ds/ts - schutz
- Death SouL
- Kaklatron
Mir ist es schon oft passiert, dass ich das falsche Item gegen ds/ts geschützt habe.
Könnte man da nicht zum Beispiel ne sicherheit einbauen, wie z.B.: sich auflösende Items gar nicht schützen lassen (außer vlt den trainierten Piepmatz was ja Viele verrückte machen =P)
oder einfach nur so etwas, wie wenn man ein ds/ts - geschütztes Item im Shop verkauft nochmal nachfragen? Wäre doch mal ne Überlegung wert würde ich sagen!
mfg BaX (früher DeaTh SouL ^^)
Könnte man da nicht zum Beispiel ne sicherheit einbauen, wie z.B.: sich auflösende Items gar nicht schützen lassen (außer vlt den trainierten Piepmatz was ja Viele verrückte machen =P)
oder einfach nur so etwas, wie wenn man ein ds/ts - geschütztes Item im Shop verkauft nochmal nachfragen? Wäre doch mal ne Überlegung wert würde ich sagen!
mfg BaX (früher DeaTh SouL ^^)
Re: ds/ts - schutz
Ich denke, das ist das Risiko, welches damit verbunden ist. Die Zeit, um das richtige Item zu schützen, sollte man sich nehmen. Und wenns das falsche ist --> Bringt Geld aus der Welt.
Deswegen: Nicht so toll
Deswegen: Nicht so toll
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
ihr immer mit eurem Geld aus der welt.. wir koennen auch einfach die golddrop-rate halbieren gibts auch weniger gold.. nein also eig ganz gut der vorschlag, mir selber ist es noch nie passiert, hoffe dabei bleibts trotzdem, macht das spielen angenehmer
Fazit: --> Dafür
Fazit: --> Dafür
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also ich bin selbst Diebstahlschützer in w9 und mir ist das noch nie passiert, dass ich das falsche Item geschützt habe(trotz Riesen-Inventars)...Und bin dabei noch recht fix...
Und beim TS sollte man sich schon die 5 Sekunden nehmen um das richtige Item zu finde...
Von daher find ich die Idee recht sinnlos, darum
DAGEGEN
Und beim TS sollte man sich schon die 5 Sekunden nehmen um das richtige Item zu finde...
Von daher find ich die Idee recht sinnlos, darum
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Deine Idee würde nur weniger Gold reinbringen, jedoch nicht rausholen
@ T-Bag
b2t
Mir is es relativ egal, so oft schützt man nun auch nicht ein Item gegen Ts, dass es dafür extra eine Abfrage benötigt, jedoch wäre es halt ziemlich schade, wenn man das falsche Item schützen lässt.

b2t
Mir is es relativ egal, so oft schützt man nun auch nicht ein Item gegen Ts, dass es dafür extra eine Abfrage benötigt, jedoch wäre es halt ziemlich schade, wenn man das falsche Item schützen lässt.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Das doch wohl voll der Müll
Wenn du dich so oft verdrückst, nimm halt nur ein Item mit.
Man könnte ja auch seinen Feuervogel DS schützen wollen.
Also ich finde deine Idee wie schon gesagt Unfug

Wenn du dich so oft verdrückst, nimm halt nur ein Item mit.
Man könnte ja auch seinen Feuervogel DS schützen wollen.
Also ich finde deine Idee wie schon gesagt Unfug

-
- Kopolaspinne
Im ernst? Ist dir beim BrotmesserAuftrag in Sutranien auch schon mal passiert, dass du deine richtige Waffe praktisch zerstörst? Ich hab mir das immer witzig vorgestellt, wenn da jemand seine Seelenklinge lässt, oder einen Waldschlurchpanzer shcützt.. Spiel mehr mit hirn, dann wäre das hier unnötig.. Außerdem, die ds schützer werden sich bedanken, wenn sie zweimal klicken müssen, dann hat der Dieb doppelt solange Zeit!Death SouL hat geschrieben:Mir ist es schon oft passiert, dass ich das falsche Item gegen ds/ts geschützt habe.
Dagegen.. Soviel Zeit , Muße und Hirn muss sein
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
wenn ich mich recht entsinnen kann, hab ich absichtlich mal n Item mit DS/TS verkaufen wollen und das ging nicht, da davor noch ne Bestätigung kam
So als Test quasi für den Notfall ...
Und wie die andern schon sagen, musst dir halt n paar Sekunden Zeit lassen und dich konzentrieren, dann triffst auch das richtige Item beim TS-Schutz

Und wie die andern schon sagen, musst dir halt n paar Sekunden Zeit lassen und dich konzentrieren, dann triffst auch das richtige Item beim TS-Schutz

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass beim Zauberbaum in Sutranien bei DS/TS oder beidem auch eine Sicherheitsabfrage kommt. Getestet hab ichs nich :>
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
mitdenken ist nicht so deine stärke was? --> weniger gold kommt rein also wird mehr vom ersparten ausgegeben, weil die ausgaben ja gleich bleiben und dann würde sehr wohl gold aus der welt kommen, erstmal nachdenken dann..darksith hat geschrieben:Deine Idee würde nur weniger Gold reinbringen, jedoch nicht rausholen@ T-Bag

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Jeder Shop stellt dir nochmal die Frage ob du dieses Item wirklich verkaufen willst...oder einfach nur so etwas, wie wenn man ein ds/ts - geschütztes Item im Shop verkauft nochmal nachfragen?
Bei der MaHa bin ich mir nicht sicher..
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Kopolaspinne
Die Maha macht das auch..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Chaos§Rider
- Teidam
ich seh oft leute die auch auf auflösbare items vollschutz machen^^ leute wie script auf ihre waffe... eigentlich kann beim schützen net viel passieren
- Chaos§Rider
- Teidam
und shop,auha, maha fragen alle nochmal nach bevor du verkaufsch egal ob ds oder ts^^
T-Bag hat geschrieben:
mitdenken ist nicht so deine stärke was? --> weniger gold kommt rein also wird mehr vom ersparten ausgegeben, weil die ausgaben ja gleich bleiben und dann würde sehr wohl gold aus der welt kommen, erstmal nachdenken dann..
Deine Stärke ist mitdenkne wohl auch nicht was? Weiniger Gold kommt rein> es wird mehr gespart> weniger Gold kommt rein, weniger wird ausgegeben > hat nichts gebracht

Zum Thema wie schon so oft gesagt muss man sich halt blos Konzentrieren und man schützt auch shcon das richtige Item.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy