Ich hoffe du meinst nicht wirklich ablegen, sonst camp ich dann nur noch an der Bank aller Wesen und warte darauf,
dass ein Neuling all seine Hasenfelle und Kuhköpfe bei der Bank ablegt

Sotrax hat geschrieben:
Wenn man NPCs angreift, die zu stark für einen sind und man stirbt, wird automatisch erklärt, wie man es besser machen kann und wo man sein Gold sicher deponieren kann.
Ja, den hätt ich auch gern manchmal (also auch so im Schnitt 1-2mal täglich)Nagini aus W4 hat geschrieben:diesen tipp kannste bei mir auch mal so 1-2 x am Tag erscheinen lassen
![]()
![]()
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja genau am besten starten Anfänger mit einer StärkeakaZacharias (W9) hat geschrieben:Achja man könnte vllt auch was mit Akademien für Anfänger einbauen...
Hast Recht. Langeweile pur ist nun vorausgesagt, wenn man in einem Tutorial ein paar nützliche Sachen erklärt bekommen wird. Nichts als Langeweile, wenn man auch mal eine Seelenkapsel ins nächste Gebiet mitnehmen kann, um sie an einem günstigeren Standpunkt anwenden zu können.Blizz hat geschrieben: Sotrax hat den Anfang langweilig genug gemacht.
Na die Ankündigung mein ich doch nichtSleipnir [W1] hat geschrieben:Hast Recht. Langeweile pur ist nun vorausgesagt, wenn man in einem Tutorial ein paar nützliche Sachen erklärt bekommen wird. Nichts als Langeweile, wenn man auch mal eine Seelenkapsel ins nächste Gebiet mitnehmen kann, um sie an einem günstigeren Standpunkt anwenden zu können.Blizz hat geschrieben: Sotrax hat den Anfang langweilig genug gemacht.
Sind nur Beispiele, aber du kannst keinesfalls von erhöhter Langeweile sprechen, nur weil für Neulinge der Start ins Spiel "leichter", interessanter und motivierender gestaltet wurde.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste