Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1-13;RP]
-
- Teidam
Re: Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen erhöht [W1]
Es wäre besser, du hättes AP-übertragen mglich gemacht, dann kann zb in einem clan 1 Auftragsbeziehung trainieren u kann für alle die was brauchen kaufen...
kanns vllt das nur auf clan beschränken.
naja so muss jeder der auftragsbeziehung kriegt (abgesehen davon dass es übels langweilig ist da unten wochen oder gar monate zu laufen um 1 zauber zu krigen) noch auslernen...
es wäre also net notwenidig dass jeder das haben muss um "bissle" billiger einzukaufen
kanns vllt das nur auf clan beschränken.
naja so muss jeder der auftragsbeziehung kriegt (abgesehen davon dass es übels langweilig ist da unten wochen oder gar monate zu laufen um 1 zauber zu krigen) noch auslernen...
es wäre also net notwenidig dass jeder das haben muss um "bissle" billiger einzukaufen
- kevin3002
- großer Laubbär
Du siehst das falsch. Keiner MUSS das haben!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
ne gute kleine Änderung allerdings is die Zeit dann doch zu lange sollte man dann etwas kürzen das das ganze ohnehin schon sehr lange dauert
PS: guck mal hier Sotrax : viewtopic.php?f=7&t=32439 falls du ne Idee für das Klingen upgrade brauchst

PS: guck mal hier Sotrax : viewtopic.php?f=7&t=32439 falls du ne Idee für das Klingen upgrade brauchst

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Nachtgonk
nett freu. 5 stufen mehr und noch n paar % gespart.. dauerts halt noch n bischen länger bis es durch gelernt ist.
@dickerchen ich bin absolut dagegen das ap übertragbar werden. im mom sind diese netten items was besonderes eben weil nur wenige bock haben monate lang aufträge zumachen und die chara auszulernen. ich finde die items sollen was beonderes bleiben. man muss nciht alles einfacher zugägnlich machen. und wenn die ,die aufträge gerne und viel machen, alles was für sie lohnt gekauft haben, verkaufen sie die items schon. und wenn de se früher willst hindert dich keiner darn selbst std lang der guran familie oder mr looper hinterher zu rennen *gg*
@dickerchen ich bin absolut dagegen das ap übertragbar werden. im mom sind diese netten items was besonderes eben weil nur wenige bock haben monate lang aufträge zumachen und die chara auszulernen. ich finde die items sollen was beonderes bleiben. man muss nciht alles einfacher zugägnlich machen. und wenn die ,die aufträge gerne und viel machen, alles was für sie lohnt gekauft haben, verkaufen sie die items schon. und wenn de se früher willst hindert dich keiner darn selbst std lang der guran familie oder mr looper hinterher zu rennen *gg*
Ja Ap innerhalb eines Clans transferieren können wäre sehr nett..
vlt auch mit der Zeit und Anzahl Begrenzung wie bei den XPs...so kann man net allzu viel erkaufen und muss auch wirklich noch SELBST SEHR VIELE aufträge machen
vlt auch mit der Zeit und Anzahl Begrenzung wie bei den XPs...so kann man net allzu viel erkaufen und muss auch wirklich noch SELBST SEHR VIELE aufträge machen

-
- kleines Schaf
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 49. Das Training ist in 11 Tagen 11 Stunden fertig. Also für mich ist das sicher kein Problem... Bin grad am überlegen, ob ich auch mit Aufträgen anfangen sollte... Wenn dann die Sachen sowieso durch Auftragsbeziehungen billiger werden, dann wirds von der Geduld her auch einfacher
Dauert ja ewig bis man allein 5k ap für die durchi hat...

-
Schmarn!jensw27 hat geschrieben:Ja Ap innerhalb eines Clans transferieren können wäre sehr nett..
In einen Clan kann man einsteigen und aussteigen zum AP-Verkauf, wenn ich mir jetzt von alen Clanis mit mehr XP welche schenken lassen,krieg ich 500 XP alle 8 Stunden, und wenn ich das mit den AP mache, krieg ich auch massenweise. Dann lern ich noch Auftragsbeziehungen auf max und schon braucht niemand sich mehr etwas erarbeiten.
Wenn du dir sowas wünschst, warum wünschst du dir nicht gleich, dass der Sockel der Erfahrung nur noch 300 AP kostet?
Magnus Luterius hat geschrieben:Schmarn!jensw27 hat geschrieben:Ja Ap innerhalb eines Clans transferieren können wäre sehr nett..
In einen Clan kann man einsteigen und aussteigen zum AP-Verkauf, wenn ich mir jetzt von alen Clanis mit mehr XP welche schenken lassen,krieg ich 500 XP alle 8 Stunden, und wenn ich das mit den AP mache, krieg ich auch massenweise. Dann lern ich noch Auftragsbeziehungen auf max und schon braucht niemand sich mehr etwas erarbeiten.
Wenn du dir sowas wünschst, warum wünschst du dir nicht gleich, dass der Sockel der Erfahrung nur noch 300 AP kostet?
naja, dann müsste ich ihm den claneinstieg bezahlen und das er wieder in seinen alten clan kann..das wärenj schon 1k, dazu mus ich noch die ap bezahlen, welche auch nicht billig sind...ähm..
und der aufwand für 100Ap...und 100Ap müssen von den clansis erstmal zusammen gejagt werden, sowas macht man dann net mal in 10min...

-
Na und, dann wird's eben zusammengejagt. Auch ein Verkäufer oder Käufer von AP kann mehrere Tage im Clan bleiben.
Fakt ist: Es wurde mehrmals betont, dass AP-Verkauf nicht möglich sein wird - und die meisten Spieler stehen da auch voll dahinter!
Da kannst du's drehen wie du willst...
Fakt ist: Es wurde mehrmals betont, dass AP-Verkauf nicht möglich sein wird - und die meisten Spieler stehen da auch voll dahinter!
Da kannst du's drehen wie du willst...
klar gegen ap-tranfer...
b2t: ich bin (mit lt 42) mit meiner stufe 20 ab (ca. 18,5%) durchaus zufrieden, wie sotrax sagt: ist ja keine pflicht, nur option.
für mehr als stufe 20 finde ich die lernzeit einfach viel zu hoch (auf stufe 21: Dauer: 5 Tage 3 Stunden) und den effekt zu klein.
in diesem sinne: schönes update, für mich aber irrelevant. ich freu mich ja auf den wissenssockel, je nachdem, wieviel der kostet, werdens vllt doch paar mehr stufen ab *fg*
b2t: ich bin (mit lt 42) mit meiner stufe 20 ab (ca. 18,5%) durchaus zufrieden, wie sotrax sagt: ist ja keine pflicht, nur option.
für mehr als stufe 20 finde ich die lernzeit einfach viel zu hoch (auf stufe 21: Dauer: 5 Tage 3 Stunden) und den effekt zu klein.
in diesem sinne: schönes update, für mich aber irrelevant. ich freu mich ja auf den wissenssockel, je nachdem, wieviel der kostet, werdens vllt doch paar mehr stufen ab *fg*