Schnellzauber überarbeitet [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 1. Aug 2008, 14:55

Geile Änderung, schon lange drauf gewartet :)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 1. Aug 2008, 17:10

haltbarkeit runterdrehen?

ich mache viele aufträge und hab(tte durch den urlaub) immer 30nebel dabei. dann habe ich für jeden einen TAb in meinem browser angelegt und konnte sie so oben in der leiste durchklicken

aufwand: 1min

aber naja, so find ichs trotzdem geil(er)^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 1. Aug 2008, 17:36

Also Punkt 1 ist top

Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will

Punkt 3 ist in Ordunung stört mich nich so dass die Nebel von Basis 4 auf 3 runtergestuft werden
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Aug 2008, 17:47

Chaosrider hat geschrieben: Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will
Oh ich bin nicht normal:p
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 1. Aug 2008, 17:54

nette änderung. wo wir garde bei sz sind..könnte man die tastenkombi ab zz5 nicht ändern? per taste erreicht man sz7 nur unter verrenkung der finger..
oder man richtet es so ein, das man per pfeiltasten laufen kann (ich wieß wurde schon vorgeschlagen), dann kann man mit einer hand alt drücken und mit der anderen die zahlen rechts auf der tasta ohne, dass man dann wieder zur maus greifen muss. momentan ist die tastenkombi jedenfalls nichtgerade das, was man unter schnell versteht, zumindest für die letzten sz
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 1. Aug 2008, 17:58

Blizz hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben: Punkt 2 find ich echt blöd da wenn man 3 gzks dabei hat (10,7,1 Anwendung) dann wird die mit 1ner anwendung genommen obwohl jeder normale Spieler das nicht will
Oh ich bin nicht normal:p
das war mir schon immer klar :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 1. Aug 2008, 18:26

NoMercy[W1] hat geschrieben:Bau lieber seelenklinge update ein :roll:

Eher kommt das Flammende geisterschild update ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Aug 2008, 19:01

Blizz GZKs mit einer Anwendung verkauft man gerne mal :)
Glaub das meint Chaos^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Aug 2008, 19:19

Aven Fallen hat geschrieben:Blizz GZKs mit einer Anwendung verkauft man gerne mal :)
Glaub das meint Chaos^^
Vollkommen richtig das habe ich auch so verstanden. Nur ich mach das halt nicht ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Aug 2008, 19:22

Ich auch nicht, da die dank Schnellzauber eh immer weg sind...^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Aug 2008, 19:48

Domus hat geschrieben:nette änderung. wo wir garde bei sz sind..könnte man die tastenkombi ab zz5 nicht ändern? per taste erreicht man sz7 nur unter verrenkung der finger..
oder man richtet es so ein, das man per pfeiltasten laufen kann (ich wieß wurde schon vorgeschlagen), dann kann man mit einer hand alt drücken und mit der anderen die zahlen rechts auf der tasta ohne, dass man dann wieder zur maus greifen muss. momentan ist die tastenkombi jedenfalls nichtgerade das, was man unter schnell versteht, zumindest für die letzten sz
Und? Hast halt 5 richtige 'Schnellzauber' und 2 'Bequemlichkeitszauber'.
mMn ist das schon recht; man sollte nicht jederzeit Reflexmäßig über sein ganzes Inventar verfügen könnnen, sondern eben nur über diese paar Zauber .. Man könnte ruhig noch ein paar Schnellzauber bis 1o einführen; die wirklich effizent nutzen zu können kann eh kaum einer.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Aug 2008, 23:20

Man könnte die Schnellzauber auch wieder auf 3 reduzieren - sonst landen da eh nur Bequemlichkeitsitems drin, die dann abgewertet werden :mrgreen:

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 2. Aug 2008, 00:03

Versteh ich das richtig, dass man dann keine gzk mehr in die Schnellzauber packen kann, wenn man die mit einer Anwendung nicht benutzen will?
Is ja nicht so prickelnd :(
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2008, 01:06

@ Firon: Klar kannst du das. Du musst halt nur bei einer Anwendung manuell die Kugel wechseln beim Schnellzauber wie bisher auch.

Wenn du eine mit 10 anwendungen als Schnellzauber einstellst, bleibt die auch so drin. Nur wenn die sich verbraucht und automatisch die nächste reingeladen wird, wird eine mit wenig anwendungen reingenommen. Wenn du die mit einer Anwendung noch verkaufen willst, wirst du die früher ja aber auch nie ganz verbraucht haben, deswegen ändert sich da garnix.

Das System sorgt NICHT dafür, dass da plötzlich die eingestellte Kugel geändert wird auf eine andere sondern nur beim kompletten verbrauch der kugel, eine mit wenig anwendungen eingestellt wird.
---
Sotrax

OA | Tollpatsch |
kleines Schaf

Beitrag von OA | Tollpatsch | » 2. Aug 2008, 11:13

geile änderung.... weiter so nun fehlt nur noch das update für die klinge :D :lol:

Gesperrt