Aven Fallen hat geschrieben:Andi90 hat geschrieben: Es gibt durchaus auch "echte" Natla, die die Rasse nicht nur zum Schutz wählen.
Echt? o.O
Wieso sollte ich Natla werden, wenn ich den Schutz nicht benutze?
Ich hab nie gesagt, dass ein "echter" Natla keinen Schutz benutzt/benutzen darf.
Der Schutz ist ein Rassenitem, wie es auch andere gibt. Allerdings ist es wohl das stärkste von allen. Ausserdem haben Natla immer einen gut zahlenden Shop, indem sie auch billig einkaufen können. Weiter ist die Spezialfähigkeit wohl die beste von allen. Wolka-Shop und Eintritt in alle Shops nicht zu vergessen.
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass Natla die beste Rasse in FW ist. Und DAS ist ein Grund zum Natla werden, nicht "ich werde dauernd gekillt", denn gegen Kills kann man sich mit jeder Rasse sehr effektiv schützen.
Wegen den oben genannten Vorteilen der Rasse war ich selbst für 6 Monate Natla (und nein, es war eben nicht wegen PKs und falls es wen interessiert, ich hab in der Zeit ca. 3-4x Schutz angewendet und zwar wenn ich zB Akas für 500k gemacht habe.). Gewechselt hab ich wieder, weil mir die Rasse zu stark war. Die Vorteile sind wirklich sehr gross.
mfg Andi90