zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kryptos der Weise
Feuerwolf

Re: zu viele seelensteine im land (neues NPC)

Beitrag von Kryptos der Weise » 30. Jul 2008, 09:08

Bin auch gegen ein mächtiges Item.
Was mir eher vorschwebt wäre ein Feld in dem Mann Seelensteine in ein Loch werfen kann.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit passiert nichts. Wenn man Glück hat kriegt man irgendein sinnloses item (weiss nicht welches aber solche baut sotrax zum glück viel ein :D ). Würde seelensteine aus der welt schaffen und den pks nicht noch helfen.
Why?

Just Because...

sLèÊp
Waldschlurch

Beitrag von sLèÊp » 30. Jul 2008, 09:13

wenn nur eigene steine verwendet werden dürfen würde das auch geld in die welt bringen viele große haben viel geld aber keine seelensteine. so müssen sie z.B. die waffe die ein kleiner pk

zusammen bastelt von ihm kaufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jul 2008, 09:15

Ob nur eigene oder Seelensteine von Heinz-Otto Pachulski genommen werden können, es ist nicht gut...

Diese Waffe wäre mit den Seelensteinen von fremden Personen zu einfach zu kriegen und mit eigenen Seelensteinen gucken erstmal die Natla blöd, denn die werden ja wohl ihre Gründe haben, sich vom PVP fernzuhalten
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 31. Jul 2008, 10:46

Naja sotrax hat doch gesagt das "kleine" sachen vllt reinkommen, aber eine solche waffe wäre einfach zu mächtig und leicht zu bekommen bei dem kampfsystem.
Bild

Gesperrt