Mittlerweile kann doch jeder dort einkaufen und man muss sich nicht "anstrengen" um jemanden zu finden, der einem etwas kauft.
Rassenshops verändern
- Kenka-yotsu
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Rassenshops verändern
Ich wollte vorschlagen, dass man die 5k/10k(Natla)-Rassenshops verändern würde und zwar, dass man die XP-Grenze, damit man einkaufen kann, nach oben verschieben. Auf 10000 oder 12000 und den Natlashop dann auf 15000 oder 17000
. (Nur als Vorschlag. Die XP kann man natürlich weiter nach oben setzen.)
Mittlerweile kann doch jeder dort einkaufen und man muss sich nicht "anstrengen" um jemanden zu finden, der einem etwas kauft.
Mittlerweile kann doch jeder dort einkaufen und man muss sich nicht "anstrengen" um jemanden zu finden, der einem etwas kauft.

Re: Rassenshops verändern
Da bin ich komplett dagegen das war eines meiner großen Ziele als "kleiner" die 5k XP um in den Shop zu kommen und das war ein hartes Stück arbeit. Ich sehe da auch überhaupt keinen Grund für, du wirst auch immer jemanden finden wenn du die Grenze nach oben schiebst das einzigste was schwerer wird ist die Splitterbeschaffung Nachts. Was willst du damit erreichen?
Re: Rassenshops verändern
Machen wir es doch anderst herum. Man kann dort nur bis 5k xp einkaufen, dann nicht mehr.
Re: Rassenshops verändern
Dann mach ichs wie ein lieber Kollege in W3 udn baue mit meinem Limit auf 3k XP ab.
Da kann ich dann nur keine Einflügler mehr killen, Rest geht auch dann noch -> mehr Motivation zum Ab statt aufbau.
Da kann ich dann nur keine Einflügler mehr killen, Rest geht auch dann noch -> mehr Motivation zum Ab statt aufbau.
Bazinga!
- Chaoshändler
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Re: Rassenshops verändern
hm...Dafür. Entweder bei den bisherigen Shops die xp anheben, oder eben neue Shops hinzufügen. Da hätte man dann mal wieder nen Anreiz um aufzubauen
Aber dann nicht von 5 auf 8k xp, sollte schon so shops geben mit:
5k - 15k - 30k - 50k usw...für die öhm, "normalen" rassen
10k - 25k - 50k - 70k usw...für natla, die können ja auch leichter xp machen
oder so ähnlich^^
Aber dann nicht von 5 auf 8k xp, sollte schon so shops geben mit:
5k - 15k - 30k - 50k usw...für die öhm, "normalen" rassen
10k - 25k - 50k - 70k usw...für natla, die können ja auch leichter xp machen
oder so ähnlich^^
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Re: Rassenshops verändern
Für einen Anreiz fürs größer werden bin ich auch aber die Shops sind da mit Sicherheit nicht die richtige Wahl, an die Waren kommt man so oder so irgendwie und wer nicht wachsen will wird sich dadurch auch nicht beeinflussen lassen.Chaoshändler hat geschrieben:Da hätte man dann mal wieder nen Anreiz um aufzubauen
Dieses "Argument" kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Entweder ich habe volles Aka als Natla dann wachse ich genauso schnell wie jeder andere oder eben nicht dann hab ich sogar nur 70% der XP die ein andere macht.Chaoshändler hat geschrieben:für natla, die können ja auch leichter xp machen
-
Sylar Santarsis
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Re: Rassenshops verändern
Wäre es da nicht sinnvoller, vielleicht in einem neuen Gebiet eine Art Halle einzubauen, wo verschiedene Leute auf verschiedene Rassen zukommen und verschiedene Waren feilbieten?
Schöner Rp-Hintergrund und es wäre nur ein weiteres Gebiet nötig, den Einlass der Halle könnte man auf einen gewissen Xp - Grad festlegen und Rp-technisch Bekanntheitsgrad nennen..
Edit: Nicht zu verwechseln mit den oftgesehen "Ruf"-Systemen in anderen Mmorpgs... An sich ist es logischer, dass einem eher Leute mit 200000 xp ins AUge fallen und im Gedächtnis bleiben als bspweise ein 56 xpler, wenn man mit dem nicht noch etwas zu schaffen hat..
Schöner Rp-Hintergrund und es wäre nur ein weiteres Gebiet nötig, den Einlass der Halle könnte man auf einen gewissen Xp - Grad festlegen und Rp-technisch Bekanntheitsgrad nennen..
