Jetzt musste nur noch Ferien abschaffen damit das Niveau wieder auf normal steigt *fg*

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Was stört es dich denn, ob Anfänger nun bessere Chancen haben oder schlechtere?seltenes hat geschrieben:. so machst du dir evtl bei den anfängern freunde,aber nicht bei denen,die jahrelang schon spielen.
Soll ja Leute geben, die bei jedem Weltenstart dabei sind und dann wieder zu richtiger Hochform auflaufen. Ich mach das seid dem Start von Welt 10 und danach immer voll dabei. Aber so langsam freue ich mich nicht mehr auf den Start von W14, weil viel zu einfachAven Fallen hat geschrieben:Was stört es dich denn, ob Anfänger nun bessere Chancen haben oder schlechtere?
Dich betrifft das doch eh nicht
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Solang das keine Dinge werden wie derzeit, dass man von allem möglichst viel sammeln muss, sondern mal richtige Herausfoderungen (*), können es meinetwegen hunderte sein, auch wenn ich nur eine pro Jahr schaffen würde.Sotrax hat geschrieben:aber ich habe da auch Pläne für neue Dinge die so knackig werden, dass sie 99% der Spieler wohl niemals schaffen werden.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste