wem ist es nicht schon hunderte male passiert? statt auf anwenden des nebels der teleportation oder anderen sachen landet man auf anschauen. danach heisst es "zurück" und wieder durch 1500 items in inventar scrollen, bis man den richtigen link erwischt.
wäre es nicht möglich neben "item hochhalten" etc. einfach noch ein knopf "anwenden" einzubauen?
eine nur sehr kleine änderung, die aber enorm helfen würde...
"anwenden"-button im "anschauen-menu"
- waterlo
- Kaklatron
Re: "anwenden"-button im "anschauen-menu"
Idee ist gut: DAFÜR
Einfach aus dem Grund das es dem Spieler hilft schneller Aktionen auszuführen, obwohl man sich verklickt hat.
*first
*
Einfach aus dem Grund das es dem Spieler hilft schneller Aktionen auszuführen, obwohl man sich verklickt hat.
*first

I'm a PC
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dann verklickt man sich und schon is ne ga futsch
Kann man ja so platzieren, dass das nicht passiertrestless wayfarer hat geschrieben:Dann verklickt man sich und schon is ne ga futsch

Vidar = ObjektivVidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]

Glaub mir, das geht auch so xD Z.B. wenn man sie nach dem Drop auf der gefrorenen aus irgendwelchen Gründen für ne GZK hält und damit zur Bank springen will... (Ist mir echt passiertrestless wayfarer hat geschrieben:Dann verklickt man sich und schon is ne ga futsch

Find die Idee gut, wär sogar dafür, dass alle 3 Links da drin vorkommen (Anwenden, Ablegen, Transferieren).
Das machts auch einfacher, wenn man magische Items verkauft/zurückgibt/ablegt, weil man dann auf "anschauen" sieht, dass es das mit der richtigen Haltbarkeit ist und man das dann nicht mehr nochmals suchen muss im Inventar...
mfg Andi90
Oder man will sich die Globale Stille anschauen die man grade gefunden hat.....
Alles schon passiert
Gibt nichts was dagegen spricht Dafür

Alles schon passiert
Gibt nichts was dagegen spricht Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
idee bereits vorhanden:
closed
closed
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying