Itemsortierung im Inventar überarbeitet [W1-13;RP]
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Re: Itemsortierung im Inventar überarbeitet [W1]
Findsch gut somit braucht man ni imme rnach zu schaun (hat genervt XD)
danke sotrax
danke sotrax
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

-
- Kopolaspinne
Sylar Santarsis hat geschrieben:Ich seh grad, in der Bank sind nun kleine (M)s, könnte man die nicht eine Spur kleiner machen? Sehen recht aufdringlich aus, muss ich sagen!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Schlagt mich meinetwegen tot, aber ich muss das fragen
Können wir in der nächsten Zeit mit einem Einbau rechnen? Nen Freund von mir wünscht sich nen Baru-Schleier zum Geburtstag und hat schon in einer Woche.. mir würd auch schon eine Antwort in etwa wie "dauert länger als ne woche" oder "in einer woche sind die sachen bestimmt drin" reichen.
Zum Thema.. find ich gut, aber die Inventarsortierung war auch bei mir immer von kurz haltbar nach lange haltbar gewesen, zumindest bei Eisstacheln, Steinschalen und Seelenkapseln.. vll gabs da Fehler von der Item-ID ausgehend? Ich weiß es nicht
ansonsten aber top sache ;o

Zum Thema.. find ich gut, aber die Inventarsortierung war auch bei mir immer von kurz haltbar nach lange haltbar gewesen, zumindest bei Eisstacheln, Steinschalen und Seelenkapseln.. vll gabs da Fehler von der Item-ID ausgehend? Ich weiß es nicht

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
in einer woche sind die sachen bestimmt drin
Innerhalb diesen Monats noch *gg*
Super Arbeit derzeit vom Chef =)
Super Arbeit derzeit vom Chef =)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich find das ne nützliche Änderung, weiter so!
Und zu behind's Rasse ... ich find das richtig super ausgearbeitet und denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde, nochmal darüber zu diskutieren, da das was tolles ist ... da merkt man, dass er sich net 10 min hingesetzt hat und i-einen Mist zusammengepuzzelt hat!
Und zu behind's Rasse ... ich find das richtig super ausgearbeitet und denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde, nochmal darüber zu diskutieren, da das was tolles ist ... da merkt man, dass er sich net 10 min hingesetzt hat und i-einen Mist zusammengepuzzelt hat!

Weiter so, bei all den vielen neuen Änderungen und Verbesserungen freue ich mich schon wenn es in alle Welten kommt und bis dahin kann ich mich in Welt 1 dran erfreuen 

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Alles nette kleine Sachen die wirklich kleine Verbesserungen sind, nur leider vermisse ich immernoch wirklich wichtige Änderungen wie zB den Mehrfachkauf in den Shops der Händler, das würde mal ne richtig grosse Erleichterung bringen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
statt sich mehrfachkauf für einzelne Shops/Items zu wünsche wärs langsam eher an der Zeit, dass Sotrax sich gedanken macht obs nicht mehr lohnt das gesamte Shopsystem umzubasteln, sodass es bei jedem Item mehrfachkauf gibt ;o ... aber das passt hier eh nicht wirklich in den Thread.
Schöne Änderung, auch wenn der Wechsel von "meistens" zu "immer" wohl die wenigsten interessieren wird, da sie in der "meistens"-teilmenge bereits drin sind ;).
Schöne Änderung, auch wenn der Wechsel von "meistens" zu "immer" wohl die wenigsten interessieren wird, da sie in der "meistens"-teilmenge bereits drin sind ;).
...
O__O Ich liebe dich ! x) Ne ernsthaft.. DANKE !Sotrax hat geschrieben:Zusätzlich werden magische Items in der Bank jetzt mit (M) markiert.
edit: Frage: wird nur (M) angezeigt oder bei verlängerten auch (M+)? fänd ich nämlich super wenn das auch angezeigt werden würde

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Dragon of Death
- Feuerwolf
Coole Neuerung!
Was ich noch fragen wollte: gibts zum thema Gamesconvention nochmal nen eigenen Thread wo dann auch Standort und nähere infos zu Freewar@Gamesconvention sind?
Was ich noch fragen wollte: gibts zum thema Gamesconvention nochmal nen eigenen Thread wo dann auch Standort und nähere infos zu Freewar@Gamesconvention sind?
-----
DoD
DoD
@Dragon of Death: Zur Gamesconvention werd ich noch einen eigenen Thread in Ankündigungen machen. Einen eigenen Stand werden wir diesmal nicht haben, da zu teuer, allerdings werden wir wohl Flyer verteilen lassen 

---
Sotrax
Sotrax
Einzige was mich derzeit interessiert ist das Update ^^
Sind schon so viele Sachen geändert werden das ich die Hälfte bereits vergessen habe/mich nicht mehr dran erinnere.
Uih die Flyer landen dann wieder bei ebay xD
Sind schon so viele Sachen geändert werden das ich die Hälfte bereits vergessen habe/mich nicht mehr dran erinnere.
Uih die Flyer landen dann wieder bei ebay xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
.oO(Vor allem weil einige Threads, die erst in W1 sind, bereits geschlossen sind...)
Die werden halt nach X Tagen automatisch gesperrt wenn keiner mehr einen Post verfasst.Taero hat geschrieben:.oO(Vor allem weil einige Threads, die erst in W1 sind, bereits geschlossen sind...)
Nicht wirklich ein perfektes System. Kann man Änderungen doch erst wirklich objektiv beurteilen wenn man sie selbst erlebt hat. Blöd nur dann wenn der Thread zu ist ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます