Darkon (alt)
Darkon (alt)
viewtopic.php?t=5580
link zum neuem fenster
link zum neuem fenster
Zuletzt geändert von genin am 14. Feb 2005, 14:29, insgesamt 12-mal geändert.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
also die karte gefällt mir ganz gut aber es gibt ein paar kritikpunkte:
1.die felder sollten mal relieft werden
2.du solltest mehr und vor allem eigene bilder verwenden
3. dieses komische berg-ding da links von der arena is nich wirklich toll
4. könnt belial und du euch drum kloppen welche karte dahin kommt
ansonsten schön
1.die felder sollten mal relieft werden
2.du solltest mehr und vor allem eigene bilder verwenden

3. dieses komische berg-ding da links von der arena is nich wirklich toll
4. könnt belial und du euch drum kloppen welche karte dahin kommt

ansonsten schön

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
Auf jedenfall bsser als deine Karten vorher. Bsesonders die übergänge. Wobei du zu Loranien einfach 2 Bilderhälften zusammmengepackt hast zu einem Bild. Aber das is nichma schlecht.
Aber solang die Formatierung der Felder noch nicht so ist wie bei den andern in Freewar, siehts halt doof aus.
Was ich auch nicht gut finde ist, dass du wieder Felder aus anderen Gebieten benutzt, welche man daran erkennt dass die richtige Ränder haben
Aber solang die Formatierung der Felder noch nicht so ist wie bei den andern in Freewar, siehts halt doof aus.
Was ich auch nicht gut finde ist, dass du wieder Felder aus anderen Gebieten benutzt, welche man daran erkennt dass die richtige Ränder haben

nicht schlecht geworden
nur die zwei bergfelder find ich noch nicht so passend, und sie 3 gleichen waldfelder in einer diagonale.
mach am besten mal die bilder fertig mit relief und so, dann wirkt die karte nichtmehr so unruhig.
ob direkt hinter die wüste ein see passt, weiß ich nich so genau, aber warum nich ^^

mach am besten mal die bilder fertig mit relief und so, dann wirkt die karte nichtmehr so unruhig.
ob direkt hinter die wüste ein see passt, weiß ich nich so genau, aber warum nich ^^
wenn's jemand interessiert 

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Re: Darkon
genin hat geschrieben:
Schloss dort oben der Geburtsort sein könnte aber wenn die neue Rasse nicht eingefügt wirt dann kann man es auch als einsame Burg benutzen
Dazu müsstes du noch einen shop einrichten
- Metzle
- Klauenbartrein
Wenn man es übertrieben sagen will, ja
Natürlich nicht ganz so, aber, jetzt auf diese Karte bezogen, die Wasserbilder, finde ich eben nicht wirklich abwechslungsreich und sehen eben aus wie aus einem Bild, das eben zerschnitten wurde, wenn dem auch nicht so ist, aber da könnte man schon ein paar andere Bilder reinsetzen, wenn ich mir so andere Karten anschaue, die mit Wasser was zu tun haben
Mich stören eben gleiche Bilder
das dürfte es treffen.
Wenn man es übertrieben sagen will, ja

Natürlich nicht ganz so, aber, jetzt auf diese Karte bezogen, die Wasserbilder, finde ich eben nicht wirklich abwechslungsreich und sehen eben aus wie aus einem Bild, das eben zerschnitten wurde, wenn dem auch nicht so ist, aber da könnte man schon ein paar andere Bilder reinsetzen, wenn ich mir so andere Karten anschaue, die mit Wasser was zu tun haben

@Heide
Die geschicht muss du im ideen forum suchen
viewtopic.php?t=5076
da steht auch das die Elfen früher gute elfen waren deshalb die hellen felder
das mit den Feldern mache ich morgen damit sie richtig ren passen und dann muss sie nur noch Sotrax gut finden!
Die geschicht muss du im ideen forum suchen
viewtopic.php?t=5076
da steht auch das die Elfen früher gute elfen waren deshalb die hellen felder

das mit den Feldern mache ich morgen damit sie richtig ren passen und dann muss sie nur noch Sotrax gut finden!