Eigenen Status

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Night Assailant
Kaklatron

Eigenen Status

Beitrag von Night Assailant » 28. Jul 2008, 11:35

Hallo liebe FW-Fangemeinde

Ich hätte da mal folgenden Vorschlag zu bringen. Bin gespannt was es für Comments geben wird.

Und zwar das man eine AFK-Status aktivieren kann das man dann auf dem lokalen Feld sieht z. B. hinter dem Nick.

So sieht es zur Zeit aus:

Bild/Bild/BildNICKNAME - Clan TAG XP: ??????? LP: ????/???? (RASSE - GESCHLECHT) FREUND/VERRÄTER/FEIND/GRUPPEN-MITGLIED/CLAN-MITGLIED - Bild - Bild

Und so könnte es aussehen mit dem Status:

Bild/Bild/BildNICKNAME (AFK) - Clan TAG XP: ??????? LP: ????/???? (RASSE - GESCHLECHT) FREUND/VERRÄTER/FEIND/GRUPPEN-MITGLIED/CLAN-MITGLIED - Bild - Bild

LG

Night

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Eigenen Status

Beitrag von Blizz » 28. Jul 2008, 11:44

Sufu
Noch immer Dafür und eine Schande das es dies noch nicht gibt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jul 2008, 11:45

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Night Assailant
Kaklatron

Beitrag von Night Assailant » 28. Jul 2008, 11:57

Sorry die hab ich vergessen zu nutzen *Asche über mein Haupt*

aber naja habs mir mal angeschaut ist glaub mal von vorteil das Thema neu aufzurollen scheint ja schon asbach zu sein die Threads und ich hab ja mal ein Beispiel gepostet. ^^

LG

Night

Gesperrt