Landquallententakel -> Drop ändern :)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet Ihr es?

Ja brauchbare Idee.
29
63%
Ja, nur andere Art und Weise.
2
4%
Nö, bekloppte Idee.
15
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

CountZero
Kopolaspinne

Re: Landquallententakel -> Drop ändern :)

Beitrag von CountZero » 25. Jul 2008, 12:20

Reddi hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben: PS: Hat schon wer nen Sockel der heilung in ragnur gedroppt?
Wäre sicherlich eher der Fall als ein Tentakel dann zu droppen.

Was Dropraten angeht, weiss nur Sotrax Bescheid und kann dies dahingehend anpassen
damit hast du mir jetzt nen spaß versaut falls ich den da mal finde, dachte bisher den gibts nur beim einflügler :evil:
Ja ich habe einen in Ragnur gedroped bekommen ( ;-) hätte mich verdammt geärgert wenn ich einen gedroped hätte). Und soweit ich (und das Wiki) weiß können die, die ganze Zeit auch schon die Seichtwasserpilze droppen.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 25. Jul 2008, 12:21

Aven Fallen hat geschrieben:Du Noob, der Prisma ist violett =O
Bin gerade erst aufgestanden. Ich finds manchmal fürchterlich wie mit dem wort Noob umgegangen wird auch wenn es ironisch gemeint ist...
CountZero hat geschrieben:Ja ich habe einen in Ragnur gedroped bekommen ( ;-) hätte mich verdammt geärgert wenn ich einen gedroped hätte). Und soweit ich (und das Wiki) weiß können die, die ganze Zeit auch schon die Seichtwasserpilze droppen.
Auch immer wieder nett, welche Vermutungen ins Forum geschrieben werden. Nur Einflügler und Abgesandte droppen den Sockel. Anstatt behauptungen aufzustellen, einfach mal aufs Wikki verweisen. ;)
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 25. Jul 2008, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2008, 12:23

Das war nicht ernst gemeint ;D
Bin ja selbst gegen diese sinnlose Benutzung dieses Wortes...
Aber egal, ist Off-Topic(aber echt mal :evil: )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Jul 2008, 12:35

Hab mir grad mal den Ankündigungsthread vom Tentakel halbwegs durchgelesen.

Interressant das es erst ne A150 war, soweit ich das rauslesen konnte.
Nunja, aber die Zeiten haben sich ja auch geändert seit damals.
Damals war die beste Waffe das Schachtelmesserblatt gewesen.
Sotrax hat auch folgendes geschrieben:

@Blizz: Man wird die neuen Waffen mit der Zeit relativ gut kriegen. Auch kann ich die Chancen jederzeit anpassen, ich beginne aber lieber erstmal mit geringen Chancen anstatt dass nachher jeder so ein Ding hat. Es kommen noch genug andere Waffen von anderen NPCs, und es reicht ja wenn man erstmal irgendeine hat.

Ich denke mal man könnte da auch langsam ansetzen und die Rate sehr langsam schrittweise senken :?:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 25. Jul 2008, 12:38

LuBuLegend hat geschrieben: Auch immer wieder nett, welche Vermutungen ins Forum geschrieben werden. Nur Einflügler und Abgesandte droppen den Sockel. Anstatt behauptungen aufzustellen, einfach mal aufs Wikki verweisen. ;)
Oh allwissender LuBu es tut mir so schrecklich leid das mir ein Fehler unterlaufen ist ... es war natürlich das Genesungs Amu was von den Seichtwasserpilzen kommt ... mensch mensch mensch man kann doch mal einen Fehler machen das hat doch gar nichts mit Vermutungen oder Behauptungen zu tun -- Und wie man sieht wird sowas ja auch verdammt schnell korrigiert hier.

Und zum Thema solange es die beste Waffe ist sollte alles so bleiben wie es ist. Wenn es dann mal bessere gibt kann man sich überlegen da ein wenig dran zu drehen.
Zuletzt geändert von CountZero am 25. Jul 2008, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 25. Jul 2008, 12:40

OT: Ich wollte eigentlich keine Streitdiskussion anfangen. Ich wollte lediglich sagen, das wieder mal Mist verzapft wird, aber keinesfalls auf missachtende Weise. Wenn du es so aufgelesen hast - Entschuldigung.

Back 2 Topic
Bild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 29. Jul 2008, 14:58

Finde die Idee nicht schlecht das die Kanalquallen zusätzlich das Tentakel droppen.
Bild Bild Bild Bild Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 30. Jul 2008, 02:57

Ich würds nicht so dolle finden... 1:25000 klingt niedrig ABER sehen wir auf das Stahlnetz der inflügler 1:15000 ist noch ein wenig höher trotzdem gibts davon ziemlich viele und das soll wohl vermiedenw erden
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 30. Jul 2008, 08:55

Welche Welt meinst du? Was ist bei dir viel?
Bild Bild Bild Bild Bild

Gesperrt