Nickwechsel teuer bezahlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Vega
Feuerwolf

Re: Nickwechsel teuer bezahlen

Beitrag von Vega » 28. Jul 2008, 00:21

Wenn auch ich noch meinen Senf dazugeben geben dürfte ... Smurf, wenn jemand aus deiner besagten "Multiliste" nicht mitteilt, dass er von nun an nen anderen Namen hat, ist er doch selbst schuld ... dann gibts eben nen Bann und die dürfen sich mit dem Support ärgern! Was natürlich auch vom Support nicht gern gesehen wird, da dies (unnötige) Arbeit ist. Kann man so und so sehen, bin aber trotzdem gegen die Idee, da n Sponsi, NUR um seinen Nick ändern zu können, in meinen Augen zu teuer ist.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Jul 2008, 01:52

Hachja... good ol' times als Nick, Geschlechts und Alterswechsel und das Versprechen das man evnetuell ein Unique bekommt wenn Chef genug Zeit hat alles beim Sponsor waren *g*
Die Nick~ Geschlechts~ und Alterswechsel gabs damals übrigens beliebig. Ist von daher schon ne echt gravierende Änderug gewesen - und atm ist ein "effizienter" Nickwechsel nur alle 4 Monate möglich. So viele kenne ich nicht die auch nur den tatsächlich ausnutzen.
Bazinga!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 28. Jul 2008, 10:19

DrSmurf hat geschrieben:Aber warum sollte Sotrax einen Spieler nicht genauso behandeln wie ein anwendbares Item ?
Ok, hier musste ich lachen :lol:

Ich seh nicht ein, warum ein Nickwechsel "teurer" werden sollte... Dagegen.

mfg Andi90

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Jul 2008, 14:30

Vega hat geschrieben:Smurf, wenn jemand aus deiner besagten "Multiliste" nicht mitteilt, dass er von nun an nen anderen Namen hat, ist er doch selbst schuld ... dann gibts eben nen Bann und die dürfen sich mit dem Support ärgern!
Und wer macht den Support? Richtig, die Mods, die vorher gebannt haben, wodurch die Arbeit doch bei ihnen hängen bleibt...

Ich finde diese Idee gut. Ist eh schon lästig, dass sich Hinz und Kunz umbenennen und man dadurch den Durchblick verliert.. ja, ich kenne Seiten ala behindthematrix und familiendatenbank, die einem Nickwechsel anzeigen, aber es bleibt weiterhin so, dass Mods nicht verpflichtet sind, sich über jeden Namenswechsel zu informieren, um das Multilisten-Argument einmal zu unterstützen. Die einzigen, die das stören könnte, wären Betrüger, die sich durch Namensänderung verschleiern wollen, oder die neumodernen Spaßkinder, die sich ständig umbenennen müssen, weil ihr aktueller Name leider nicht mehr cool genug ist. Wer zu Ostern/Weihnachten eine Umbenennung vornehmen möchte, kann das ja gerne tun - dafür bräuchte man eben nur zwei Sponsis mehr als sonst ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Jul 2008, 15:14

Die einzigen, die das stören könnte, wären Betrüger, die sich durch Namensänderung verschleiern wollen, oder die neumodernen Spaßkinder, die sich ständig umbenennen müssen, weil ihr aktueller Name leider nicht mehr cool genug ist.
Ziemlich dreiste behauptung. Und falsch oben drin. Mich stört es, und ich habe mich in 4 Jahren genau 1mal umbenannt.
Bazinga!

Gesperrt