zu viele seelensteine im land (neues NPC)

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sLèÊp
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zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von sLèÊp » 29. Jul 2008, 21:00

hi erst ma :lol:

ich meine in der letzten zeit sind zu viele seelensteine in der welt, da viele sie einfach verkaufen habe ich was überlegt.

.........


Seelensammler (Unique-NPC)
Du siehst ein düsteres Wesen, das rot zu glimmen scheint ,dieser flüstert dir zu "Übergebe
mir XXX verlorene Seelen und ich werde dich reich belohnen!"


Angriffsstärke: 10

LP: 40

Items:

* Geisterfunke (25 %)
* Seelenkapsel (nicht immer)
* Drop-Items (sehr selten)


Respawn: Gesamtkarte

Erfahrung: 12 XP
Gold: 100 Goldmünzen

Sonstiges:

* Der Schaden gegen den Seelensammler wird auf 5 reduziert.

* Wenn man dem Seelensammler (randomly) 100 - 200 Seelensteine gibt,erhält man zu 20 % einen Stab der verlorenen Seelen.



..........

Stab der verlorenen Seelen
[insert Text here]
(Angriffswaffe, Stärke: 100)

Anforderungen:

* Mindeststärke: 1000
* Mindestakademielimit: 100.000 (nicht bestimmt)

Herkunft:

* Seelensammler (20 %, wenn man ihm XXX Seelensteine gibt)

Sonstiges:
nichts

Funktion:

* Angriffswaffe mit Stärke 100.


Preise:

* Verkaufs-Standardpreis:
1000 Goldmünzen

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

* Standard-Reparaturkosten:
80 Goldmünzen
Zuletzt geändert von sLèÊp am 29. Jul 2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

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Aven Fallen
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jul 2008, 21:04

Find ich nicht so dolle.
Seelensteine sind lediglich als Trophäen zu verstehen...
und nicht zum Aufladen der Seelenklinge oder für eine neue Angriffswaffe, wie mans hier schon oft im Forum gelesen hat...

Wenn überhaupt hätten die Seelensteine evtl. geringe negative Effekte...
Aber momentan sind sie einfach nur dazu da, dass die PKs "angeben" können, wenn sie eine große Sammlung an "eigenen" Steinen haben
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sLèÊp
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von sLèÊp » 29. Jul 2008, 21:05

ja nur viele sammel sie nciht sondern lassen sie liegen oder verkaufen sie

sLèÊp
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von sLèÊp » 29. Jul 2008, 21:08

1. du stellst Behauptungen ohne Begründungen auf
2. im Gegensatz zu dir hab ich mir Gedanken gemacht und anstatt nur "nein", oder "ja" zu schreiben solltest du eventuell schreiben, warum das so eine schlechte Idee ist ?
3. wenn du nur so jemand bist der hier postet um seine Posts zu vermehren - spars dir!

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Aven Fallen
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jul 2008, 21:10

Glaube habe da genug zu geschrieben...
BTW Postcounter erhöhen:gibt ne Funktion zum editieren...Eh du hier Doppelposts machst :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Magnus Luterius
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Jul 2008, 21:25

Seelensteine werden keine mächtige Verwendung kriegen.

Warum? Weil man sie zu leicht herstellen kann

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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von sLèÊp » 29. Jul 2008, 21:27

ja eben weil es so leicht ist kann man sie dort ja eintauschen .

so sind sie aus dem game weil in kurzer zeit ist die welt voll mit ihnen.

so bekommen sie ncoh einen wert das man sie verkaufen kann

Magnus Luterius
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Jul 2008, 21:29

Man kann sie aber gegen eine unheimlich mächtige Waffe eintauschen O.ô

Da bin ich eher dafür, stärkere neue Zauber einzubauen, um anderen spielern zu schaden/ zu helfen. Oder Schutzzauber, die vorübergehend gegen alles schützen. Möglichkeiten gibt's da viele, aber mächtige Verwendungen darf es nicht geben.

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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von sLèÊp » 29. Jul 2008, 21:31

das mit der waffe ist ja nur ein beispiel das man sie bekommt

nur das die steine aus der welt kommen

und die waffe brauch ja auch viel ist ja nicht so das sie gleich jeder tragen kann

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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Númenhiliel » 29. Jul 2008, 21:32

Es gibt jetzt schon viele Seelensteine, und ich weiß nicht wieviele es wohl ncoh davon geben wird. Ich fände es gut ihnen eine Verwendung zu geben, aber keine mächtige.

Das NPC find ich ja nett^^ Aber das Item das man bekommt muss ein anderes sein. Gut fände ich auch einen Ort, an dem man seine Seelensteine abgeben kann und dann eine Inschrift, oder ein kleines Item bekommt.
Oder vielleicht sollte man damit auch einen kleinen Zauber herstellen können, der nur die Person betrifft, von der der Stein ist. Z.B. ein personalisierter Starrezauber, der beim anwenden die Person für 20sek starrt, egal wo sie sich gerade auf der Welt befindet. Den könnte man dann z.b. vom Seelensammler gegen einen Preis von 100gm, vllt müsste man noch ein item dazuabliefern, vllt wäre das dann auch kein NPC mehr.

Also für eine ähnliche idee, gegen den Stab der Seelen als waffe.

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Aven Fallen
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jul 2008, 21:33

sLèÊp hat geschrieben:ja eben weil es so leicht ist kann man sie dort ja eintauschen .
Aha - leicht zu kriegen, dann eintauschen, und was Großes für kriegen?
so sind sie aus dem game weil in kurzer zeit ist die welt voll mit ihnen.
Wenns zuviele sind, in Narubia gibts nen Vernichter
so bekommen sie ncoh einen wert das man sie verkaufen kannsuper...so ein einfaches Item kriegt einen hohen Wert
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von sLèÊp » 29. Jul 2008, 21:35

der stab war ja nur eine kleine idee

aber das mit dem zauber finde ich auch eine

Magnus Luterius
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Jul 2008, 21:39

Wär ja witzig, wenn es einen Gegenzauber gegen Starreangeriffe gäbe, der den Angreifer für 20 Minuten starrt und jeden Schutz durchdringt *grins*

Walberan
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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Walberan » 30. Jul 2008, 08:45

Grundlegend finde ich die Idee ausbaubar. Eine mächtige Waffe, von mir aus kann die sogar noch stärker sein wie das Tentakel. Vorzugsweise nur mit "eigen erarbeiteten" Seelensteinen zu bekommen. Dies würde mal die Abhängigkeit der kleinen von den grossen umkehren.
Bild Bild Bild Bild Bild

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Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Rondo » 30. Jul 2008, 08:54

Walberan hat geschrieben:Grundlegend finde ich die Idee ausbaubar. Eine mächtige Waffe, von mir aus kann die sogar noch stärker sein wie das Tentakel. Vorzugsweise nur mit "eigen erarbeiteten" Seelensteinen zu bekommen. Dies würde mal die Abhängigkeit der kleinen von den grossen umkehren.
Im allerbesten Fall ein Bild einer solchen Waffe, alles andere wäre völlig imba !
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