Änderung - Pyramide der Seelen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung Pyramide der Seelen ?

Ja, klar dafür
14
24%
Keine gute Idee
34
59%
Ist mir realtiv egal
10
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

kaot
Vulkandämon
Re: Änderung - Pyramide der Seelen

Beitrag von kaot » 30. Jul 2008, 23:35

Dieses Item wurde nämlich meiner Ansicht nach eingebaut, um Personen bei der Jagd zu helfen und nicht dafür sinnlos in irgendeinem Geschenk oder Schließfach zu verweilen.
Nette Ansicht. Nicht unbedingt auf Tatsachen basierend, aber sehr nette Ansicht^^
Der einzige Bereich der eventuell eine Überarbeitung verdient ist das Gasthaus - Vorschläge dazu gibt es aber genügend.
Bazinga!

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 31. Jul 2008, 00:05

Das mit den 3 Nyflons wissen die meisten ja.. jedoch hat man sie dann für 5 Minuten und dann steckt sie wieder dadrin.. und nach ca 8 mal hat man darauf auch keine Lust mehr ;)
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 31. Jul 2008, 00:07

Symme hat geschrieben:Das mit den 3 Nyflons wissen die meisten ja.. jedoch hat man sie dann für 5 Minuten und dann steckt sie wieder dadrin.. und nach ca 8 mal hat man darauf auch keine Lust mehr ;)
Dann ist das eigentliche Problem aber nicht das Schließfach, sondern dass Du die Pyra nicht verteidigen kannst :P

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 31. Jul 2008, 00:17

verteidige dich mal gegen persohins :roll:

*edit: wie bzw. was ist denn deine ansicht kaot?
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Jul 2008, 01:51

Meine Ansicht ist die von jemand der die Pyra auch ohne Schließfächer 14 Stunden am Stück hatte und das nicht einfach sondern mehrmals.
Abgenommen habe ich sie zu den Zeiten jedem, das Gasthaus war angenehmerweise bei uns nicht in Mode, da alle Pyraträger zu der Zeit Jäger waren, die sich nicht gegenseitig ärgern wollten.
Das Schließfach stellte nie ein Problem dar, auch die Marotte im Falle spontaner Übelkeit die Pyramide schnell auf den Boden zu legen habe ich mit ausreichend Magneten und eingestellten grünen zu der Hütte den Konkurrenten rasch abgewöhnt.
Und es ist nun mal so, dass die Pyra mit der Möglichkeit zum ablegen, einwickeln, wegsperren etc eingebaut wurde - das ist also durchaus legitimer Teil der Pyrajagd.
Bazinga!

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 31. Jul 2008, 07:43

Natürlich ist er das.. nur wenn du keine chance hast und sie den ganzen Tag dadrin steckt bringts auch keinen Spaß mehr und ich verstehe den Sinn solcher Aktionen nid..

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 31. Jul 2008, 09:01

find ich gut weil viele denken ach in 30 mins mach ich wieder steck ich doch schließfach

so ist mehr anreiz da, weil wenn wer off geht oder afk ist dann kann man sie im gut klauen

und es hat auch mal wer anderst die chance darauf mit der pyra zu laufen

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Jul 2008, 12:01

Symme hat geschrieben:Natürlich ist er das.. nur wenn du keine chance hast und sie den ganzen Tag dadrin steckt bringts auch keinen Spaß mehr und ich verstehe den Sinn solcher Aktionen nid..
Du musst den Sinn nicht verstehen. Alles was du musst sind 3 Magneten besitzen und dann die Pyra nicht mehr hergeben.
Bazinga!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 31. Jul 2008, 12:43

Bin gegen die Idee wie sie hier vorgestellt ist, was ich mir aber gut vorstellen könnte wäre die Droprate der Magnete zu erhöhen das würde den Pyrakampf mit Sicherheit noch etwas anheizen und es einfacher machen die Pyra aus Schließfächern etc. zu "befreien".

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 31. Jul 2008, 15:12

Counts Vorschlag ist gut... denn es stimmt leider in unserer Welt, dass einige Spieler und ich will keine Namen nennen, versuchen einen Kindergarten zu erzeugen, in dem sie die Pyra immer ins Schließfach tun rein aus dem Grund irgendwen zu stressen. Im Endeffekt find ich es sollten sich diese Leute mal überlegen, ob dieses Spiel dazu da ist sich gegenseitig aufn Wecker zu gehen, oder ob man nicht ein Kompromiss schließen kann und sich einfach ignoriert... Meistens, jedoch haben wir es mit jüngeren Spielern zutun, die mit dem "sich erwachsen verhalten" nichts anfangen können, oder mit älteren spielern, die einfach nur ein Gefühl der Genugtuung ausleben wollen...

Ich fände es wirklich schön, wenn man sich, vor allem als Spieler eines gemeinsamen Spieles mehr auf das Spiel konzentriert und nicht dem "Kampf-um-Genugtuung" mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Als Schlussatz, vllt wäre es wirklich gut eine erhöhte Droprate der Nylfons zu haben.

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 31. Jul 2008, 18:10

ja, so viel weiß ich auch... nur gegen personalisierte Hinazuber hat man keine Chance Oo und jedesmal wieder 3 Magneten in Brondor suchen dauert auch manchmal ne stunde..

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Jul 2008, 18:19

Naürlich hat man auch gegen personalisierte Hinzauber eine Chance. Es ist nur eine Frage der Mittel, sprich einfach mal Tarnzauber verwenden und dann sinnlos per roter ZK durch die Gegend reisen 8)

Auch sind die Magneten ziemlich lange haltbar, so dass man sich mit einem ordentlichen Vorrat von 30-40 Stück eindecken kann und schon fällt die Suche nach denen völlig weg.

Wo ein Wille, da auch ein Weg :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 31. Jul 2008, 22:06

-=Baphomet=- hat geschrieben: Auch sind die Magneten ziemlich lange haltbar, so dass man sich mit einem ordentlichen Vorrat von 30-40 Stück eindecken kann und schon fällt die Suche nach denen völlig weg.

Wo ein Wille, da auch ein Weg :mrgreen:
Also mal ganz im ernst.... wenn man sich mit 30-40 stk eindecken will, braucht man sicher einige stunden um das zu schaffen... dieser vorschlag ist wirklich uneffektiv!
und kaufen ist auch schwierig, wenn die bis zu 350gm inner maha kosten...

pseudonym
Kriechlapf

Beitrag von pseudonym » 1. Aug 2008, 17:19

In W2 bin ich dauernd am Pyrajagen, und da bekomm ich jedenfalls keine allzu großen Nylfon Vorräte...
manchmal such ich halbe Stunde und find keinen O_o

Wär dafür, die droprate etwas zu erhöhen, vielleicht 10% oder so, aber uach net soviel, das bald jeder nen Nylfon auf der Hand hat^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Aug 2008, 21:32

Wahni hat geschrieben:und kaufen ist auch schwierig, wenn die bis zu 350gm inner maha kosten...
Bei uns in der Welt landen die Dinger immer im ZL, weil die keiner will, da wäre auch nur ein Preis über 50 GM traumhaft :mrgreen:

Und die Droprate liegt doch bei 10%, daher gibts ja auch so viele Magnete und es dürfte keine Probleme geben, wenn auch genügend NPC dort vorhanden sind :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt