Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Symme
- Kaklatron
Beitrag
von Symme » 23. Jul 2008, 15:33
Rondo, Ich finde, dass die Pk\s es nach den letzten Erneuerungen schon schwer genug haben jemanden zu killen und wenn Sotrax jetzt vielleicht noch den Lp push verringern will, haben die Pk\s im oberen Xp Bereich nur noch die Chance mit Bienen zu agieren.
Lass also die Bienen so wie sie sind

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Jul 2008, 15:38
Irgendwie hast du was nicht kapiert....das ist eigentlich eine absolute Pro-PK-Idee was doch offensichtlich ist.
die übermächtigen PK-Mittel sind für sehr viele Spieler ein Grund sich dem PvP zu entziehen und Natla zu werden.
Arbeitet man also an diesem Problem und schafft diese Unverhältnismässigkeit einiger Hilfsmittel ab dann tut man damit etwas FÜR die PKs da es dann einen Grund weniger gibt Natla zu werden.....was wiederum mehr potentielle Opfer für die PKs bedeutet.
Und der zweite Punkt ist das Argument dass ohne PvP Freewar angeblich langweilig wäre. Will man nun etwas so verändern dass es wirklich mal Spannung ins Spiel bringt schreien die gleichen Leute die vorher mehr Spannung wollten plötzlich dass das ja gar nicht gut wäre.....irgendwie schon seltsam dieser Gesinnungswandel

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Symme
- Kaklatron
Beitrag
von Symme » 23. Jul 2008, 15:42
Ich garantiere dir, dass niemand sein Natla-Leben aufgibt nur weil sich die Pk-Mittel reduzieren

Zuletzt geändert von
Symme am 23. Jul 2008, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Jul 2008, 15:44
Wie du sowas garantieren willst würde mich echt mal interessieren

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Symme
- Kaklatron
Beitrag
von Symme » 23. Jul 2008, 15:45
Ich spiele jetzt schon fast 3 Jahre Fw, da denke ich einfach mal aus Erfahrung

Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 15:48
ich bin auch der gleichen meinung wie Symme... und widersetze mich den meisten Ideen von Rondo
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Djerun
- Kriechlapf
Beitrag
von Djerun » 23. Jul 2008, 16:02
dito
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 16:06
Noch was dazu:
Vhaeraun hält folgendes Item hoch: Schutz der mächtigen Händler (Zauber, Stufe: 5)
Das war der erste von 8 Leuten Heute die gekillt werden sollten von mir und der erste der Natla war!
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Djerun
- Kriechlapf
Beitrag
von Djerun » 23. Jul 2008, 16:10
ich find den itemnamen eh ein bisschen seltsam...

Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Jul 2008, 16:12
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:ich bin auch der gleichen meinung wie Symme... und widersetze mich den meisten Ideen von Rondo
*lautlach*
Mit Argumenten wärs zumindest ein bisschen sinnvoller

-
Symme
- Kaklatron
Beitrag
von Symme » 23. Jul 2008, 16:14
Wenn er die gleiche Meinung vertritt ,dann hat er ja vllt auch die gleichen argumente?

-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 16:16
@Djerun, Ich habs ausm Chat kopiert, frag ihn selbst in W11 er wär sonst vor 25Min gestorben^^
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Jul 2008, 16:18
Soso, er garantiert also auch was das er nicht im geringsten beeinflussen kann.....naja, mehr ist dazu wirklich überflüssig
zudem meinte ich vor allem den zweiten Teil des Spambeitrages !
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 16:20
Das is kein Spam das is nur die Wahrheit o.O
-
Djerun
- Kriechlapf
Beitrag
von Djerun » 23. Jul 2008, 16:21
@Katastrophe
das Item gibbet auch in Welt2

ne ich finde das Item sagt aus dass die Händler ja soo mächtig sind. "mächtiger Schutz der Händler" fände ich angebrachter

ich hole mir schließlich nicht auch den "Push des achso großen Pks" oder was weiß ich^^
Die Idee ist nichts...bzw is etwas gegen PKs was es mir bringen soll wenn das Opfer (welches ich ohne Bienen nicht schaffen würde) plötzlich sogar noch stärker wird...aufklärung bitte