Heute streifte ich mal wieder durch Terasi und mir ist aufgefallen, dass ich durch die gewaltigen Wassermassen einfach so durch gehen kann. Dies find ich etwas komisch und so schlage ich Gelände bedingte Bewegungsfähigkeit vor.
Beispiel1 Terasi: Beispieluser rutscht auf einem nassen Fels aus und verletzt sich am Bein. <---Folge daraus: +2 Sekunden Laufzeit
Beispiel2 Tanien: Von oben herab fällt ein morscher Ast direkt auf Beispieluser. Dieser ist leicht benommen und läuft weiter. + 1 Sekunden Laufzeit
Beispiel3 Ragnur: Beispieluser wird durch die dünne Luft immer langsamer + 2 Sekunden Laufzeit
Dies soll keines wegs eine art Bestrafung oder so sein, sondern einfach alles etwas realistischer machen. Desweiteren wird der Chat damit auch belebt.
greetz Dragon of Death
PS: nicht vergessen... ist nur ein Vorschlag.
Númenhiliel hat geschrieben:
Zu deiner Idee: Die finde ich schon besser, allerdings würde ich nicht nur negative, sondern auch positive Effekte haben wollen. Wie die dann aussehen sollten? Mh, keine Ahnung... Im Fluss z.b.
Beispieluser bewegt sich mit der Strömung und ist dadurch schneller.
Es sollten auch andere effekte dazu, als speed, eben auch verletzung oder auch heilung...
Beispieluser rutscht aus und verletzt sich. (-2lp)
Sonnenschein fällt auf Beispieluser und heilt ihn um 2lp