unschrumpfbare npcs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Link13
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 26. Jul 2004, 12:29

Beitrag von Link13 » 3. Sep 2004, 22:27

wenn das weiterhin so heißt is das ja nich schlimm aber wir haben ja jetzt zumindest das Wissen das die haustiere vom schlachter gerettet werden und die anderen nich also sind wir denen überlegen *fg* :twisted:

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von freeky » 1. Aug 2008, 12:05

graum besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer stirbt einen schnellen, aber unglaublich qualvollen Tod.
jaja, aber fiese Technologie einsetzen, um die viecher unnötig zu quälen, drei mal mit einem stumpfen stock drauf und weg ist das ding^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Aven Fallen » 1. Aug 2008, 12:08

Dir ist schon klar, dass der Thread 4 Jahre alt ist oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Saw » 1. Aug 2008, 12:49

Dir ist schon klar, dass der Thread 4 Jahre alt ist oder?
Dir is aber schon klar dass wenn man nen neuen Thread eröffnet auf den hingewiesen wird?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von huwar » 1. Aug 2008, 13:33

In die Kategorie "moralisch bedenklich" fällt auch das schwangere Schneehuhn.

@Aven
Besser in einem 4 Jahre alten Thread was thematisch halbwegs passendes schreiben, als nur rumspammen.

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von shadowphenix » 1. Aug 2008, 17:19

dann will ich aber auch das man die npcs nicht mehr angreifen darf.
töten ist töten egal ob schlachthaus oder auf dem feld. damit es nicht so weit kommt:

dagegen

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re:

Beitrag von Chaosrider » 1. Aug 2008, 18:26

Nasur hat geschrieben: Ja ich bin sauer.

Und das man Menschen schrumpfen und zum Schlachter bringen kann ist ja nun völlig abartig.
Schomal zugesehen wie ein Kücken das nicht "verwendet" werden kann erstickt wird ? das is abartig

Es ist doch nur ein Spiel merkt euch das mal
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Hain Mueck » 1. Aug 2008, 23:22

Dagegen

Killen darf man sie ohne weiteres und kriegt sogar Belohnung dafür aber schlachten darf man sie nicht?!
Die Logik geht mir grad ab, außerdem ist das hier kein Ponyhof.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
Wohnort: W8

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Ariana Nachtwind » 2. Aug 2008, 00:33

:mrgreen:

Political Correctness ist was Feines. :mrgreen:

Einfach ermorden oder mit Einzelschlägen langsam totquälen geht klar, aber Schlachten oder totsprühen geht nun mal gar nicht. :mrgreen:
Ich spiele nur in Welt 8.

Xetobaal
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 7. Okt 2006, 11:18

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Xetobaal » 2. Aug 2008, 00:34

An meinen freien Tagen besorge ich mir Stahlkäfige und zermansche Baby-Einflügler um Super-Gift herzustellen. :gold: *geschäftig guckt* :gold:

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Andi90 » 2. Aug 2008, 09:40

Du stehst im Inneren des Schlachthofes oder was immer davon übrig ist. Dunkle Schatten liegen über den Wänden und ein tiefer Riss, der aussieht wie ein Portal, zieht sich quer über den Boden. Ein Mann, dessen Gesicht durch einen dunklen Schleier verborgen ist, spricht zu dir: "Geh wieder da hin, wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt, wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung, was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst.". In den Ecken siehst du noch mehr Menschen, die sich teilweise wie in Trance bewegen und seltsame Stimmen scheinen von weit entfernt aus dem Loch im Boden zu kommen.
Die werden gar nicht geschlachtet. Wurde das eig. wegen diesem Thread hier so gelöst?^^

mfg Andi90

EDIT: Siehe Seite 3, den Doppelpost von Sotrax^^

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 2. Aug 2008, 16:54

hmmm da müsste doch eig auch mal en richtige Dungeon hin oder? *gg* Sotrax verheimlicht uns was, ich spürs genau^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von Faehrschiff » 2. Aug 2008, 17:16

Mögest Du in Frieden ruhen, Thread.
Und alle, die sich bisher gemeldet haben, werden jetzt der Threadnekromantie wegen angeklagt. :twisted:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
slizz
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 25. Mär 2008, 15:35
Wohnort: auf der Straße

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von slizz » 4. Aug 2008, 18:25

DAFÜR! :)
Bild

elkuh
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 17. Sep 2004, 15:03

Re: unschrumpfbare npcs

Beitrag von elkuh » 4. Aug 2008, 21:34

naja sorry aber da kloppen und töten sich eh alle in dem spiel, käfer sterben qualvoll, ich greif perma anderen npcs (auch menschliche) an sowie players ... dann ändert entweder nur das nicht-schlachten oder ... nennt es einfach nicht mehr schlachten ... sondern schrumpf-verwertung oder museum für geschrumpfte Eigenarten ... denke geht auch viel besser einzubauen ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste