Dunkler Turm ausbauen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Filzlausinvasion
Feuerwolf

Dunkler Turm ausbauen?

Beitrag von Filzlausinvasion » 4. Aug 2008, 15:09

Nein ich will nicht vorschlagen, dass man mehr Geld kriegt sondern dass sich die Zeit verkürzt, nach der man wieder eine Aka absaugen kann, wenn man den Turm ausbaut. Maximal dürfte die zeit so auf 16h runtergehen. Eure Meinung pls^^
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Luko
Klauenbartrein

Re: Dunkler Turm ausbauen?

Beitrag von Luko » 4. Aug 2008, 15:21

Filzlausinvasion hat geschrieben:Maximal dürfte die zeit so auf 16h runtergehen.
Glückwunsch. Dein Vorschlag ist so gut, dass er bereits eingebaut wurde. Undzwar schon vor Jahren... ich weiss zwar nicht, ob das von anfang an so ist aber seit mind. zwei Jahren kann man den bösen Magier genau alle 16 Stunden besuchen ;).

Aber der Vorschlag selbst - unabhängig von irgendwelchen zahlen - gefällt mir recht gut. Wäre dafür, dass man die Zeit senken kann. Ist ja prinzipiell eigenes Risiko, wie weit man ihn ausbaut.... die zeitliche Begrenzung wurde ja wegen den (achtung achtung) bööösen hackern *hust* eingebaut. Und da es nun in der eigenen hand läge wie weit man ausbaut, wäre das auch kein Argument zum Schutz mehr, sondern eher persönlcihes Pech wenn was passiert.
...

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Aug 2008, 15:54

Wie schon x-mal gesagt wurde, die Zeit wird nicht gesenkt wegen gefahr des acc-hacking. :roll:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 4. Aug 2008, 18:22

T-Bag hat geschrieben:Wie schon x-mal gesagt wurde, die Zeit wird nicht gesenkt wegen gefahr des acc-hacking. :roll:

wir spieler sind selber dafür verantwortlich was unser passwort betrifft! wir müssen uns eins aussuchen das sicher genug ist ansonsten müsste irgent einer mal ein FW-tool mit namen "Passwort generator" rausbringen der prüft ob das pw sicher ist oder nicht.

ich benutz seid ich fw spiele das passwort das mir zugewiesen wurde und habs bisher noch nie geändert!

so und nun zu den oben geposteten thema ich bin auch dafür das man öfters an einen tag absaugen kann da ist sogar 16 stunden noch zuviel ich bin für 2 stunden :roll:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Aug 2008, 18:25

das ist egal wofür du bist, es wurde schon x-mal vorgeschlagen und auch diesmal wird es nicht reinkommen denn die gefahr des acc-hacking ist zug roß ;)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Aug 2008, 18:40

Sagmal, T-Bag, hast du den Beitrag von Lukowski überhaupt nur ansatzweise gelesen und verstanden?

Noch bevor du etwas geschrieben hast, hjat er deine Argumente shcon entkräftet. Und nun?

Pflichte ihm im Übrigen restlos bei...

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Aug 2008, 18:52

Hm... Es bleibt so wie es ist :( was gibt es da groß zu diskutieren es wird nicht verringert wie sotrax schon oft genug sagte wegen der chance eines acc-hacking. stell dir vor dein acc wird gehackt und du verlierst jede stunde ein lp, bis dein support ticket beantwortet wird und die entsprechenden schrite eingeleitet sind bist du mal eben 40lp los was sonst eben nur 3waeren ;)
Bild

Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 4. Aug 2008, 20:20

T-Bag mal ganz langsam damit es auch du eventuell verstehst.

Ja, es wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt mit diesem Pseudo-Argument "Acc-Hacking" (Das hier mit dem Begriff hacking in Verbindung zu bringen mag zwar lächerlich klingen aber das lassen wir hier mal so stehen um eine Diskussion darüber zu vermeiden). Das ist im Prinzip auch ok. Aber hier wird nicht vorgeschlagen, dass Sotrax sagt "hui okeeeh... machen wir den Zähler auf X Stunden runter", sondern es wird vorgeschlagen, dass es der Spieler gegen Goldmünzen (ausbaustufen kosten bekanntlich) SELBER bestimmen kann, wie sicher er ist, bzw wie viele Akas er am Tag loswerden kann; wobei es mir beim Turm eher um das XP absaugen statt akas gehen würde. Und auch wenn man alle X Stunden absaugen kann... wenn jemand der nur halbwegs "lange" spielt und halbwegs "bekannt" ist bzw sich in seiner Welt auskennt, wird sich zu helfen wissen und sich mit einem neuen Acc oder über einen Freund bei den Mods melden, die den Account dann zur Sicherheit bannen (natürlich mit Beweis etc). Da muss man nichtmal lange aufs Support-Ticket warten ;).
...

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Aug 2008, 20:30

jo wird trotzdem sicher nicht eingebaut.
Bild

Bild

Gesperrt