Edit: Nicht zu verwechseln mit den oftgesehen "Ruf"-Systemen in anderen Mmorpgs... An sich ist es logischer, dass einem eher Leute mit 200000 xp ins AUge fallen und im Gedächtnis bleiben als bspweise ein 56 xpler, wenn man mit dem nicht noch etwas zu schaffen hat..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Chaoshändler
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Re: Rassenshops verändern
tja, und nehmen wir mal an, du hast volles aka als natla. und du kriegst trotzdem schneller xp, als andere. weisste warum? unauflösbarer schutz, du als natla wirst nicht gekillt 
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Re: Rassenshops verändern
Du hast mit anderen Rassen mittlerweile die gleichen Möglichkeiten nicht gekillt zu werden und es dazu wesentlich einfacher bei Bedarf XP zu kaufen.
In meiner Zeit als M/Z habe ich wesentlich schneller XP Aufgebaut als, als Natla und das trotz dem ein oder anderen Kill jetzt geht es dank der 70% Regelung wieder etwas flotter als mit Feueröl aber halt immer noch langsamer als bei 100% XP.
In meiner Zeit als M/Z habe ich wesentlich schneller XP Aufgebaut als, als Natla und das trotz dem ein oder anderen Kill jetzt geht es dank der 70% Regelung wieder etwas flotter als mit Feueröl aber halt immer noch langsamer als bei 100% XP.
Re: Rassenshops verändern
Durch die diversen Änderungen in letzter Zeit ist es ganz klar so dass man als Natla am schlechtesten XP aufbauen kann.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Rassenshops verändern
Ich denke eine dynamische Grenze ist eindeutig besser geeignet, wobei man trotzdem mind. 5k bzw. 10k XP haben muss.
Eine sinnvolle Grenze wären z.B. 0,2% der Rassen-XP. Das ist ein durchaus machbarer Wert.
Gruß damh
Eine sinnvolle Grenze wären z.B. 0,2% der Rassen-XP. Das ist ein durchaus machbarer Wert.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
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Re: Rassenshops verändern
damh hat geschrieben:Ich denke eine dynamische Grenze ist eindeutig besser geeignet, wobei man trotzdem mind. 5k bzw. 10k XP haben muss.
Eine sinnvolle Grenze wären z.B. 0,2% der Rassen-XP. Das ist ein durchaus machbarer Wert.
Gruß damh
hab ma kurz getippselt 0,2% wären in welt 7 für natla roundabout 56,5kxp<----ja sehr gut machbar
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
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Bones van Helghast
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Re: Rassenshops verändern
gut wenn die rassenshops mit der xp zahl geändert wird, wirds ja noch dümmer für die natla weil die ja sowiso schon allein für ihren rassenshop 10 k xp brauchen um reinzukommen und dann kommen die auch noch nur durchn quest hin wo man die items villeicht 1 mal in 7 monaten bekommt oder sowas
wie wird das dann aussehen mit den anderen rassenshop für natla oder wenns geändert wird dann brauchen wir warscheinlich für jede rasse n amu das heißt amulett der natla rassenshops und das hat dann ne chance von 1% das man bei einen npc kill zum rassenshop kommt und dann auch noch mit 20k xp eintritt oder was ?
tschuldigt wenn das hier nicht reinpasst
wie wird das dann aussehen mit den anderen rassenshop für natla oder wenns geändert wird dann brauchen wir warscheinlich für jede rasse n amu das heißt amulett der natla rassenshops und das hat dann ne chance von 1% das man bei einen npc kill zum rassenshop kommt und dann auch noch mit 20k xp eintritt oder was ?
tschuldigt wenn das hier nicht reinpasst
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
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sina
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Re: Rassenshops verändern
denke auch das die tatsache dass der shop nich so easy zugänglich ist wie die anderen rassen shops ist erschwerung genug
- Kenka-yotsu
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Re: Rassenshops verändern
Looooool xDDarkEngel hat geschrieben:gut wenn die rassenshops mit der xp zahl geändert wird, wirds ja noch dümmer für die natla weil die ja sowiso schon allein für ihren rassenshop 10 k xp brauchen um reinzukommen und dann kommen die auch noch nur durchn quest hin wo man die items villeicht 1 mal in 7 monaten bekommt oder sowas![]()
wie wird das dann aussehen mit den anderen rassenshop für natla oder wenns geändert wird dann brauchen wir warscheinlich für jede rasse n amu das heißt amulett der natla rassenshops und das hat dann ne chance von 1% das man bei einen npc kill zum rassenshop kommt und dann auch noch mit 20k xp eintritt oder was ?![]()
tschuldigt wenn das hier nicht reinpasst
Schon mal was von der Markthalle gehört? Oder von Handel? xDD
Silberschnee erhälst du jederzeit für ~250gm und Zauberpollen für 30gm xDD
Abgesehen davon, wenn man in Wolka ist, kann man die lukrativen Wolkenflatterer hauen, wobei der Wolkenstoff, den sie verlieren bei uns 250-350gm wert ist
Das war ja mal ein gelabber, (sry, da passt das wort n00b voll und ganz dazu xDD)
edit: Lass mich raten: Du spielst seit 4 Wochen freewar und hast 1500xp ohne Akademielimit... Bzw schreib bitte ohne große Fehler

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