Der Schmied

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wärt ihr für Schmied

Umfrage endete am 31. Okt 2008, 10:49

-ja für Halsschmuck
4
8%
- ja für Waffen
6
12%
- ja nur für A- Waffen
2
4%
- Halsschmuck + Waffen
5
10%
- nein ( begründen bitte)
27
55%
- vielleicht
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

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Chaos§Rider
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Der Schmied

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jul 2008, 11:49

Also die Idee hab ich aus anderen Online-Games und finde sie nicht schlecht
denn es gibt mitlerweile zu viele Waffen und sie verlieren an Wert

das wird dann wie Casino

Man kann V- und A- Waffen
Halsschmuck

verstärken um Wert 5 oder so hab ich mir gedacht


und dies beliebig oft

dies Kostet jedoch Geld ich denk so erste stufe 25k, zweite 50k, ... ist ja egal kann man ja sotrax überlassen


in anderen onlinegames werden noch items benötigt dazu. Items ohne Wirkung wären praktisch


alle dies sich nicht vorstellen können könnens mal in metin2 durchlesen ist eine super sache


das problem ist die Waffe geht zu einer Prozentzahl beim Verstärken kaputt.

40% 50% hab ich mir gedacht

das macht es schwer

und starke waffen die schon 3 mal oder 4x verbessert worden sind sehr Wertvoll

Aber auch das verstärken ist teuer und somit wirds nicht jeder machen

ist wie Casino^^ und wird ein paar Waffen zerstören, dass Waffen wieder seltener werden^^


erkennen kann man es daran dass dan pro stufe ein+ mehr dazukommt

z.b.

Baruschwert + 3 ( 3x verstärkt)

Amulett der Erfahrung + 2 (2x verstärkt)



bei Amus erhöhts die Prozentzahl aber natürlich nicht zu hoch ^^

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Vega
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Re: Der Schmied

Beitrag von Vega » 23. Jul 2008, 11:54

Du stellst dir das also so vor, dass ich zB n Baru-Schwert in die Hand nehm, das verstärken kann, es aber mit ner Wahrscheinlichkeit kaputt geht und ich mich nach nem neuen umsehen müsste? Blöd ... 40-50% sind außerdem viel zu hoch :shock:
Bild

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Re: Der Schmied

Beitrag von seatrain » 23. Jul 2008, 11:58

Zum Verstärken gibt es Kopiermaschinen, auch wenn diese nach einer gewissen Zeit dann zerfallen. Und 1x verstärken sollte ausreichend sein.

bin dagegen
Bild ... als Natla braucht man nicht mehr

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Chaos§Rider
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Re: Der Schmied

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jul 2008, 12:04

ja ok vlt nicht so hohe prozentzahl dass kann man ja alles noch ausmachen


ich finds lustig in dem anderen online game stehen ständig welche dran ^^

hab auch schon 2 millionen verlust

macht riesen spaß wie casino^^

man kann auch ne höchststufe bringen dass mans nicht höher machen kann


da gibts noch viele möglichkeiten


kopiermaschine ist langweilig ^^ die kostet ja nur 700

des erhöhen wird sau teuer ^^

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Chaos§Rider
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Re: Der Schmied

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jul 2008, 12:04

gemacht für richtige zocker^^

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Re: Der Schmied

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 13:37

Ich kenne etwas ähnliches, man könnte ein Upgrade, ein sehr teures einbauen was in einem Gebiet ist, welches man ausschließlich nach einer Reihe durchgeführter Quests erreichen kann.
Außerdem sollte es verschiedene Upgrades geben die alle etwas anderes bringen und man kann maximal 1 Upgrade verwenden aber die Waffe/das Amulett ist weiterhin dauerhaft wie eine normale Waffe einsetzbar.
Auf dieses gebiet sollte man nicht durch eine Grüe ZK, eine ROte ZK das Portal, etc. gelangen sonder nur durch die Quests!
Das habe ich mir Ungefähr so vorgestellt:
Ein User macht die Quests--->Er erreicht das Gebiet--->Er kauft sich z.B. ein Erfahrungsupgrade(nur ein Beispiel) bei dem Upgrade kann er auf "Anwenden" klicken, nun erscheint ein Menü "Welches Item wilst du verstärken?" dann kommen als auswahlmöglichkeiten die Waffen im Inventar welche dann eine SOnderfunktion erhalten welche die Beschreibung auch verändern so das man erkennt das wirklich ein Update dabei ist und nicht Massenbetrug damit stattfindet und jeder Verkauft ne Seelenklinge zu 500K mit angeblichen Upgrade!
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Der Schmied

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jul 2008, 14:17

auch nicht schlecht

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Re: Der Schmied

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 14:26

Habe die Idee auch nur aus nem nicht-online Game wo du dein Schwert ganz am Ende verstärken kannst (nach ner menge hauptquests) mit z.B. Erfahrungsverstärkung ;)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

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Re: Der Schmied

Beitrag von Aven Fallen » 23. Jul 2008, 16:24

wollte eig. 2 mal nein ankreuzen :/
ne du, fürs kopieren gibts waffenkusnt und das reicht ja wohl mit +5...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Der Schmied

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Jul 2008, 16:27

Wer um alles in der Welt würde sein Roten Wurzelschild bzw flammenden Geisterschild einer solchen gefahr aussetzen?
für kleinere waffen außerdem viel zu stark *an glow denkt*

dann können kleinere acc mit mehr gm, sich ganz einfach vorm PvP drücken...


dagegen
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Re: Der Schmied

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jul 2008, 17:12

Wer um alles in der Welt würde sein Roten Wurzelschild bzw flammenden Geisterschild einer solchen gefahr aussetzen?

ich ^^

Nagini aus W4
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Re: Der Schmied

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Jul 2008, 17:17

ich wusste es ^^

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kranker Hund du ;) ;)
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Re: Der Schmied

Beitrag von Chaos§Rider » 23. Jul 2008, 17:29

durch die vielen gebiete wirds immer leichter an geld zu kommen


mehr npcs gleich mehr gold


und die drops helfen einem ^^ ich hab einen roten wurzelschild bekommen ist ja sau leicht einfach a paar betis


und schon hat man sau viel aka mehr

sotrax muss sich mal was einfallen lassen wie er die inflation stoppt

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Re: Der Schmied

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 17:32

Dann würde ich dazu einen nebeneffekt machen, un zwar:
Wenn der Versuch fehlschlägt kommt ein Text im Worldsay ;)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
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Re: Der Schmied

Beitrag von CloudSstrife » 23. Jul 2008, 20:17

jetzt mal im ernst so schlecht is die idee nich wers nich machen will lässt es aber ich kenn nen mmorpg wos genauso is dort kann man aber nur die waffen ab ner bestimmten stärke aufwerten (als beispiel baruschwert und seelenklinge) blos ich denke +5 mehr schaden ist nen bischen wenig + die kosten und die gefahr das es schrott geht.. man könnte ja Items einführen welche Speziel führs Upgraden sind und die Chance wann es kaputt geht könnte man durch ein anderes Item wieder runter setzen... obwohl bei den Preisen und der Quest des barus und der Seelenklinge könnte ichs mir nich in freewar vorstellen...

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