Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
- winzig
- Klauenbartrein
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
Ich hab meinen Splitter damals um 300k gekauft, nur weil ich ein Orangenzebra wollte... *g*
winzig | Oh yeah, Baby!
- Parry_Schlepp
- Kaklatron
wann kommt azul auch in die anderen welten????^^
- Luna
- großer Laubbär
Wenn einige Leute lernen, das Forum zu lesen: viewtopic.php?f=8&t=8585
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Das gestarrt sein (so ist es nun scheinbar aktuell) nach Anwenden des Fächers find ich aber auch blöd... tut doch keinem was... und alles mögliche ändert sich auch warum dann nich auch die sinnlosigkeit des grünen? für andere sachen hab ich damals auch viel gezahlt und sie sinds jetzt nimmer wert... die Nachfrage bestimmt nunmal den preis... und ich soll jetzt 3500 gm zahlen um mich selbst immer mal für ne halbe min zu starren? ...
ich habs als nettes feature für meinen Char gesehen und passt auch ganz gut dazu macht das ganze n bissel RP mäßiger, wenn ich mir n bissel frische luft in der kanalisation beim ausschaben vom Abfluss zufächel... Aber so stell ich mir ja selbst n bein auf deutsch gesagt: ich finds besch...
so macht mein Fächer keinen spaß mehr sicher werd ich mir nich nochma irgend son sinnlos item holen, wenn ich mir selbst dadurch ins knie schieß
ich habs als nettes feature für meinen Char gesehen und passt auch ganz gut dazu macht das ganze n bissel RP mäßiger, wenn ich mir n bissel frische luft in der kanalisation beim ausschaben vom Abfluss zufächel... Aber so stell ich mir ja selbst n bein auf deutsch gesagt: ich finds besch...

nicht nur der fächer hat diesen effekt, sondern auch zB der besn aus der auha...nur der kuschelstein is das "sinnlos"-item bei dem man nicht gestarrt wird, deswegen is der so seltenAlice in Chains hat geschrieben:Das gestarrt sein (so ist es nun scheinbar aktuell) nach Anwenden des Fächers find ich aber auch blöd... tut doch keinem was... und alles mögliche ändert sich auch warum dann nich auch die sinnlosigkeit des grünen? für andere sachen hab ich damals auch viel gezahlt und sie sinds jetzt nimmer wert... die Nachfrage bestimmt nunmal den preis... und ich soll jetzt 3500 gm zahlen um mich selbst immer mal für ne halbe min zu starren? ...
ich habs als nettes feature für meinen Char gesehen und passt auch ganz gut dazu macht das ganze n bissel RP mäßiger, wenn ich mir n bissel frische luft in der kanalisation beim ausschaben vom Abfluss zufächel... Aber so stell ich mir ja selbst n bein auf deutsch gesagt: ich finds besch...so macht mein Fächer keinen spaß mehr sicher werd ich mir nich nochma irgend son sinnlos item holen, wenn ich mir selbst dadurch ins knie schieß

Y - Welt 11
Der Ingerium-Splitter starrt?Yakumo hat geschrieben: nicht nur der fächer hat diesen effekt, sondern auch zB der besn aus der auha...nur der kuschelstein is das "sinnlos"-item bei dem man nicht gestarrt wird, deswegen is der so selten
Mein Schneeball starrt auch nicht. :]
- kevin3002
- großer Laubbär
Ice hat geschrieben: Mein Schneeball starrt auch nicht. :]
Der muss geändert werden! *Flame* 1111einself
- Alice in Chains
Is ja wurscht geht ja ums prinzip ....
ich zahl doch keine 3,5k gold (+DS Schutz evtl) dafür, dass ich das item hab es anwend und dann nochma ne halbe min warten muss nur um das spiel rp technisch schöner zu machen ... das ist im prinzip aufgabe des erfinders das spiel rp mäßig zu gestalten... und wie oft wird denn besen, sitzkissen und das andere zeug noch benutzt... klar sollte man nicht spammen können damit ... aber könnt man das nich anders regeln? wie das hochheben zum beispiel... einma alle x minuten(sekunden) anwendbar? Dann bleibt es immernoch nutzlos aber erfüllt den sinn und zweck das ganze schöner zu gestalten...
ich zahl doch keine 3,5k gold (+DS Schutz evtl) dafür, dass ich das item hab es anwend und dann nochma ne halbe min warten muss nur um das spiel rp technisch schöner zu machen ... das ist im prinzip aufgabe des erfinders das spiel rp mäßig zu gestalten... und wie oft wird denn besen, sitzkissen und das andere zeug noch benutzt... klar sollte man nicht spammen können damit ... aber könnt man das nich anders regeln? wie das hochheben zum beispiel... einma alle x minuten(sekunden) anwendbar? Dann bleibt es immernoch nutzlos aber erfüllt den sinn und zweck das ganze schöner zu gestalten...
Wenn es darum ginge müsste man es anders regeln. Mit Besen, Kissen und Lupe kann man den FW Server nämlich herovrragend stören. 15-20 Leute an der Bank und dauer klicken auf ein derartiges Item... Lag vom feinsten.klar sollte man nicht spammen können damit ... aber könnt man das nich anders regeln?
Wofür die Starrezeit ist weiß bis heute niemand genau *g*
Bazinga!
- Alice in Chains
Hm auch interessant ^^
Vor allem ... an den Sinnlositems aus diesem Shop wird das Gold in der Welt verringert und das RP verschönert. An den Sinnlositems die von Spieler zu Spieler gehen wird das Gold lediglich verschoben und das Rp verschönert.
Vor allem ... an den Sinnlositems aus diesem Shop wird das Gold in der Welt verringert und das RP verschönert. An den Sinnlositems die von Spieler zu Spieler gehen wird das Gold lediglich verschoben und das Rp verschönert.
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Klar, der Laden heißt Plunderladen, aba kann man denn nicht trotzdem mal Items in diesem Shop kaufen, die auch was bringen ô0
Dein Satz beantwortet deine Frage selber ^^- Satan - [W2] hat geschrieben:Klar, der Laden heißt Plunderladen, aba kann man denn nicht trotzdem mal Items in diesem Shop kaufen, die auch was bringen ô0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
anwendungsbeschränkung statt laufzeitbeschränkung?
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Findeste Blizz?
Aufem Trödelmarkt gibts auch viel Mist, aba ab und an kann man was Vernünftiges erstehen
Also fände ich es gut, wenn auch ma was Sinnvolles in diesem Shop kommt
Aufem Trödelmarkt gibts auch viel Mist, aba ab und an kann man was Vernünftiges erstehen

Also fände ich es gut, wenn auch ma was Sinnvolles in diesem Shop kommt

Was hat ein Trödelmarkt mit dem Plunderladen gemein?
Hab mich eher schon gefragt warum man dort keinen Plunder (Pfirsich-Plunder ist lecker) gibt.
Vielleicht kann man ja hier irgendwann mal einen Herzauber-Schutz kaufen. Wäre durch den Plunderladen nicht immer im Sortiment aber wer es nötig hat kann sich ja einen Vorrat anlegen.
Hab mich eher schon gefragt warum man dort keinen Plunder (Pfirsich-Plunder ist lecker) gibt.

Vielleicht kann man ja hier irgendwann mal einen Herzauber-Schutz kaufen. Wäre durch den Plunderladen nicht immer im Sortiment aber wer es nötig hat kann sich ja einen Vorrat anlegen.