Aka Preise Erhöhen
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Aka Preise Erhöhen
Ich finde schlicht und einfach, das Akas zu billig sind!
Besonders, wenn man die Bücher voll trainiert hat.
Besonders, wenn man die Bücher voll trainiert hat.
-
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Re: Aka Preise Erhöhen
Gerüchten zu Folge denkt Sotrax eh über eine Preiserhöhung bei Akas nach 
Von daher könnteste Glück haben.
Bin trotzdem DAGEGEN

Von daher könnteste Glück haben.
Bin trotzdem DAGEGEN
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 14. Mai 2012, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgrösse
Grund: Schriftgrösse
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf
Daher meine Idee, die Aka Preise zu erhöhen!
Du schlägst etwas vor wo der Chef bereits selbst drauf gekommen ist? 

Bazinga!
Hmm, weil du weisst dass Sotrax über eine Preiserhöhung nachdenkst schreibst du das als eigene Idee hier rein
Ich denke mal dass nicht alle Akas zu billig sind wenn man deren Nutzen betrachtet, daher ist ein Rundumschlag bei den Preisen auch nicht angebracht !
Deshalb hier auch DAGEGEN !!
Besser wäre endlich dafür zu sorgen dass die Akas (insbesondere die teuerste davon!) auch Ihren Zweck erfüllen und nicht mit Unmengen von Möglichkeiten abgewertet werden können !

Ich denke mal dass nicht alle Akas zu billig sind wenn man deren Nutzen betrachtet, daher ist ein Rundumschlag bei den Preisen auch nicht angebracht !
Deshalb hier auch DAGEGEN !!
Besser wäre endlich dafür zu sorgen dass die Akas (insbesondere die teuerste davon!) auch Ihren Zweck erfüllen und nicht mit Unmengen von Möglichkeiten abgewertet werden können !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Kommt es mir nur so vor das hendrik iein Faker ist oder ist er auch so in seiner welt? o.O

-
- Wächter des Vulkans
Er ist auch so in seiner Welt..^^
Und wie schon gesagt..erstma warten was der Chef dran ändert
Und wie schon gesagt..erstma warten was der Chef dran ändert
Ich finde die Bücher sollten etwas abgewertet werden + die Stärkeaka muss verteuert werden und etwas weniger Limit machen.
laß mich raten..du bist pk und machst eh keine akas weilde auf deinem xp level rumsitzt und dein konto platzt
das ja achso viele gold was die high xpler und natla ja bekanntermaßen horten wird jedenfalls dadurch net aus der welt kommen,weils das nämlich gar net gibt,aba in der hinsicht kann man sich ja den mund fusselig reden,will cheffe ja net hören

das ja achso viele gold was die high xpler und natla ja bekanntermaßen horten wird jedenfalls dadurch net aus der welt kommen,weils das nämlich gar net gibt,aba in der hinsicht kann man sich ja den mund fusselig reden,will cheffe ja net hören

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Genau deshalb schlage ich vor das Pks mehr Stärkealas machen müssen die auchnoch teurer sein sollen!Stark hat geschrieben:laß mich raten..du bist pk und machst eh keine akas weilde auf deinem xp level rumsitzt und dein konto platzt![]()
![]()
und wie willste jemanden der sowieso keine xp aufbaut und dementsprechend keine akas macht dazu zwingen überteuerte stärkeakas zu machen? 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Wächter des Vulkans
Die stärke akas sind überteuert?
Idee an sich in mancher Hinsicht berechtigt, aber an sich: DAGEGEN!
Idee an sich in mancher Hinsicht berechtigt, aber an sich: DAGEGEN!
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Feuerwolf
Ich finde die akas sind so und so schon voll teuer auch wenn man die bücher dazu studiert das bringt eine kleine ersparniss von ca 3 k bei der aka des lebens
daher bin ich auch DAGEGEN
daher bin ich auch DAGEGEN
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Sollte es eine Änderung der Aka-Preise geben wäre ich für ein System ähnlich wie bei den Ausbauten - Verteuerung mit jeder gemachten Aka, die Fähigkeiten könnten bleiben wie sie sind und der Grundpreis sogar gesenkt werden denn gerade am Anfang sind Akas alles andere als billig.
Wäre sogar RP mäßig gut zu erklären, man benötigt ja immer bessere "Lehrer" in der Akademie die eben auch mehr verdienen wollen, das ganze müßte natürlich ordentlich gebalanced werden deswegen auch mal komplett ohne Werte.
Allerdings sollte dann auch entsprechender Anreiz zum Wachstum geschaffen werden bzw. das "campen" in einem XP-Bereich erheblich erschwert werden.
Wäre sogar RP mäßig gut zu erklären, man benötigt ja immer bessere "Lehrer" in der Akademie die eben auch mehr verdienen wollen, das ganze müßte natürlich ordentlich gebalanced werden deswegen auch mal komplett ohne Werte.
Allerdings sollte dann auch entsprechender Anreiz zum Wachstum geschaffen werden bzw. das "campen" in einem XP-Bereich erheblich erschwert werden.
Deine Idee wertet aufbauen aber massiv ab und die Rasse Natla massiv auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます