Ähm, man hat 3 Punkte zur Auswahl, und es ist jedes mal der gleiche Weg, so zum Thema Kanobien..
Wer länger jagt, weiß , in welchem abstand die proben kommen.
Wenn amn frisch on kommt, muss man eben in kauf nehmen auf die nächste probe zu warten und dann die Zeit zur nächsten .. abschätzen, berechnen, was immer ihr wollt...
Selbst die Schriftrolle, wo nur angezeigt werden würde, dass eien gesucht wird, ist zu nervig bzw mächtig, für die, die ihr fw leben in einen 10 minuten takt umgewandelt haben
Zettel für Gewebeproben
-
- Kopolaspinne
Re: Zettel für Gewebeproben
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Zettel für Gewebeproben
wer lesen kann ist klar im vorteilShazur hat geschrieben:wie bin ich nur auf kanobien gekommen?^^ naja dahin teleportiert man sich ja zum hinlaufen... eigentlich weiß ich ja, dass es in gobos ist... passiert...

naja ich teleportier mich eigentlich überall hin... kostet ja auch nur 9 goldmünzen pro teleport... das ist geschenkt... da killt man 1 npc und es hat sich gelohnt xD und durch gewebeforschung hat man eh geld ohne ende