eure erste Rasse

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Ja?

Nein
30
41%
Doch
43
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Kakerlake
Klauenbartrein
Re: eure erste Rasse

Beitrag von Kakerlake » 31. Okt 2007, 13:25

Hatte ursprünglich DM, musste allerdings schnell merken das man mit der Rasse am Anfang ohne tatkräftige Unterstützung in Form von Goldspenden praktisch keine Chance hat irgendwie Aka aufzubauen, hab dann irgendwann mal in nen Sponsoring investiert und bin zunächst M/K geworden, habs als PK versucht, da ich damit aber nicht viele Freunde gefunden habe bin ich dann halt einfach Natla geworden und bin damit bis heute zufrieden.

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 31. Okt 2007, 13:44

War anfangs DM

dann Natla
Serum
Arbeiter
wieder Serum
Taruner
und letztlich wieder Natla

Natla ist am besten ^^
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2007, 23:53

Meine erste war Taruner und ich war immer mit ganzem herzen Taruner ^^

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 26. Dez 2007, 00:54

Hab als Onlo angefangen, hab in anderen Welten jede andere Rasse getestet ... ONLOS an die Macht!

Heimat: gut gelegen
Spezi: eine der besten
3% Bonus auf Chara Jagd^^
Beste Rasse für Anfänger
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 28. Jul 2008, 11:06

Das waren noch Zeiten :)
Über einen Freund an freewar geraten, angemeldet um mal zu gucken wie\s ist, gelöscht. Eine Woche später wieder angemeldet, weil es hatte was, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste was, aber irgentwie hatte das Spiel was... wieder gelöscht. Und das Spielchen dann noch ein zwei mal bis es ganz vergessen hatte. Und dann irgentwann ist mir vor lauter langerweile wieder freewar eingefallen. M/Z gewählt, weil Zauber sind immer genauso cool wie ein Schneemann in der Sahara. Leider musste man als kleiner, dummer Zauberer, der keinen Plan hatte wie die Welt funktioniert schnell feststellen, dass die anderen stärker sind. Und so hat es angefangen das ich mich wieder glöscht hatte, neue Rasse gewählt, ich glaub Taruner, wieder neu angemeldet, Serum, Onlo usw. Sponsoring gabs da noch nicht. Dann hatt ich irgentwann die schlaue fwwiki Seite gefunden und mich eine ganze Woche lang nur damit beschäftigt. In der Theorie war ich jetzt belesen fehlte also noch die Praxis. Heute muss ich sagen macht mir keiner so schnell was vor, auch was das beschaffen von Gold angeht, weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann welche Rasse ich eigentlich spielen soll (Sponsorscheinchen kosten schon ein bischen was). Es ist immer das selbe, man spielt seine Rasse sieht was die anderen haben und können und denkt sich: "das will ich auch können". Jetzt bin ich aber der Meinung: Taruner zum Prügeln, dunkel Magier zum andere Spieler ärgern und Zauberer zum Jagen.
0000FF ist das neue Schwarz!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Jul 2008, 16:28

Angefangen als Serum-Geist...Dann M/K...Natla, M/K, Natla, M/K, Natla...
Dann mal Taruner und wieder ein bisschen gekillt...Dann Natla, für nen Tag Taruner, Natla für ne Weile, ein Tag D/M, Natla für ne Weile, ein Tag M/Z, wieder Natla...

Und nein, wenn ich die Rasse wechseln würde, dann würd ich eher M/Z werden als zu meiner Ausgangsrasse zu wechseln
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 28. Jul 2008, 16:39

Ich hab angefangen als dunkler Magier, weil mir die Rolle gut gefallen hat. Ich bin auch bis vor kurzem der Rasse treu geblieben, passt auch ziemlich gut zu meinem Chara. Naja, und dann hab ich vor kurzem gedacht, ich hab noch ne Rassenänderung frei und schon nen neuen Sponsi, also warum nicht ausprobieren. Ich bin jetzt Taruner und echt schwer am überlegen, ob ich wieder dm werde oder Taruner bleibe. Taruner passt leider so gut wie gar nicht zu meinem Chara und den ändere ich nicht^^ Naja, Bei den Taruner gefällt mir einfach der RIng des Sandwindes so gut, meine schönen LP-Werte und die Spezifähigkeit... Aber vielleicht wechsle ich bald wieder zurück... Ich kann mich nicht entscheiden o.o

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 28. Jul 2008, 16:47

meine erste Rasse war Taruner (weil dort stand, die haben eine lange Lebensdauer) wurde dann auch erstma PK\in da mir damals jemand dazu geraten hatte... aber das fand ich dann schon bald doof, weil mir die Leute immer leid getan hatten die ich gekillt habe :roll:

danach wurde ich dunkler magier und fands noch ganz toll jeden Tag nen gratis Zauber abholen zu dürfen... :mrgreen:

irgendwann dann wurde ich Natla für etwa ein dreiviertel Jahr und jetzt bin ich ganz frisch Onlo... mal schauen was als nächstes kommt ^^
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 28. Jul 2008, 19:04

Arbeiter für knapp 3 Jahre (<--meine erste Liebe xD Kam so lange nicht davon los), dann 6 Monate Natla zu "Testzwecken", bis heute, nochmals ca. 5 Monate, DM

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 29. Jul 2008, 18:25

Meine erste Rasse waren Bäume, der Rest klang mir ausser Taruner zu "normal". Aber da ich den Wakd mag Onlo und nich Taruner. Ich war dann sehr lange Zeit Onlo und bin dann M/A geworden. Dann Natla, dann kamen M/Z und jetzt bin ich wieder Natla.

ripper
Wächter des Vulkans

Beitrag von ripper » 29. Jul 2008, 19:22

Ich war schon immer Taruner, die haben mir am besten gefallen und ich finde sie noch immer am besten. :D
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 31. Jul 2008, 11:08

<---Seit anfang an dabei^.^

Damals Magier gewesen (150gm Startgold):D
Dann seeeeehr lange Zeit M/Z und den rest mal so ausprobiert
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 31. Jul 2008, 11:40

Angemeldet damals in Welt 7 als Mensch/Zauberer und auch dann in Welt 10 Mensch Zauberer.

Ich war immer Mensch Zauberer (bis auf einmal für ca 1 Tag war ich D/M wegen den herzaubern^^)

M/Z RULEZ! :P

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 1. Aug 2008, 12:04

Ich nahm am anfang Mensch/Zauberer, war auch vollauf begeistert :), hab dann bis 2000xp kein Akalimit gehabt und wurde immer gekillt und hab mich gefragt, wegen was die anderen immer so viel Lebenspunkte und Stärke mehr haben :mrgreen:, aka nachgezogen, dann als Playerkiller versucht, war recht begabt und gefürchtet :P...
Hab dann alle Rassen ne Weile lang gespielt, jedoch als Natla am längsten :) Fand ich ganz nett, unkillbar (vorausgesetzt Schutz). Bin gerade DM und unschlüssig, ob ich die Rasse wieder wechseln sollte. Besonders in meinem Bereich :/...

Edit: Ich spiel lieber auf der Guten Seite^^ Aber kp welche Rasse
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 1. Aug 2008, 12:43

Meine erste Rasse war Serum-Geist. Warum? Weiss ich selbst nicht mehr. Fand wohl die Beshcreibung und den Namen damals cool und hab dann damit gespielt. Ging auch relativ leicht.

Mittlerweile bin ich M/Z (Heilzauber ftw) und kann damit supi spielen :)

Antworten