
unschrumpfbare npcs
- freeky
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Re: unschrumpfbare npcs
graum besprüht Koloa-Käfer mit Insektenspray. Koloa-Käfer stirbt einen schnellen, aber unglaublich qualvollen Tod.
jaja, aber fiese Technologie einsetzen, um die viecher unnötig zu quälen, drei mal mit einem stumpfen stock drauf und weg ist das ding^^
jaja, aber fiese Technologie einsetzen, um die viecher unnötig zu quälen, drei mal mit einem stumpfen stock drauf und weg ist das ding^^
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srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
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- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: unschrumpfbare npcs
Dir ist schon klar, dass der Thread 4 Jahre alt ist oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: unschrumpfbare npcs
Dir is aber schon klar dass wenn man nen neuen Thread eröffnet auf den hingewiesen wird?Dir ist schon klar, dass der Thread 4 Jahre alt ist oder?
\\ lesender Teilnehmer //
Re: unschrumpfbare npcs
In die Kategorie "moralisch bedenklich" fällt auch das schwangere Schneehuhn.
@Aven
Besser in einem 4 Jahre alten Thread was thematisch halbwegs passendes schreiben, als nur rumspammen.
@Aven
Besser in einem 4 Jahre alten Thread was thematisch halbwegs passendes schreiben, als nur rumspammen.
- shadowphenix
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 22. Mai 2008, 22:50
Re: unschrumpfbare npcs
dann will ich aber auch das man die npcs nicht mehr angreifen darf.
töten ist töten egal ob schlachthaus oder auf dem feld. damit es nicht so weit kommt:
dagegen
töten ist töten egal ob schlachthaus oder auf dem feld. damit es nicht so weit kommt:
dagegen
- Chaosrider
- Kopolaspinne
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- Wohnort: Welt 4
Re:
Schomal zugesehen wie ein Kücken das nicht "verwendet" werden kann erstickt wird ? das is abartigNasur hat geschrieben: Ja ich bin sauer.
Und das man Menschen schrumpfen und zum Schlachter bringen kann ist ja nun völlig abartig.
Es ist doch nur ein Spiel merkt euch das mal
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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- Hain Mueck
- Nachtgonk
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- Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
- Wohnort: Postkeller
Re: unschrumpfbare npcs
Dagegen
Killen darf man sie ohne weiteres und kriegt sogar Belohnung dafür aber schlachten darf man sie nicht?!
Die Logik geht mir grad ab, außerdem ist das hier kein Ponyhof.
MfG Hain Mueck
Killen darf man sie ohne weiteres und kriegt sogar Belohnung dafür aber schlachten darf man sie nicht?!
Die Logik geht mir grad ab, außerdem ist das hier kein Ponyhof.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 313
- Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
- Wohnort: W8
Re: unschrumpfbare npcs

Political Correctness ist was Feines.

Einfach ermorden oder mit Einzelschlägen langsam totquälen geht klar, aber Schlachten oder totsprühen geht nun mal gar nicht.

Ich spiele nur in Welt 8.
Re: unschrumpfbare npcs
An meinen freien Tagen besorge ich mir Stahlkäfige und zermansche Baby-Einflügler um Super-Gift herzustellen.
*geschäftig guckt* 


Re: unschrumpfbare npcs
Die werden gar nicht geschlachtet. Wurde das eig. wegen diesem Thread hier so gelöst?^^Du stehst im Inneren des Schlachthofes oder was immer davon übrig ist. Dunkle Schatten liegen über den Wänden und ein tiefer Riss, der aussieht wie ein Portal, zieht sich quer über den Boden. Ein Mann, dessen Gesicht durch einen dunklen Schleier verborgen ist, spricht zu dir: "Geh wieder da hin, wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt, wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung, was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst.". In den Ecken siehst du noch mehr Menschen, die sich teilweise wie in Trance bewegen und seltsame Stimmen scheinen von weit entfernt aus dem Loch im Boden zu kommen.
mfg Andi90
EDIT: Siehe Seite 3, den Doppelpost von Sotrax^^
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 326
- Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
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Re: unschrumpfbare npcs
hmmm da müsste doch eig auch mal en richtige Dungeon hin oder? *gg* Sotrax verheimlicht uns was, ich spürs genau^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
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- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
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- Wohnort: Oblivion.
Re: unschrumpfbare npcs
Mögest Du in Frieden ruhen, Thread.
Und alle, die sich bisher gemeldet haben, werden jetzt der Threadnekromantie wegen angeklagt.
Und alle, die sich bisher gemeldet haben, werden jetzt der Threadnekromantie wegen angeklagt.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: unschrumpfbare npcs
naja sorry aber da kloppen und töten sich eh alle in dem spiel, käfer sterben qualvoll, ich greif perma anderen npcs (auch menschliche) an sowie players ... dann ändert entweder nur das nicht-schlachten oder ... nennt es einfach nicht mehr schlachten ... sondern schrumpf-verwertung oder museum für geschrumpfte Eigenarten ... denke geht auch viel besser einzubauen ^^
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