Item Drop beim Tod

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron

Re: Item Drop beim Tod

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 22. Jul 2008, 20:57

Rondo hat geschrieben:Jetzt bin ich mir ganz sicher dass Du ein anderes Spiel spielst denn bei Freewar bringen einem Akas im PvP so gut wie nichts.
Was nützen mir zB 1500 LP-Akas wenn der Killer ne alte Bombe benutzt ? Richtig, überhaupt nichts !
man sieht du hast 0 ahnung! 1500 LP akas bringen sicherlich was, nämlich die tatsache dass der pk mal ne alte bombe auftreiben muss! und die sind, wie du sicher nicht weißt nicht grad häufig vorhanden....

[geflame]deine art geht mir so auf den zeiger, allein dein avatar drückt aus dass du glaubst du bist was besseres! im spiel magst du zwar gut sein aber von rl hast noch nie was gehört, oder? du denkst du kennst fw auswendig und du glaubst du kannst es zu deinen gunsten ändern? hä? denkste es gibt immer leute wie mich, und zwar genug! wir sind der stachel im arsch der nation und das ist auch gut so! was wär die welt ohne uns...[/geflame]

Freewar sollte geteilt werden -.- in einen server der so ist wie er ist und einen der kein pvp hat damit ihr endlich ruhe gebt, aber beschwert euch ja nicht wie langweilig es dann ist!

ich würd sagen der thread gehört sofort geschlossen -.- nur geflame (nicht nur von mir aber ich flame mit weil es nötig ist) und nichts konstruktives - naja wie konstruktive kritik zu etwas geben können das absoluter unsinn ist? :?: :?: :?:
Bild

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 21:02

@Rondo, einen WAASS(=Without Action And Suspence Server), den sollte es geben das wäre was für z.B. dich, das wäre mal ne idee die du machen könntest da hättest du gleich alls was du verlangst, es hört sich zwar hart an ist aber die wahrheit ^^
Zuletzt geändert von XxNaturkatastrophexX am 23. Jul 2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Jul 2008, 21:09

@ ZeroDingens
Er braucht nichtmal ne alte Bombe sondern lediglich ein paar Clanis bei den Bienen, ist auch eine der vielen Möglichkeiten !

Es ist so armselig mangels Argumente einfach nur auf den anderen loszugehen dass man mit Dir schon Mitleid haben müsste !
Mach doch nen Server bei dems lauter Pks gibt, am besten mit dem ultimativen PK-Item bei dem ihr nur noch an der Bank stehen müsst, einen Namen auswählt und derjenige fällt dann tot um und ihr bekommt automatisch sein Gold auf euer Konto und seine Items in euer Schliessfach !
Dann lernst Du vielleicht mal wie langweilig völlig unausgewogenes PvP tatsächlich ist !!

@Katastrophe
DU jammerst doch am lautesten wie schlecht es angeblich den PKs geht, dann mach Du doch nen Server auf nach Deinen Wünschen !

Behaupte nicht dass ich etwas verlange, ich zeige hier lediglich auf wie dumm und unüberlegt eure Heulerei über die ach so armen PKs ist denn wenn man solche Vorschläge verwirklichen würde (was zum Glück nicht passieren wird da Sotrax etwas weiter denkt) dann müsstet ihr euch gegenseitig erschlagen weil dann nämlich noch mehr User einfach Natla werden würden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 22:34

*seufz*
hier gehts ja rudn :/
glaub rl-vergleiche muss man nicht ziehen.
sooo, mal klartext:
Ich bin Natla.Ja.
Allerdings war ich auch PK, ich kenne beide Seiten.
Allerdings musste eines sagen:
Im PvP ist es blöd. Ich hatte volles Aka, erhöhte LP und Waffenkopie, sodass ich mich selbst vor andern PKs geschützt habe.
Kam nen starker Hautbrand, und ich war nicht schnell genug war ich weg.
Haben es die Leute auch nicht mit Hautbränden geschafft, haben sie halt Bienen benutzt.
Und was hat mir mein tolles, volles Aka da gebracht?
Antwort ist ganz einfach:gar NIX.

Ich halte mich vor allem vom PvP fern, da mir die Playerkiller echt auf die Nerven gehen.
Nur noch mit Bienen, Hautbränden, Hinzaubern usw. am killen. Klar gehört zum Spiel, aber die PKs regen sich ja acuh oft genug über Natla auf, welches ja eine Rasse ist, die auch zum Spiel gehört.

Allerdings ist das wirklich schlechte am PvP, dass man wirklich umgehaun wird mit was-weiß-ich für Hilfsmitteln und der PK dann sicher steht. Klar, kann man ja nun nen Rückangriffszauber machen, aber in der Regel haut der PK so oder so ab, wenn man auf sein Feld kommt.

Weiterhin kann man keineswegs sagen, dass PKs benachteiligt werden. In einem Bereich über 10k xp springen bei einem XP-Preis von sagen wir mal 5gm/XP pro Kill 1k raus+Goldmünzen+Items.
Wenn man meint, sich darüber aufzurgen, dass man mit Hinzaubern kaum Gewinn macht, dann ist man doch selbst Schuld, soll man ohne diese Hilfsmittel killen.

Also ich finde gar nicht, dass PKs benachteiligt werden, dank der Regel mit der 12h schw. KU hat man sie sogar bevorteilt, da nun jeder Kill praktisch ein Gewinn an Goldmünzen ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 23. Jul 2008, 02:16

wie wäre es, wenn der pk sicht mal etwas tiefer in seinen beruf hineindenken würde als das übliche "bienen+hinzauber+hoffen dass was schönes dropt" ?

es soll z..b. leute geben, die nicht einfach alles umhauen was (unter enormem item und kostenaufwand) möglich ist, sondern abwarten, beobachten und dann zuschlagen wenn das opfer viel gold dabei hat.... wäre ja auch mal ne option statt einem pk bei seinen ohnehin schon überpowerten hilfsmittel auch noch den puderzucker einer garantiert fetten beute in den hintern zu blasen.

idee ist nicht nur unausgefeilt sondern kompletter schrott.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Jul 2008, 03:03

Dagegen!

