Waffenreparatur mit Zange

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von drazzer » 4. Aug 2008, 02:30

Huhu,

Ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen, das mir desöfteren aufgefallen ist, ich mir aber keine großen Gedanken darüber gemacht hab. Wenn ich meine Waffen mit der Repa-Zange reparieren will, zeigt es alle Waffen, die ich gerade im Inventar hab, an. Mitunter auch Krustenkäferpanzer, Waldschlurchpanzer etc. und viele viele Freundschaftsringe. Da passiert es schonmal, dass man lange suchen muss, um die richtige Waffe zu finden. Manchmal verklickt man sich auch noch und die tolle Zange ist weg.

Von daher ist meine Idee: Waffen mit einem Zustand von 100% sollen nicht in der Reparatur-Zange (vielleicht auch im Shop) angezeigt werden.

Manche mögen sagen, dass es wieder nur der Faulheit dient, weil man sich auch die Zeit nehmen kann, genau zu schauen und die richtige Waffe zu finden. Aber ich stelle mir die Frage: Wieso muss ich eine Waffe reparieren, die in perfektem Zustand ist? Evtl. kann man auch eine Meldung einführen, dass wenn man auf eine Waffe mit 100% Zustand beim Reparieren klickt: "Diese Waffe ist in perfektem Zustand, es ist nicht nötig sie zu reparieren".

Bitte mal um Meinungen :)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Gamer1986 » 4. Aug 2008, 03:49

Bin ich auch dafür, und sollte auch nicht zu aufwändig sein ^^

trybodr
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 3. Nov 2007, 14:55

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von trybodr » 4. Aug 2008, 04:35

Dafuer.
Zuletzt geändert von mopf am 4. Aug 2008, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: /verwarnt
Vidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]
Vidar = Objektiv :D?

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Amun(W7) » 4. Aug 2008, 06:26

Nene, macht Fw bloss noch einfacher ^^ Selber schuld wenn man sich verklickt *find*
'blah

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Stark » 4. Aug 2008, 10:25

klingt sehr gut,binnich dafür :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Walberan » 4. Aug 2008, 10:50

Man könnte auch schreiben, bitte an DF angleichen. Waffen welche 100% haben werden garnicht erst zur Reparatur angezeigt.
Denke das ist nur eine Frage der Zeit. :wink:
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Whatsername » 4. Aug 2008, 10:52

Joa find ich sehr gut die Idee:)
Also einbauen hob:D

Ist nervig zwischen 30-40 sachen im inventar die waffen herauszusuchen
Bild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Walberan » 4. Aug 2008, 10:54

30 - 40 Sachen? Du hast eindeutig zuviel Speed. Zudem würde ich sagen: geh deine Waldschlurchpanzer und Krustenkäferpanzer verkaufen. :lol:
Bild Bild Bild Bild Bild

Reddi
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 31. Aug 2007, 22:58
Wohnort: Welt 4

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Reddi » 4. Aug 2008, 11:16

was hat denn das bitte mit anspruchsvoller zu tun?

wenn ich eine waffe reparieren will, dann sicherlich keine, die noch vollkommen in ordnung ist.

abgesehen davon kommt es, wenn ich z.b. für einen clani die waffen repariere leicht vor, dass ich ein und dieselbe waffe 2x repariere, falls er die gleiche hat wie ich.

dieses problem (das die repzangen praktischer macht, nicht "anspruchsloser" :roll: ) würde durch diesen vorschlag gelöst.

von daher eindeutig dafür.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Chaosrider » 4. Aug 2008, 12:38

find ich auch ne gute idee da das an sich ja schon sinnlos ist was zu reparieren was funktioniert

dafür !!!
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Whatsername » 4. Aug 2008, 13:32

Walberan? Warum taucht etwas was gar nicht kaputt ist beim Reparieren auf? o.O Iwie sinnfrei oder?
Bild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von Walberan » 4. Aug 2008, 15:02

Whatsername hat geschrieben:Walberan? Warum taucht etwas was gar nicht kaputt ist beim Reparieren auf? o.O Iwie sinnfrei oder?
Du hast vollkommen recht. Habe ich etwas anderes behauptet?
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Waffenreparatur mit Zange

Beitrag von drazzer » 4. Aug 2008, 16:45

Walberan hat geschrieben:Man könnte auch schreiben, bitte an DF angleichen. Waffen welche 100% haben werden garnicht erst zur Reparatur angezeigt.
Denke das ist nur eine Frage der Zeit. :wink:
Ich möchte nur sagen, dass ich kein DF spiele und es nie gespielt habe. Von daher war das nicht von DF geklaut.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste