Ich ich bin mir GANZ sicher das dies ein Bug sein muss....
Der Spieler Two kam on nahm NUR 0 Fässer mit und ging wieder off!
1. Wie kann man NUR 0 Fässer mit nehmen????
2. Der Spieler war nichtmal 1 sek on ich konnte ihn nichtmal sehen^^
User mit BUGS!
User mit BUGS!
Albik aus Welt 10.
Re: User mit BUGS!
scheint vlt ein bot zu zu sein oder so..
melde das mal sotrax.
0 fässer nimmt man eig nur mit wenn es laagt das heisst man holt seine ölfässer ab (1-20) und klickt mehrmals kann es passieres das man danach auch 0 abholt. aber wenn er nur 0 abgeholt hat dürfte da kein anklickbarer link sein
melde das mal sotrax.
0 fässer nimmt man eig nur mit wenn es laagt das heisst man holt seine ölfässer ab (1-20) und klickt mehrmals kann es passieres das man danach auch 0 abholt. aber wenn er nur 0 abgeholt hat dürfte da kein anklickbarer link sein
Laser hat geschrieben:Ich ich bin mir GANZ sicher das dies ein Bug sein muss....
Der Spieler Two kam on nahm NUR 0 Fässer mit und ging wieder off!
1. Wie kann man NUR 0 Fässer mit nehmen????
2. Der Spieler war nichtmal 1 sek on ich konnte ihn nichtmal sehen^^
Das war 9:58 Uhr
Das war um 9:30in 3 tagen bin ich entbannt , ihr könnt schonmal sammeln^^
Das war um 10:37Ich wurde 5 Tage gebannt und bin nun fast den gazen tag im Forum und im Wiki^^
Ich fasse zusammen:
-dir ist langweilig weil du gebannt wurde
-deswegen spammst du im Forum
-weiterhin gibst du an, dass du in drei Tagen entbannt wärest
-trotzdem siehst du noch wie User 0 Ölfässer mitnehmen
- und in deinem letzten Post sind es 5 Tage
Da dir ja so langweilig ist und du jede freie Minute zum Spamen nutzt, glaube ich kaum, dass das mit den Ölfässern 3 Stunden vor 9:30 Uhr geschehen ist, geschweige denn, dass es überhaupt passiert ist, da du ja gebannt warst.
ich schlage vor, den Thread zu schließen, da dem TE kein Glauben zu schenken ist. Vermutlich hat er das erfunden.
Muss ja nicht in der Welt gewesen sein, in der Er gebannt wurde.^^
Naja.. denke nicht, dass es ein "BUG" ist und Bot muss es auch net sein. Vielleicht einfach schnell geklickt und bei dir falsch aktualisiert.
Naja.. denke nicht, dass es ein "BUG" ist und Bot muss es auch net sein. Vielleicht einfach schnell geklickt und bei dir falsch aktualisiert.
-
- Kaklatron
Logst dich ein, klickst in den fav auf fässer mitnehmen und schwups hättest du das gleiche ergebniss,wenns n bot wär hätte er sicher auch den ort betretten, ich mein wer is den so doof und lässt das so auffälig aussehen oO
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Mit nem 56k-modem sieht man halt nicht alles gleich aktualiseren -.-
bzw: Du nervst
bzw: Du nervst

- vnv_nation
- Feuervogel
@ Mheatus: Ich teile ja deine Ansicht immer erstmal an das gute im Endnutzer zu glauben, allerdings stell ich mich hier mal auf Estes Seite, denn folgendes war von und über Herrn gebündeltes Licht im allgemeinen Forum zu lesen:
Und zwar eindeutig nach der Erstellung dieses Posts. Aus diesem Grunde kann auch das hiesige Thema auch durch mich nur als Spam betrachtet werden. Allerdings soll man ja - darf man noch Troll sagen? - also quasi große, ungelenke Fantasiegestalten, die laut Tolkien bei Sonnenlicht versteinern und merkwürdige Geldbörsen haben, nicht extra füttern. Darum bin ich der ernsthaften Meinung, dass Ignorieren dieses Exemplars auch so seine Wirkung haben könnte. Nur so eine Idee...Ich wurde gebannt....
Mir ist langweilig.....
Hat wer nen Account in einer Nebenwelt den er nicht mehr braucht?^^
wichtig....