Farben der Feuerwerksrakete
-
Farben der Feuerwerksrakete
Ahoi,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mein Vorschlag vielleicht sogar bereits der Fall ist, da ich in Welt 5 spiele und demzufolge noch keine Feuerwerksrakete zu Gesicht bekommen habe. Aber ich denke mal, dass selbst die Welt 1 Spieler noch nicht allzu viele, wenn überhaupt eine ^^, erlebt haben.
Ich fände es jedenfalls super, wenn es unterschiedliche Feuerwerksraketen gäbe, die alle eine andere Farbe haben, Also eine blaue, eine rote oder grüne usw. Zumindest ausgehend von dem FWWiki-Artikel scheint es ja nur grün zu geben. Falls dann ein Spieler auch eine bestimmte Farbe haben will, wird die Seltenheit der Raketen noch erhöht.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mein Vorschlag vielleicht sogar bereits der Fall ist, da ich in Welt 5 spiele und demzufolge noch keine Feuerwerksrakete zu Gesicht bekommen habe. Aber ich denke mal, dass selbst die Welt 1 Spieler noch nicht allzu viele, wenn überhaupt eine ^^, erlebt haben.
Ich fände es jedenfalls super, wenn es unterschiedliche Feuerwerksraketen gäbe, die alle eine andere Farbe haben, Also eine blaue, eine rote oder grüne usw. Zumindest ausgehend von dem FWWiki-Artikel scheint es ja nur grün zu geben. Falls dann ein Spieler auch eine bestimmte Farbe haben will, wird die Seltenheit der Raketen noch erhöht.
- Chaoshändler
- Feuerwolf
eigentlich ne ganz gute idee^^ rein damit
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
-
- Klauenbartrein
Re: Farben der Feuerwerksrakete
Ihr wollt etwas verbessern, was ihr selber noch nie gesehen habt? 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Also als bei uns in W1 die Rakete gezündet wurde hab ich gar nicht auf die Farben geachtet o.O

Eine Überteuerte Rakete die sowieso keiner braucht und fast keinen nutzen hat willst du Ändern oO ?
Ist doch nur ein Bild das angezeigt wird !
Ist doch nur ein Bild das angezeigt wird !
leer
Die eine, die ich in w1 schon gesehen habe war hellblau glaube ich. Die 2. hab ich nicht gesehen, was hatte die für ne Farbe?^^
Aber wenn alle gleichfarbig sind, wär ich dafür. Oder einfach eine farbige Animation tuts auch^^
Aber wenn alle gleichfarbig sind, wär ich dafür. Oder einfach eine farbige Animation tuts auch^^
Zuletzt geändert von Andi90 am 1. Aug 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Feuerwolf