare gelesen, und kann dir nur sagen, wenn du bei jeden deiner Kommentare genau das beherzigst hättest, wär dein Counter nichmal halb so hoch..
Ich hab genug eigene, um grundsätzlich keine Kinder zu mögenmick hat geschrieben:Kindergekritzel is beleidigend? aha magste keine Kinder?

Mich würde nun langsam aber wirklich mal ein Link zu den besseren Fanseiten interessieren

Im Grunde gebe ich Dir Recht @winzig - allerdings denke ich, daß man nicht grundsätzlich alles als PN regeln sollte - denn so sieht zB 31, daß nicht jeder eine solche Art des Kommentierens, seines Werkes in Ordnung findet. Viele nehmen sich Negativkritik durchaus zu Herzen und so finde ich eine Kritik der Kritik nicht zwingend schlimm. Es sollte allerdings nicht ausarten, von daher werde ich jegliche weitere Kommentare von mick nun lieber ignorieren

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna danke dass du gegen die Polemi(c)k in diesem Thread vorgehen willst. Ich stimme WInzig zu das man persönliche Debatten die arg vom Thema abweichen dann doch besser per PN regelt.
Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen sei sie nun positiv oder negativ. Ich mache allerdings bei bestimmten Quellen der kritik eine Ausnahme da man an ihrem Wesen und ihrem Inhalt, wie auch am Verfasser gut erkennen kann ob sie wirklich eine Aussagekraft besitzt.
Trotz alledem hat Sotrax diesen Thread nur eröffnet um auf den neuen Comic-Blog hinzuweisen, wofür ich an dieser Stelle noch einmal danke sagen möchte.
Kontruktive Kritik am Blog ist also gern gesehen, Beifallsbekundungen auch. =)
31oCc
Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen sei sie nun positiv oder negativ. Ich mache allerdings bei bestimmten Quellen der kritik eine Ausnahme da man an ihrem Wesen und ihrem Inhalt, wie auch am Verfasser gut erkennen kann ob sie wirklich eine Aussagekraft besitzt.
Trotz alledem hat Sotrax diesen Thread nur eröffnet um auf den neuen Comic-Blog hinzuweisen, wofür ich an dieser Stelle noch einmal danke sagen möchte.

Kontruktive Kritik am Blog ist also gern gesehen, Beifallsbekundungen auch. =)
31oCc
also ich finde deine comics sehr gut..nur zu lange Abstände bis neue kommen daher guck ich vlt 1ma im monat vorbei 

blabla
ROOS
ROOS
Danke Roos, ich hoffe das mti deen Abständen ändert sich jetzt wieder.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Unabhängig davon, wieviel Kindergarten jetzt auf den vorherigen zwei Seiten betrieben worden sind -
Was ist der Anlass dafür, dass so eine 'Lappalie' hier einer Ankündigung im OFFIZIELLEM freewar-Forum Wert ist?
Was ist der Anlass dafür, dass so eine 'Lappalie' hier einer Ankündigung im OFFIZIELLEM freewar-Forum Wert ist?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- kevin3002
- großer Laubbär
Der Anlass ist, dass Sotrax das tun wollte?
Und Faehrschiff, was er ankündigt und wie er es tut, das sei besser nicht dein Problem.
Und Faehrschiff, was er ankündigt und wie er es tut, das sei besser nicht dein Problem.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Es sollte kein Vorwurf sein, tut mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist.
Wollte nur wissen, warum.
Wollte nur wissen, warum.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ganz einfach weil ich denke, dass das ganze eine besondere Erwähnung wert ist, und da ich denke, dass es auch einige interessiert 

---
Sotrax
Sotrax
Natürlich kann man mick recht geben, es gibt schönere Comics, und das kann einen im Ansatz an, in Anführungszeichen, Kindergekritzel erinnern.
Doch man muss zwei Sachen bedenken, mindestens zwei Sachen.
A Es ist bestimmt sehr schwer gewesen Freewar auf ein Comic zu übertragen, und ich muss zugeben, das hat 31 gemeistert.
B Es ist 31s Zeichenstil der da vorherrscht und desweiteren hat er auch noch ein Leben.
Doch man muss zwei Sachen bedenken, mindestens zwei Sachen.
A Es ist bestimmt sehr schwer gewesen Freewar auf ein Comic zu übertragen, und ich muss zugeben, das hat 31 gemeistert.
B Es ist 31s Zeichenstil der da vorherrscht und desweiteren hat er auch noch ein Leben.
- In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.- (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)
-
- Kopolaspinne
Da fällt mir ein, dass die maximale Mitgliedergrenze in Clans wieder angehoben werden könnte. 

falscher thread?!Sleipnir [W1] hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass die maximale Mitgliedergrenze in Clans wieder angehoben werden könnte.