Aufrüst-Methode für die Seelenklinge | KP-Aufwertung
-
Re: Aufrüst-Methode für die Seelenklinge | KP-Aufwertung
Mit Kampfpunkten konnte man noch nie etwas bezahlen und das soll auch so bleiben
Die Idee wäre nur mit einer grundlegenden Änderung des 'Kampfgebietes' gut. Derzeit ist das die High-XPler-Metzelzone, die da drin sehr einfach viele KP machen, während alle anderen praktisch nur KP-Lieferanten sind.
Damit erhält eine Spielergruppe ein viel zu einfaches Monopol über höchstwahrscheinlich sehr begehrte Items.
Daher: Absolut gegen die Idee
Damit erhält eine Spielergruppe ein viel zu einfaches Monopol über höchstwahrscheinlich sehr begehrte Items.
Daher: Absolut gegen die Idee
-
Aber dass High-EXP-ler ein Monpol auf ein High-EXP-Item haben, ist doch nicht wirklich ein Problem...
-
- Kopolaspinne
Welches High-Xpler Item?Magnus Luterius hat geschrieben:Aber dass High-EXP-ler ein Monpol auf ein High-EXP-Item haben, ist doch nicht wirklich ein Problem...
Mit 40k XP bin ich denke mal kein High-XPler (ich zähl da nur Leute zu ab 100k+).
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Schade dass der Großteil dagegen ist ...
Ich dachte die Idee ist gut ^^
Ich dachte die Idee ist gut ^^
- Chaosrider
- Kopolaspinne
find das auch sinnlos da man je mehr kp man hat desto weniger bekommt man durch kills und irgendwann ist kein hacker mehr da der das mitmacht
da is meine idee mit der verschollenen pyramide ja noch besser ^^
da is meine idee mit der verschollenen pyramide ja noch besser ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich überflog den Thread nur grob überflogen, aber:
25k KP kosten sind viel zu einfach zu machen im Gegensatz zu 10k AP.
Kp kann man auch durch Ingeriumhacken machen und durch einfaches NPC-killen. So einfach ist dies mit AP nicht.
So sollten die kosten schon wesentlich höher sein,wenn man es überhaupt so macht, ca. bei 50k~75k KP.
Allerdings muss ich mich allgemein dagegen aussprechen, dass man sie im Kg bekommt, da die Kp eigentlich nicht gehandelt werden sollen, weshalb es ja auch nur KP-Anforderungen gibt, aber keine KP-Kosten, weshalb es eigentlich auch eher weniger von nöten ist Kp ab zu bauen, ausser als Hacker, der seltener gekillt werden will.
Gruß behind
25k KP kosten sind viel zu einfach zu machen im Gegensatz zu 10k AP.
Kp kann man auch durch Ingeriumhacken machen und durch einfaches NPC-killen. So einfach ist dies mit AP nicht.
So sollten die kosten schon wesentlich höher sein,wenn man es überhaupt so macht, ca. bei 50k~75k KP.
Allerdings muss ich mich allgemein dagegen aussprechen, dass man sie im Kg bekommt, da die Kp eigentlich nicht gehandelt werden sollen, weshalb es ja auch nur KP-Anforderungen gibt, aber keine KP-Kosten, weshalb es eigentlich auch eher weniger von nöten ist Kp ab zu bauen, ausser als Hacker, der seltener gekillt werden will.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden