Zauber der globalen Auflösung des Schutzes
Zauber der globalen Auflösung des Schutzes
Hi,
also mein Vorschlag für einen neuen globalen Zauber wäre der "Zauber der globalen Auflösung des Schutzes".
Auf die Idee mit diesem Zauber kam ich, als mal wieder eine gewisse Person in W11, ohne richtigen Grund für mehrere Stunden alle NPC mit einem "Zauber des globalen Schutzes" unter Schutz stellte.
Da dies nach langer Zeit doch relativ lästig werden kann, dachte ich mir, das dieser Zauber ein perfekter "Konter" wäre.
Mal ganz ehrlich, ist es in Ordnung sich den Spielspaß von Personen verderben zu lassen, die nichts besseres zu tun haben? Nein, und ich denke das viele Spieler dergleichen Meinung sind wie ich.
Über positive Kritik meines Vorschlags wäre ich sehr erfreut und natürlich noch viel mehr, wenn er irgendwann eingeführt werden sollte.
Grüße aus W11
Sasao
also mein Vorschlag für einen neuen globalen Zauber wäre der "Zauber der globalen Auflösung des Schutzes".
Auf die Idee mit diesem Zauber kam ich, als mal wieder eine gewisse Person in W11, ohne richtigen Grund für mehrere Stunden alle NPC mit einem "Zauber des globalen Schutzes" unter Schutz stellte.
Da dies nach langer Zeit doch relativ lästig werden kann, dachte ich mir, das dieser Zauber ein perfekter "Konter" wäre.
Mal ganz ehrlich, ist es in Ordnung sich den Spielspaß von Personen verderben zu lassen, die nichts besseres zu tun haben? Nein, und ich denke das viele Spieler dergleichen Meinung sind wie ich.
Über positive Kritik meines Vorschlags wäre ich sehr erfreut und natürlich noch viel mehr, wenn er irgendwann eingeführt werden sollte.
Grüße aus W11
Sasao
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Zauber der globalen Auflösung des Schutzes
Bin dagegen
Der globale Schutz der Geistlosen gehört nunmal zum Spiel.
Sich dagegen wehren kann man mit der Armbrust der (starken) Schutzauflösung und den Schutzauflösungen der Geistlosen...
Der globale Schutz der Geistlosen gehört nunmal zum Spiel.
Sich dagegen wehren kann man mit der Armbrust der (starken) Schutzauflösung und den Schutzauflösungen der Geistlosen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

falls du gerade an einer weiteren useridee für einen gegenzauber zur globalen auferstehung feilst, diese ideen hat es alle schon gegeben.
bitte die sufu benutzen
globaler schutz ist darüber hinaus alles andere als das versauen von spielspaß, mit der richtigen spielweise lässt sich dadurch ein haufen kohle verdienen, auch für kleine spieler.
bitte die sufu benutzen
globaler schutz ist darüber hinaus alles andere als das versauen von spielspaß, mit der richtigen spielweise lässt sich dadurch ein haufen kohle verdienen, auch für kleine spieler.
das es diese idee schon gab, konnte ich mir denken, nur ein mod meinte gestern das ich einen neuen beitrag erstellen sollte .... und zum thema gegenzauber zur globalen auferstehung:
nein, da dieser zauber zu wertvoll ist um ihn mit einem zauber außer kraft zu setzen, nur ist der globale schutz lästig und wenn das mehrere stunden geht, nutzt einem die armbrust der (starken) schutzauflösung auch nich mehr viel, weil es nicht wirklich rentabel ist
nein, da dieser zauber zu wertvoll ist um ihn mit einem zauber außer kraft zu setzen, nur ist der globale schutz lästig und wenn das mehrere stunden geht, nutzt einem die armbrust der (starken) schutzauflösung auch nich mehr viel, weil es nicht wirklich rentabel ist
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn du im richtigen Gebiet jagst schon...
Auf Frostis kannst du ruhig 3mal draufschießen und es lohnt sich immer noch, auch wenn du 3 Pfeile verplemperst...
Finde wirklich, man brauch den Zauber nicht, sorry...
Ausserdem regen sich lediglich die kleineren SPieler über den Schutz auf...
Hab ich früher auch gemacht, nach ner Weile weiß man einfach, was man dann machen kann und es macht einem wirklich wenig aus
Auf Frostis kannst du ruhig 3mal draufschießen und es lohnt sich immer noch, auch wenn du 3 Pfeile verplemperst...
Hab ich früher auch gemacht, nach ner Weile weiß man einfach, was man dann machen kann und es macht einem wirklich wenig aus
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn du im richtigen Gebiet jagst schon...
Post Nr. 2 bitte löschen >.<
Post Nr. 2 bitte löschen >.<

ich hab jetz 15k xp und weis auch was ich machen muss, nur hab ich keine lust mir wegen manchen leuten ne armbrust der (starken) schutzauflösung zuzulegen. und dann das pfeile sammeln/kaufen kann sich in die länge ziehen was wiederum auch nur möglich ist, wenn die keinen schutz haben.
Aber die die lust darauf hatten, mit denen willst du gleichziehen? Suche Logik, biete Keks.nur hab ich keine lust mir wegen manchen leuten ne armbrust der (starken) schutzauflösung zuzulegen.
Bazinga!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Siehe Rondo *Bohnen Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*