Nochmals das wichtige Markiert... Und nun Bt2...-.-Andi90 hat geschrieben:Nein es ist erst seit einigen Wochen der Fall, dass die Waffe nach dem Stärkepush abgelegt wird, sofern die Voraussetzungen dafür ohne Erhöhung nicht mehr erfüllt sind.
Meldung wenn die Waffe abgelegt wird.
Re: Meldung wenn die Waffe abgelegt wird.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gib doch einfach zu, dass die Aussage falsch ist. Weil schon vor diesen besagten Wochen wurde die Waffe automatisch deaktiviert nach der Stärkeerhöhung, allerdings nicht sofort, sondern erst nach der automatischen Überprüfung durch den Server.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Eben, du sagst es. Sie wurde nach der Überprüfung abgelegt und nun wird sie nach dem Push abgelegt. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll, wenn man wenigstens ein bisschen denkt beim lesen...
Das war mein letztes Wort zu dem Thema, b2t pls
mfg Andi90
Das war mein letztes Wort zu dem Thema, b2t pls
mfg Andi90
ich bin ein paarmal an Frostdämonen verrekct weil nach ablaufen eines Stärke-Pushs meine V-Waffe abgelegt wurde, von dem her bin ich dafür
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mein Gott nun habt euch doch nicht so...
Man wird ja wohl auf eine Uhr schauen können...
Ansonsten will ich ne Nachricht, dass mein Starreschutz abgelaufen ist und noch ne Nachricht, dass ich gerade versuche ein NPC mit einem Taucheranzug anzugreifen und ich dann sterben würde
Man wird ja wohl auf eine Uhr schauen können...
Ansonsten will ich ne Nachricht, dass mein Starreschutz abgelaufen ist und noch ne Nachricht, dass ich gerade versuche ein NPC mit einem Taucheranzug anzugreifen und ich dann sterben würde

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Dafür, aber nur, weil man auch durch einen Kill unter die Anforderungen kommen kann und es dann beim Rückangriff wirklich sehr ärgerlich wird..
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mist nu klingelte Eieruhr nummer 4 für was war die nochmal -_-
Ich hab n ganz großartigen Tipp: Mach XP und/oder akas sodass du die Waffe ohne erhöhung tragen kannst ;P
Oder behalt die Dauer mit den tollen neuen Zeit-Popups im Auge.
Oder behalt die Dauer mit den tollen neuen Zeit-Popups im Auge.
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt, die sind ja auch dakaot hat geschrieben: Oder behalt die Dauer mit den tollen neuen Zeit-Popups im Auge.

Von daher ja wohl kein Problem^^
Mheatus hat übrigens einen Rechner, welcher 1 Minute vor Ablauf des "Schutz der Händler" ein Fenster öffnet, und dir zeigt, dass dein Schutz bald abläuft.
Dasselbe kannste ja auch bei der Perle benutzen, sind ja auch 30min
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!