GERÜCHT : Stärke Aka wird teuerer (Quelle: Mod forum)
Re: GERÜCHT : Stärke Aka wird teuerer (Quelle: Mod forum)
Die Frage ist deshalb nur: Wie lange ziehe ich Stärketraining noch hoch um dann mein Vermögen komplett in akas zu stecken und mich dann totzulachen über alle die das erst nach der Erhöung können.
Finde die Andeutung nicht so doll...
Bei sonstigen Preiserhöungen kommts doch auch immer auf einen Schlag in alle Welten...
Bei sonstigen Preiserhöungen kommts doch auch immer auf einen Schlag in alle Welten...
Bazinga!
Hehe ich muss derzeit noch so 250 Stärkeakas machen und beeile mich grade genug Gold dafür zusammenzukratzen.kaot hat geschrieben:Die Frage ist deshalb nur: Wie lange ziehe ich Stärketraining noch hoch um dann mein Vermögen komplett in akas zu stecken und mich dann totzulachen über alle die das erst nach der Erhöung können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mache alle 10k XPs 10 Stärke Akas(keine Ahnung ob das gut ist, als PK hatte ich damit immer gute Karten) und hab 200 STück...
=>Bis 200k xps hab ich ausgesorgt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Cooool wenns geändert wird:) erstmal kohle leihen:D

Ich nehme einfach Minis RechnerAven Fallen hat geschrieben:Mache alle 10k XPs 10 Stärke Akas(keine Ahnung ob das gut ist, als PK hatte ich damit immer gute Karten) und hab 200 STück...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aka-Rechner ist mir relativ egal.
Ist mir zu gewöhnlich
Glaub aber der sagt in etwa dasselbe, ausserdem will ich da ne gerade Anzahl an Stärke-Akas stehen haben...
Ist mir zu gewöhnlich
Glaub aber der sagt in etwa dasselbe, ausserdem will ich da ne gerade Anzahl an Stärke-Akas stehen haben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Jo, gleich nach der neuen Rasse ...Blizz hat geschrieben:Fest angekündigtAven Fallen hat geschrieben:als ob das je passieren würde...
Wieviele dann hier im Forum weinen würden...glaub das tut Sotrax sich nicht anDas kommt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Stärke-Aka war sowieso immer viel zu stark. WEnn man Stärketraining gemaxt hat, zahlt man nur irgendeinen Betrag um die 1,8k rum und bekommt 130 Aka-Limit hinzu. Bei der Lebensaka zahlt man 4,3k und bekommt nur 100 Aka-Limit hinzu. Von daher ist eine Preiserhöhung nur gerechtfertigt.
- niño del fuego
- Kaklatron
ahhh...ich wusste es net...schnell akas machen o.O

So ein Unsinn.Stärke-Aka war sowieso immer viel zu stark. WEnn man Stärketraining gemaxt hat, zahlt man nur irgendeinen Betrag um die 1,8k rum und bekommt 130 Aka-Limit hinzu. Bei der Lebensaka zahlt man 4,3k und bekommt nur 100 Aka-Limit hinzu. Von daher ist eine Preiserhöhung nur gerechtfertigt.

Im Vergleich zur Lebensaka ist Stärke viel zu schwach, weil es eben die 130 Limit reinknallt.
Sinnvoller wäre es, wenn Sotrax nicht den Preis erhöht, sondern den Aka-Limit-Zuwachs auf 60 bis 70 Punkte setzt bei gleichem Preis. Dann muss man entsprechend mehr Stärke-Akas kaufen, um das gleiche Limit wie beim Leben zu erhalten und die gekauften Punkte bewirken dann eventuell sogar mal was im PvP.
Im Moment ist die Preiserhöhung eine Maßnahme, die offensichtlich nur dazu dienen soll, um Natlas auszupressen, die jetzt ihr Aka-Limit füllen, damit sie volle XP bekommen.
P.S.: Ich habe übrigens hier im Topic das erste Mal davon gelesen. *hängt nicht den ganzen Tag im Forum rum*
- Aven Fallen
- Feuervogel
Lies dir bitte mal in anderen Threads durch, was die Leute so über die Stärke-Akademie im Bezug zur Lebens-Akademie sagen
Lebens-Akademien sind zwar fürs PVP sinnvoll, aber als Jäger schießt du dir damit nur selbst ins Knie...
Ist ja wohl eigentlich auch egal, ob einem die Qualle mit ihrem Flächenschaden 10LP oder 100LP abzieht, heilen musst du dich immer noch beim selben Prozentsatz.
Es ist sogar so, dass man als Jäger sogar noch teurere Heilkosten hat...
Und ich meine nur als Jäger, Auftragssuchtis umgehen das Ganze ja mit der Oase in Mentoran

Lebens-Akademien sind zwar fürs PVP sinnvoll, aber als Jäger schießt du dir damit nur selbst ins Knie...
Ist ja wohl eigentlich auch egal, ob einem die Qualle mit ihrem Flächenschaden 10LP oder 100LP abzieht, heilen musst du dich immer noch beim selben Prozentsatz.
Es ist sogar so, dass man als Jäger sogar noch teurere Heilkosten hat...
Und ich meine nur als Jäger, Auftragssuchtis umgehen das Ganze ja mit der Oase in Mentoran

Bei den meisten Viechern, die Flächenschaden anrichten, nutzt dir Stärke Nullkommagarnichts, weil du ohnehin nur einen bestimmten Max-Schaden machen kannst.
Und was nutzt mir als Jäger Stärke, wenn mich jeder Trottel mit nem Hinzauber und 150 LeP mehr jederzeit umknüppeln kann...
Und was nutzt mir als Jäger Stärke, wenn mich jeder Trottel mit nem Hinzauber und 150 LeP mehr jederzeit umknüppeln kann...
Die nützt Dir insofern was dass Dich dann nicht mehr jeder Trottel mit 150LP weniger nach Bienen einfach umknüppeln kannXetobaal hat geschrieben:Bei den meisten Viechern, die Flächenschaden anrichten, nutzt dir Stärke Nullkommagarnichts, weil du ohnehin nur einen bestimmten Max-Schaden machen kannst.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber viele LP nutzen dir genauso wenig, da du lediglich teurere Heilung brauchstXetobaal hat geschrieben:Bei den meisten Viechern, die Flächenschaden anrichten, nutzt dir Stärke Nullkommagarnichts, weil du ohnehin nur einen bestimmten Max-Schaden machen kannst.
Inzwischen kann dich auch jeder "Trottel" mit irgendwelchen Hilfsmitteln umhaun...Xetobaal hat geschrieben:Und was nutzt mir als Jäger Stärke, wenn mich jeder Trottel mit nem Hinzauber und 150 LeP mehr jederzeit umknüppeln kann...
Von daher eigentlich kein Argument :/
Aber ist eh alles Off-Topic hier^^

-
Das ist totaler Schmarn. Damit wird die Stärkeaka im PvP so massiv aufgewertet, dass manche anfangen, sich die LP-Akas wieder abzusaugen.Xetobaal hat geschrieben:Sinnvoller wäre es, wenn Sotrax nicht den Preis erhöht, sondern den Aka-Limit-Zuwachs auf 60 bis 70 Punkte setzt bei gleichem Preis
Ich wäre gegen jede Veränderung, aber für eine Aufwertung von LP-Akas im PvP:
1. Gebiete wie Krato, die regelmäßig LP abziehen (zB 100 LP und wer weniger hat, wird auf 1 gesetzt)
2. Viecher wie den Einflügler, die einen Fixbetrag abziehen und viel abziehen (wenn weniger LP vorhanden, dann auf 1 gesetzt)