Meldung wenn die Waffe abgelegt wird.
Meldung wenn die Waffe abgelegt wird.
Hallo,
derzeit ist es so wenn man sich erhöht und ne Waffe anlegt und die Erhöhung weggeht wird automatisch die Waffe abgelegt.
Mir ist nun häufiger schon passiert das ich ohne waffen rumgelaufen bin.
Kann man es nicht so machen, dass eine Meldung erscheint, so dass man auch erfährt wenn diese wegfallen.
mfg gloop
derzeit ist es so wenn man sich erhöht und ne Waffe anlegt und die Erhöhung weggeht wird automatisch die Waffe abgelegt.
Mir ist nun häufiger schon passiert das ich ohne waffen rumgelaufen bin.
Kann man es nicht so machen, dass eine Meldung erscheint, so dass man auch erfährt wenn diese wegfallen.
mfg gloop
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Meldung wenn die Waffe abgelegt wird.
Hi 
Ich halte das für recht unnötig, da du ja auf die Uhr schauen kannst...
Und wenn das irgendwie nicht geht, weil du beim SPielen nicht richtig drauf achtest, dann kannst du dir ja ne Eier-Uhr stellen oder einen Counter dafür programmieren

Ich halte das für recht unnötig, da du ja auf die Uhr schauen kannst...
Und wenn das irgendwie nicht geht, weil du beim SPielen nicht richtig drauf achtest, dann kannst du dir ja ne Eier-Uhr stellen oder einen Counter dafür programmieren

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaos§Rider
- Teidam
wie die waffe fällt weg^^
hmm ist mir in 2 jahren spielen nicht aufgefallen lol^^
hmm ist mir in 2 jahren spielen nicht aufgefallen lol^^
Ist auch erst seit kurzem so..?
Find ich unnötig... Geht auch gut ohne^^
- Chaos§Rider
- Teidam
aso ja echt unnötig
Die hat man nicht mehr angelegt wenn du nicht stark genug dafür bist =)
selber schuld würd ich sagen.
sotrax hat eingebaut das du siehst wann deine waffen wieder abgelegt sind wenn du es nicht anguvckst selber schuld.
Abgelehnt x)
sotrax hat eingebaut das du siehst wann deine waffen wieder abgelegt sind wenn du es nicht anguvckst selber schuld.
Abgelehnt x)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Du wirst ja wohl nachschauen koennen , wie lang dein Staerke-Push noch haelt..
Vidar = ObjektivVidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]

- Hain Mueck
- Nachtgonk
Bin dafür.
Denn wenn man eine Waffe aus Zustandsgründen nich mehr tragen kann, bekommt man ja auch eine Nachricht von wegen reparieren und so. Da könnte man auch mit dem Argument kommen, daß man es ja sehen kann, wenn man hinguckt.
"Du erfüllst nicht mehr die nötigen Voraussetzungen um diese Waffe tragen zu können" oder sowas in der Art wäre schon nett.
MfG Hain Mueck
Denn wenn man eine Waffe aus Zustandsgründen nich mehr tragen kann, bekommt man ja auch eine Nachricht von wegen reparieren und so. Da könnte man auch mit dem Argument kommen, daß man es ja sehen kann, wenn man hinguckt.
"Du erfüllst nicht mehr die nötigen Voraussetzungen um diese Waffe tragen zu können" oder sowas in der Art wäre schon nett.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee, war schon immer so und ich bin genau deswegen sicher schon so 5 mal oder mehr gestorben, eben weil es keine Meldung gibt. Daher auch eindeutig dafürAndi90 hat geschrieben:Ist auch erst seit kurzem so..?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Auf der einen Seite ist es richtig das man per Mouse-Over sehen kann wie lange der push noch hält.
Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen das sich gerade kleinere Spieler durch diese Meldung sicherlich das ein oder andere mal sterben ersparen.
--> Mit erhöhung und stärkerer V-Waffe z.B. Kaktus oder Farn hauen o. Ä.
Ist sicherlich für die High's schwer vorstellbar aber es gibt auch kleinere Spieler die es sich überlegen müssen wo sie drauf hauen.
Sogesehen finde ich die Idee nicht schlecht.
(Ich sterbe aber meist weil ich zu dusselig bin die Waffen nach der Reparatur wieder anzulegen
)
Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen das sich gerade kleinere Spieler durch diese Meldung sicherlich das ein oder andere mal sterben ersparen.
--> Mit erhöhung und stärkerer V-Waffe z.B. Kaktus oder Farn hauen o. Ä.
Ist sicherlich für die High's schwer vorstellbar aber es gibt auch kleinere Spieler die es sich überlegen müssen wo sie drauf hauen.
Sogesehen finde ich die Idee nicht schlecht.
(Ich sterbe aber meist weil ich zu dusselig bin die Waffen nach der Reparatur wieder anzulegen

Nein es ist erst seit einigen Wochen der Fall, dass die Waffe nach dem Stärkepush abgelegt wird, sofern die Voraussetzungen dafür ohne Erhöhung nicht mehr erfüllt sind.-=Baphomet=- hat geschrieben:Nee, war schon immer so und ich bin genau deswegen sicher schon so 5 mal oder mehr gestorben, eben weil es keine Meldung gibt. Daher auch eindeutig dafürAndi90 hat geschrieben:Ist auch erst seit kurzem so..?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Quatsch, war schon immer so. Neu ist nur, dass die Waffe sofort abgelegt wird!Andi90 hat geschrieben:Nein es ist erst seit einigen Wochen der Fall, dass die Waffe nach dem Stärkepush abgelegt wird, sofern die Voraussetzungen dafür ohne Erhöhung nicht mehr erfüllt sind.

Es redet ja niemand von was anderem?Andi90 hat geschrieben:...dass die Waffe nach dem Stärkepush abgelegt wird...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Scheinbar dochAndi90 hat geschrieben:Nein es ist erst seit einigen Wochen der Fall, ...