Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Djerun
- Kriechlapf
Beitrag
von Djerun » 22. Jul 2008, 15:43
Hmm @ Magnus wenn der PK-Beruf nicht erwünscht sei, wozu wurden dann die Hilfsmittel eingebaut..

soviel dazu...
@Rondo: Wärst du von deiner Änderung aktiv betroffen? Nur ma so aus Interesse....*Verdacht hab*
Ich wäre mit dem Vorschlag einverstanden, wenn man dem PK dafür etwas anderes lukratives dafür bietet. PK-Punkte oder was weiß ich (die Seelensteine sind ja nicht der Renner

)
Mfg
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 22. Jul 2008, 15:49
Djerun hat geschrieben:
@Rondo: Wärst du von deiner Änderung aktiv betroffen? Nur ma so aus Interesse....*Verdacht hab*
Mfg
Na sicher doch, ich habs ja bisher noch nie erwähnt dass ich zum einen Natla bin und zum anderen ständig gekillt werde

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Djerun
- Kriechlapf
Beitrag
von Djerun » 22. Jul 2008, 16:09
Tu mir einen Gefallen und schalt die Ironie aus sonst versteh ich hier was falsch...also wer Natla ist und sich killen lässt...öhm nun ja...^^
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 17:44
Wenn dieser threat sich durchstezt hab ich ne weitere Idee, man unterteilt die Spieler in Pk und in Nicht-PK die einen haben Blau bei den Türmen die anderen Rot, was anderes simuliert dieser TZhreat hier nicht, PK\s gegen PK-Opfer
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 22. Jul 2008, 23:45
ja,ich sehs vor mir: die strahlenden pk-helden reiten mit stolzgeschwellter brust in den sonnenuntergang,nachdem sie glohreich einen weiter turm vom natlatum befreit haben,die welt applaudiert und holde jungfern fallen reihenweise beim anblick solcher heroen in ohnmacht..

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 23:49
bin ebenfalls klar dafür
Würd die nervigen XP-Kaufs bzw. Verkaufsschreie eindämmen und den PKs helfen ihr Limit zu halten(mich persönlich hat es immer geärgert, die ganzen XPs zu bekommen, diese dann abzubauen nur um dann keine Stiftung zu bekommen).
So könnte man einfach Feueröl nehmen und immer schön auf einem Level bleiben
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 23. Jul 2008, 03:05
Djerun hat geschrieben:Hmm @ Magnus wenn der PK-Beruf nicht erwünscht sei, wozu wurden dann die Hilfsmittel eingebaut..

soviel dazu...
Weil es einer der vielzitierten "Designfehler" sein könnte?
Vielelcht wollte Sotrax nur mehr Spieler für's PvP begeistern und ncht nur paar einzelnen mehr Vorteile in den faulen Hintern blasen!
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 23. Jul 2008, 09:11
Off-Topic:
An alle die es noch nicht gerafft haben. Dieses hier ist nur ein Vorschlag, eine Idee! Wie dieser Foren Bereich schon heißt: "User Ideen".
Also wenn es eine IDEE ist, ist es auch NICHT gesagt dass dieses so eingeführt wird. Sotrax macht eh was er will, dass solltet ihr mal verstehen.
Außerdem waren XP nie zum verkaufen gedacht. Außerdem: Freewar ist eine BETA, es werden also auch sicherlich noch viele Änderungen kommen mit denen ihr nicht zufrieden seid wo andere wiederum zurfrieden drüber wären!
BTT:
Also bringt mal ein paar anständige Argumente, außer: "Dann verdien ich ja nichts mehr durch meine Exp!" Darum geht es doch hier.
Ich zu meinem Teil sage: So eine Änderung kommt viel zu spät!
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 23. Jul 2008, 09:17
[quote=Aven Fallen]So könnte man einfach Feueröl nehmen und immer schön auf einem Level bleiben[/quote]
Nach einem Kill eines Spielers bekommst du trotz Feueröl XP
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 23. Jul 2008, 10:00
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:
Nach einem Kill eines Spielers bekommst du trotz Feueröl XP
wenn du keine xps durch pvp kriegen würdest, wie hier vorgeschlagen
Wie gesagt, ich fände es gut, weil:
-XP-Verkaufsschreie hören auf
-PKs können eher am Limit bleiben
-PKs würden nicht mehr soviele Hilfsmittel benutzen, da das Kosten/Nutzen-Verhältnis sich verschiebt=>mehr Spannung im PvP
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
sina
- Nachtgonk
Beitrag
von sina » 24. Jul 2008, 14:07
dafür
und wieso pk dasein noch lukrativer machen? ich finde die gm die die meiten opfer dropen sind wohl anreiz genug. mla davon ab reichts eingen pks ja schon wen dauer nerven zu können... und mit dem angerber seelenstein haben wird das bedürfnis doch auch noch befriedigt^^
-
My Melody
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von My Melody » 25. Jul 2008, 01:46
<ironie>
am besten schaffen wir das killen der player ab.
</ironie>
aber mal ernst - dir tun die 200xp ernstlich weh, rondo? sorry, find ich
lächerlich.

-
sina
- Nachtgonk
Beitrag
von sina » 25. Jul 2008, 03:02
nein die 200 xp tun nicht weh wenn man gute 30k xp hat und das mit jagen innerhalb von einer stunde wieder reinbekommt. wenn die stiftung deshlab nicht zahlt dass ist shcon recht ärgerlich.
der verlust der gm weil man nicht jagen oder aufträge machen kann ist viel schlimmer *g*
es geht draum das die miesten pks um ihr limit zu halten die 200xp für 5gm verticken. und xp kauf und verkauf find ich einfach nciht pralle.
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 25. Jul 2008, 05:47
Ich finde es gut wie es momentan ist. Sollte nix geändert werden. Die meisten werden eh von ihrem Natla dasein nicht wegkommen, also können sich die anderen doch einfach die Birne einhauen

-
Raron
- Teidam
Beitrag
von Raron » 27. Jul 2008, 01:02
Wenn du mein Thread zuspammst mach ich das auch! Die Idee find Ich auf jeden Fall Besser als so wie es jetzt ist! gut und dass der XP verlust aufgehoben wird wenn man eine gewisse aka grenze erreicht hat wäre wohl auch ne schlechte idee wegen dem gegenseitigen hochpushen( es sei denn der killer bekommt keine XP was wohl sinnvoller wäre). Prinzipiell den XP verlust rauszunehmen wäre eigentlich für alle gut. Die PKs müssen nich mehr abbauen und so leute wie ich würden auch ohne andauernd XP bei Clanies zu kaufen nicht unabsichtig abbauen! Es ist einfach nervig wenn man beim sterben 50XP verliert. das tut wesentlich mehr weh als das gold! also klares DAFÜR im moment is mir eigentlich egal wie hauptsache ich kann meinen XP stand halten!
MfG Raron, Spieler aus Welt 1