Damit wird kein PvP gefördert, sondern nur jammernde PKs, die mit allen unfairen mittelnm noch mehr Gewinn machen wollen!

Djerun
Kriechlapf

Beitrag von Djerun » 23. Jul 2008, 04:16

Also wenn eurer Vorstellung nach PvP entfernt werden sollte dann macht einen Natla Server auf. Ist ja wie im Kindergarten hier o.0
ich kann mir nur soviel vorstellen dass wenn man das PvP entfernen würde wäre der Reiz für viele Spieler weg. Und ob Sotrax das will (ich sag nur Sponsis ;))
Die ganze Diskussion bringts eh nicht weil die Natla oder die "Opfer" heulen und die Pks heulen weil die anderen heulen und das geht doch hin und her...und das völlig ohne Sinn

Zum Thema:

Ich würde als Pk sagen, ja klar ein bisschen die %-Zahl anheben wäre gut, wenn man schlau ist hat man seine Unis oder wertvollen Items eh gegen Tod geschützt.
Also einfach mal: warum nicht?

So und jetzt darf das Geheule weitergehen *lach*
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Jul 2008, 04:21

Rondo hat geschrieben:..............denn wenn man solche Vorschläge verwirklichen würde (was zum Glück nicht passieren wird da Sotrax etwas weiter denkt) dann müsstet ihr euch gegenseitig erschlagen weil dann nämlich noch mehr User einfach Natla werden würden !

da steht bereits die Antwort auf deine Frage !

Es gibt einfach keinen Grund den PKs noch mehr in den Rachen zu werfen und wenn die nur mit Hinzauber und anderen Mitteln nen Kill schaffen sind sie selbst schuld wenn sie dabei keinen Gewinn mehr machen. Sowas muss nicht auch noch von Sotrax subventioniert werden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 09:20

Es gab auch keinen Grund den Schutz der mächtigen Händler einzubauen o.O
Der normale Schutz der Händler reicht eig. komplett!
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 23. Jul 2008, 09:34

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Es gab auch keinen Grund den Schutz der mächtigen Händler einzubauen o.O
Der normale Schutz der Händler reicht eig. komplett!
Dem stimme ich (als momentan Natla) sogar zu. Ich denke aber für die Einführung gab es 2 Gründe a) Das der normale Schutz nicht mehr "missbraucht" wird um trotz unauflösbaren Schutz XP zu machen und b) Um den Natla im zuge der Rassedifferenzierungen ein kleines Plazebo zu geben. Aber was hast du für ein Problem damit?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Jul 2008, 09:55

warum sollte man als natla über pks rumheulen? :roll:
Versucht einer mich zu killen(habe eh Dauerschutz), kriegt der ne KU.
Glaub echt, das hier ist nur ne Diskussion gegen die bösen,bösen Natla von den armen, kleinen PKs die, mit Hilfsmitteln zugestopft, keinen Gewinn mehr machen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 10:52

Hier mal ein neuer Vorschlag für eure Threats:
Ihr beschwert euch hier über Hilfsmittel, Hilfsmittel und Hilfsmittel!
Macht doch mal Threats über abschaffung oder wenigstens schwächung von sachen die einem LP ziehen (damit ist z.B. Stab der feuerbälle gemeint aber nicht Stab der Lebensenergie)!
Denn solche Threat finde ich nicht (außer den mit den Killerbienen), nun denn ... versucht doch mal sowas rein zu bringen wie "gegnzauber Hautbrand" würde vll so aussehen: "Wenn ein Spieler einen hautbrand auf dich Anwendet wird der Anwender des Hautbrandes zu seinem Geburtsort zurückgezaubert."

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 23. Jul 2008, 11:15

hättest du das: viewtopic.php?f=8&t=31818 gelesen,wüßtest du das da noch einiges in der richtung kommt.

was dein natlaschutzkommentar angeht,ich war einer von denen die am heftigsten dagegen waren und sind.

und dir sollte klar sein dasses nem natla eh hupe is wasse vor dich hin pkst :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Jul 2008, 11:28

Ist hier jemand so schwer von Begriff? Natlaschutz wird niemals auflösbar sein.

Im Übrigen sollte die Naturkatastrophe mal seine Signatur überdenken. PvP und PK-Dasein ist nicht dasselbe. Wenn du das nicht unterscheiden kannst, solltest du dir über dein Weltbild schon Gedanken machen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 12:51

Magnus Luterius hat geschrieben:Ist hier jemand so schwer von Begriff? Natlaschutz wird niemals auflösbar sein.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Spieler sich eigentlich mit der Rasse Natla/Händler auskennen. Es gibt zwei Methoden einen Natlaschutz aufzulösen, wobei die eine teurer, und die andere wohl am Langweiligsten ist.
Diese zwei Sachen verrate ich nicht da ich weiss, das sonst hier und dort wieder ein flamethread eröffnet wird, weil man schon wieder unachtsam war. Es gibt durchaus Mittel, da hat man als potenzielles Opfer kaum Chancen einen Angriff zu entfliehen (starker Tarnzauber), aber wenn man seine aktiven Schnellzauber nutzt, vielleicht hier und da mit der Kaktuspfeilschleuder seine Umgebung analysiert, stellt dies kein Problem dar.
Bild

Gesperrt